Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist

Foto

Benutzer Informationen Forum

• Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#1 Djinns

Djinns

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge
  • OrtPsychiatrische Anstalt Ebene 3, Stock 4 Raum 502
  • Welt:DE1
  • Charakter:gnadenlos direkt

Geschrieben 11 Juli 2015 - 18:00

......mag für den ein oder anderen Licht ins Dunkle bringen...

22501354tm.png

• Purtzelchen, xLilithx, Xandro und 14 anderen gefällt das

#2 Djinns

Djinns

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2015 - 17:48

Heutiger Ratgeber zum Thema Benutzer Information Forum

Sollte es aus einem wirklich ganz ganz dummen Zufall mal passieren, das einem die Themen aus gehen, hier der TIP des Tages:

Das Alphabet hat 26 Buchstaben, wenn man es sagen wir mal durch 2 teilt,

( wir wollen ja nicht gleich in tiefere Mathematik verfallen )

ergibt das 13 Post für jeden und man verliert die Reihenfolge nicht gleich aus den Augen

Viel Spaß im Forum wünscht euch

der Djinns :)

• xLilithx, Xandro, Jaden und 5 anderen gefällt das

#3 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 19:43

Schön, das so ein Teamzusammenhalt da ist, das Ihr Euch mit Forentipps  gegenseitig unterstützt :)

Ich würde aber sagen, solange es den Forenregeln entspricht, darf jeder posten was er möchte :)

112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

#4 Djinns

Djinns

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 20:07

Liebe Forums Benutzer,

wer kein Hohlraum auf dem Halse trägt und bei dem ein Licht in der dunkelheit brennt,

kann hier das ein oder andere nützliche zu Post´s im  Forums erfahren.

Liebe Grüße

der Djinns

• xLilithx, Xandro, Zac und 4 anderen gefällt das

#5 DorianShane

DorianShane

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 07:11

Schön, das so ein Teamzusammenhalt da ist, das Ihr Euch mit Forentipps  gegenseitig unterstützt :)

Ich würde aber sagen, solange es den Forenregeln entspricht, darf jeder posten was er möchte :)

Morgen,

an welcher Stelle genau, hat dieser Beitrag " Benutzer Information Forum" etwas, mit einem

Teamzusammenhalt zu tun? ( bitte Stelle zitieren )

Wo genau in diesem Beitrag wird ein Posten egal welcher Art untersagt ? ( bitte Stelle zitieren)

Dori

• xLilithx, Xandro, Djinns und 6 anderen gefällt das

#6 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 09:29

Guten Morgen :)

Natürlich antworte ich gerne auf Deine Fragen, Dorian:

Morgen,

an welcher Stelle genau, hat dieser Beitrag " Benutzer Information Forum" etwas, mit einem

Teamzusammenhalt zu tun? ( bitte Stelle zitieren )

Wo genau in diesem Beitrag wird ein Posten egal welcher Art untersagt ? ( bitte Stelle zitieren)

Dori

Zum Thema Teamzusammenhalt: Ich bin davon ausgegangen, offenbar dann fälschlicherweise, das die Tipps für Eure neuen Teammitglieder sind, da sie ja doch ziemlich frisch sind und sich vll in diesem Forum nicht so auskennen. Da Eure Beiträge auch nur von Euren Teammitgliedern geliked werden hat es meine Annahme verstärkt :)

Dann lag ich wohl daneben :)

Und wo ein Posten jeglicher Art untersagt wird? Hmmmm.... Da kann ich nix zitieren, weil ich das nie behauptet habe. Und falls doch, Du darfst mich gerne zitieren :)

Ich habe lediglich einen Tipp beigesteuert, denn es ist doch so: Wenn es den Forenregeln entspricht, darf man posten was man möchte! Oder seh ich das auch falsch?

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

LG

#7 DorianShane

DorianShane

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 09:55

Zum Thema Teamzusammenhalt: Ich bin davon ausgegangen, offenbar dann fälschlicherweise, das die Tipps für Eure neuen Teammitglieder sind, da sie ja doch ziemlich frisch sind und sich vll in diesem Forum nicht so auskennen. Da Eure Beiträge auch nur von Euren Teammitgliedern geliked werden hat es meine Annahme verstärkt :)

Und wo ein Posten jeglicher Art untersagt wird? Hmmmm.... Da kann ich nix zitieren, weil ich das nie behauptet habe. Und falls doch, Du darfst mich gerne zitieren :)

Ich habe lediglich einen Tipp beigesteuert, denn es ist doch so: Wenn es den Forenregeln entspricht, darf man posten was man möchte! Oder seh ich das auch falsch?

LG

Danke für deine Antwort.

Was die Team Seite betrifft,  wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Team Seite, die für das Team gedacht ist.

Es wäre ja sehr schade für ein Team, wenn es niemanden oder nur 1-2 Mitglieder interessieren würde ( liken würde)  was auf ihrer Team Seite so passiert/ gepostet wird.

In diesem Zusammenhang, ja wir haben einen sehr schönen Teamzusammenhalt, danke der Nachfrage.

Wo allerdings der Zusammenhang mit dieser Beitragsseite und unserer Team Seite bzw. unseren neuen Mitgliedern zu tun haben soll ist mir leider schleierhaft.

Bearbeitet von DorianShane, 20 Juli 2015 - 10:07.

• Xandro, Djinns, Zac und 5 anderen gefällt das

#8 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 14:07

Hallo nochmal :)

Find ich schön, das Euer Team so zusammen hält, das glaube ich sehr gerne ;) Aber "Danke der Nachfrage" kann ich nicht ganz nachvollziehen, hab doch gar nicht gefragt :blink:

Aber eine Frage hätte ich da noch: Wo habe ich Eure Teamseite erwähnt? :o

Wenn´s Dir einfällt: Zitieren bitte :)

#9 DorianShane

DorianShane

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 14:40

LG

Du beziehst dich in deinem Satz auf Beiträge

Da Eure Beiträge auch nur von Euren Teammitgliedern geliked werden hat es meine Annahme verstärkt :)

Beiträge beinhaltet eine Mehrzahl.

Falls du jetzt nur diesen Beitrag „ Benutzer Information Forum“ mit Beiträgen meinst, steht es ja jedem frei , der im Forum angemeldet ist, Beiträge die ihm oder ihr gefallen zu liken.

Zu deinem Unverständnis über „ Danke der Nachfrage“

entnehme ich aus deinen Worten

Tipps für Eure neuen Teammitglieder sind, da sie ja doch ziemlich frisch sind und sich vll in diesem Forum nicht so auskennen „

Das du dir reichlich Informationen über unser Team eingeholt hast um zu wissen, das wir frische Teammitglieder besitzen, dies zeugt ja von einem Interesse an unserem Team.

#10 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 16:38

Ja, Beiträge.... Ganz genau ;) Sicher meinte ich nur das "Benutzer Information Forum", hab auch nichts gegenteiliges geschrieben....

Und natürlich steht es jedem frei das zu liken! Es waren aber nur Teammitglieder von Euch, deswegen war ich verwundert ;)

Und Interesse an Eurem Team? Hmmmm.... Interesse bestimmt, weil man oftmals neue Namen gelesen hat, da schaut man schonmal nach wo die hingehören....

Ansonsten interessiere Ich mich höchsten für die Top 10 :)

Ansonsten kann man nicht wirklich von Interesse sprechen :)

LG

#11 DorianShane

DorianShane

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 18:29

achso, die neuen Namen entnimmst du dann sicherlich aus der Rangliste...

Gut, jeder hat da ja sein eigenes Hobby, der eine sammelt Briefmarken, der andere durch forstet die Rangliste nach neuen Spieler Namen...

...denn....von unsere Teamseite her, kannst du, die neuen Namen ja bestimmt nicht wissen...bei dem..

..nicht vorhanden Interesse :)

• Jaden, Brim und Cor gefällt das

#12 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 18:41

Oooooooooh, das sollte lustig sein, oder? Hätte ja klappen können :)

Briefmarken interessieren mich genauso wie andere Teams ;)

Aber, damit Du beruhigt schlafen kannst.... (Nicht ohne vorher über deinen Post zu lachen ) .... Schau mal hier unten im Forum unter "Neue Mitglieder".... Daher weht der Wind :)

#13 DorianShane

DorianShane

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 19:46

twz3obo3.pngoooohhh du bist ja ne kleine Zicke....

........Hi Hi Hi wvs6hlhq.png das finde ich jetzt in der tat lustig......Nein der Post war 4gtk8adz.pngernst gemeint.

.Vielen Dank ...ich bin auch schon echt jcln2umf.pngmüüüüde....

.                                                                              

...dann mal Viel Spaß  mit der Namens suche 73sfac9b.png

kabkqawq.png

• Zac und Brim gefällt das

#14 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 19:55

Das ist für die Namenssuche ;)

Schön, das wir gemeinsam lachen können :)

#15 Brim

Brim

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2015 - 10:27

Junge, Junge :o ,

hier auf dieser Seite lernt man doch wirklich noch etwas dazu :)

Mir war bis dato überhaupt nicht klar, das man Anhand des Namens im Forum auch eine Teamzugehörigkeit erkennen kann,

Ich war doch echt in dem irrglaube, das man dazu die Ragliste nutzen müsste um nach dem Namen zu suchen um das entsprechende Team daran zu erkennen.

Also Spitzen Seite, hilft mir wirklich mich hier in dem Spiel zurrecht zu finden ;)

• Jaden und DorianShane gefällt das

#16 Brim

Brim

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2015 - 10:54

ich nochmal,

also ich habe das jetzt wirklich krampfhaft versucht, über den Forums Namen eine Teamzugehörigkeit raus zu bekommen...ich scheitere leider vergebens :(

Die einzige Möglichkeit, die ich entdeckt habe, ist wenn ich den Forums Namen, in der Rangliste eingebe, das mir dort auch das Team angezeigt wird.

Ich bin vermutlich einfach nur zu doof um das hier über das Forum zu checken :(

Ich wäre sehr dankbar, über die Erklärung wie unten beschrieben, ein Team anhand eines Forums Namens heraus zu bekommen  :)

Danke im Vorraus für Antwort :)

Oooooooooh, das sollte lustig sein, oder? Hätte ja klappen können :)

Briefmarken interessieren mich genauso wie andere Teams ;)

Aber, damit Du beruhigt schlafen kannst.... (Nicht ohne vorher über deinen Post zu lachen ) .... Schau mal hier unten im Forum unter "Neue Mitglieder".... Daher weht der Wind :)

• Jaden und DorianShane gefällt das

#17 Soulreaper

Soulreaper

Neuer Agent

• Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2015 - 11:39

Hallo Brim,

eine Teamzugehörigkeit, ist durch ein neu registriertes Mitglied im Forum nicht möglich.

Durch klicken auf ein neu registriertes Mitglied im Forum, erscheint das Profil des Users, dort gibt es keine Angaben zu einer Teamzugehörigkeit.

Im Forum ist es nur möglich eine Teamzugehörigkeit zu "erahnen", in dem ein Forums Mitglied einen Post auf eine Teamseite abgibt.

Dies sagt aber nicht zu einer 100 % Sicherheit auch aus das, das Forums Mitglied auch diesem Team angehört.

( unter Umständen werden auch Postings von nicht Teamangehörigen auf Teamseiten hinterlassen)

Um eine 100 % Sicherheit über eine Teamzugehörigkeit zu erlangen, muss man den Namen des Forums Mitgliedes in die Rangliste des Spiels eingeben und dort auf " suchen  klicken.

Dort erscheint hinter jedem registriertem Spieler/in das dazugehörige Team.

Alles andere, ist absoluter Schwachsinn.

SoulReaper

• Alaric, Zac, Jaden und 3 anderen gefällt das

#18 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2015 - 15:30

Unten sieht man den Namen -----> Dann werden Sie auf Eurer Teamseite vorgestellt. Gelle? ;)

Und ja, wenn was neues gepostet wird, schaut man mal rauf, egal von wem.... Und jetzt erzählt nicht, das Ihr nie auf neu gepostete Sachen schaut ;)

Und Brim? Kennen wir uns irgendwoher? Dein Name kommt mir sehr bekannt vor :huh:

#19 Brim

Brim

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2015 - 16:59

N'Avend! :)

He He,

ist das so ne Masche wie " hey süße..dich kenne ich irgendwoher" ? :wub: 

Ich dachte das wäre ein Forum und keine Partnerbörse ;)

Mein Name, kommt dir bekannt vor...mhhhh das ist ein guter Spruch...( Brim in sein schwarzes Büchlein schreibt)

Ich sage für gewöhnlich ..deine Unterwäsche passt super zu meinem Fussboden, aber da hat ja jeder ne andre Taktik :) 

So woher kennen wir uns denn Schätzchen?

#20 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2015 - 17:08

Schätzchen? Sag ich mal nix zu ;)

Hat andere Hintergründe.... Brim oder BRIMSTONE, das kann man ja mal verwechseln ;)

Aber das kannst du ja nicht wissen :D

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0