Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist

Foto

Benutzer Informationen Forum

• Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#41 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 18 August 2015 - 19:32

Hallo zusammen!

Ja, ich antworte mal drauf, da ich ja weiß wer ja gemeint ist, es posten ja nicht allzu viele :)

Hervorgehoben wird bei Dir ja AGENT McGREGOR und seine Teamkollegen, worauf man überpostet.... Soviel schreibt der gute Danny da ja nicht, also, ähm, ja, ich widerspreche :)

Warum er Thema ist, weiß ich nicht, aber er scheint ja wichtig zu sein, für wen auch immer ;)

Wir fallen da schonmal flach :)

*PSSSSSST, Lamy, erwähn doch mal, das wir sehr interessant sein müssen, das sie recherchieren, wir machen das ja auch nicht, obwohl die sich den Schuh selbst anziehen sollten....*

STILL, SUSI! Es fällt auf, wenn wir unter einen und denselben Namen posten, warte bis du dran bist!

Oh, habt ihr etwa zugehört? Hmmmm.... Okay, dann drück ich es mal so aus....

Was wir auf UNSERER TEamseite posten, geht Euch und auch dem Mannomann mit den 10000 Namen nen feuchten Furz an :)

LG

112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

#42 Djinns

Djinns

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge
  • OrtPsychiatrische Anstalt Ebene 3, Stock 4 Raum 502
  • Welt:DE1
  • Charakter:gnadenlos direkt

Geschrieben 18 August 2015 - 19:40

also doch !!.. hehehehe... fühlst dich angesprochen.... danke für die Bestätigung :)

Naja...wenn man sich für jeden Furz interessiert...was Agent McGregor auf seiner eigenen Seite gepostet hat und jetzt sich auch sehr für das Teamleben und dessen Mitspieler interessiert.....scheint der Geruch ja seeeehr zu gefallen :wub:

#43 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 18 August 2015 - 19:45

Ooooh, haddu aber fein gemacht.... Das Du das erwähnst, was ich schon geschrieben habe :)

Hast mich voll ertappt :D Das typische "hehehehe" gehört dann wohl mal mir ;)

Hallo zusammen!

Ja, ich antworte mal drauf, da ich ja weiß wer ja gemeint ist, es posten ja nicht allzu viele :)

#44 Djinns

Djinns

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge
  • OrtPsychiatrische Anstalt Ebene 3, Stock 4 Raum 502
  • Charakter:gnadenlos direkt

Geschrieben 18 August 2015 - 19:51

Jaaa *stolzbin*

Ich führe meine Referate im Forum zu ende ;)

Sehr schöne ältere Sachen die man hier sooooo findet...und dann ist das alles...ganz leicht :D

#45 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 18 August 2015 - 20:01

Ach herrje.... Viiiiiel lustiger wäre es, wenn Du Dich nicht mit Deinen eigenen Waffen ständig schlagen würdest.... So ist mir das zu langweilig und ich ziehe mich innerlich lachend zurück :)

#46 Zac

Zac

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 19 August 2015 - 06:35

3k3htwuw.png

#47 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19 August 2015 - 11:17

narzisst-d76172395.png

#48 Rynn

Rynn

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 19 August 2015 - 12:33

Danke für die Warnung! Du weißt ja wie das ist mit den Warnschildern und wo die immer angebracht werden. Ist auch ne Erklärung für deine Besessenheit.

Hervorgehoben wird bei Dir ja AGENT McGREGOR und seine Teamkollegen, worauf man überpostet.... Soviel schreibt der gute Danny da ja nicht, also, ähm, ja, ich widerspreche :)

Warum er Thema ist, weiß ich nicht, aber er scheint ja wichtig zu sein, für wen auch immer ;)

Wir fallen da schonmal flach :)

Mal wieder ein Widerspruch an sich. Wird langsam langweilig. Man brauch nur mal das Forum verfolgen, da steht alles schwarz auf weiß. Ist das dann jetzt mutig von dir die Behauptung,..................... oder?

*PSSSSSST, Lamy, erwähn doch mal, das wir sehr interessant sein müssen, das sie recherchieren, wir machen das ja auch nicht, obwohl die sich den Schuh selbst anziehen sollten....*

STILL, SUSI! Es fällt auf, wenn wir unter einen und denselben Namen posten, warte bis du dran bist!

Oh, habt ihr etwa zugehört? Hmmmm.... Okay, dann drück ich es mal so aus....

Du machst mir langsam echt Angst LaMystica. Jeremy sollte wirklich aufhören dein Ohr zu lecken, dass tut wohl net so gut.

Was wir auf UNSERER TEamseite posten, geht Euch und auch dem Mannomann mit den 10000 Namen nen feuchten Furz an :)

Weißt genauso sehe ich das auch! Weißt was ich noch sehe und jeder der hier mitlist, dass genau IHR auf UNS reagiert. Eindauernd egal welchen Furz wir iwo loslassen. Eine Reaktion gerade von dir ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich hoffe ich bin dir da jetzt  nicht zu nahe getreten mit dem Spruch :lol: . Wenn ja, Entschuldigung.

Ich gebe den feuchten Furz mal zurück. Als Beispiel bringe ich da gerne mal meinen Countdown an :lol: . Den hast du ja gleich voll eingeschnupft.

Ich find es ja toll wenn du so ein krasses Interesse an uns, unserer Teamseite und alles was wir so posten hast und wenn jemand von unseren Herren sogar ein Mannomann für dich ist, schön :D . Hoffe nur nicht mein Djinns. Wenn man es doch dauernd lesen kann, dann steh doch auch dazu und schreib net so einen Käse.

Ich möchte mal sagen, das ich NICHT das Team Texas Ranger iwo in meinen Aussagen meine. Ich kenn die Leute gar net und ich hab auch net das Bedrüfnis ein ganzes Team zu stalken und schlecht zu machen nur weil du da iwie an uns allen einen Narren gefressen hast.

Innerlich lachen tun bestimmt ganz viele ausser dir. Jetzt müsstest du das nur noch erkennen.

#49 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19 August 2015 - 18:03

Du meine Güüüüüüüüte.... :D

Glaubt ruhig weiter, das ihr für uns wichtig seid, das macht die Sache noch humorvoller :D

Und, wir lachen nicht nur innerlich. Ganz ohne Werbung machen zu wollen, wir haben ja noch ein anderes Forum, ja, dort amüsieren wir uns königlich.

LG

#50 Rynn

Rynn

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 20 August 2015 - 11:47

:D :D :D

.........................und so sind alle glücklich und zufrieden.................

......und wenn sie net gestorben sind verarschen sie sich noch heute..........

Ende gut, alles gut!

#51 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 August 2015 - 14:38

Sicher, verarschen :rolleyes:

Wenn´s dir damit besser geht ;)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0