Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Die etwas andere Seite


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Mr. Felu

Mr. Felu

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 09 Dezember 2014 - 17:38

CrashBandicoot.jpgMr. Felu in Mission

 

Guten Abend Liebe Operation X Spieler,

 

ich habe diesen Beitrag ins Leben gerufen, da es sicherlich jedem schon mal so ging .." wohin mit der Zeit, die ich zur Verfügung habe..mache ich mir doch mal Gedanken über Dinge an die sonst keiner denkt"

 

Meine heutige Mission lautet " wer sind all diese Gäste" ?!

 

* ich setzte mich bequem auf meinen Schaukelstuhl...zünde mir meine Pfeife an und beginne vor mich her zu denken *

 

"mhhhh"

" seit geraumer Zeit treibe ich mein Unwesen im Forum, dabei fällt mir nicht nur auf, das die Beiträge, die hier erstellt werden nur von 2-3 Mitgliedern sind..."

 

"NEIN"!

" es treiben auch allerhand so genannte " Gäste" ihr Unwesen hier im Forum"

 

* ich lasse einen kleinen Rauch Ring aus meinen Mund entweichen und denke weiter *

 

" schon komisch...das sich am Tag bis zu 40zig Gäste hier rum treiben, aber ein erkennbares angemeldetes Operation X Forum Mitglied kaum zu erkennen ist,"

 

" woran mag das wo liegen " ?

 

* ich lasse meine Hand denkerisch über mein Kinn fahren und grübel weiter*

 

" gut, es mag sein das der ein oder andere nicht möchte das man weiß auf welche Beiträge man zugreift bzw, welche Beiträge man sich gerade durchliest"

 

" aber macht das nicht den Sinn eines Forums kaputt"?

 

* ich ziehe einmal kräftig an meiner Pfeife*

 

" ein Forum besteht aus einer Community....das soviel heißt wie Gemeinschaft....wenn sich in einer Gemeinschaft nur Gäste aufhalten, die weder eine Meinung äußern, noch etwas liken....stellt sich die Frage ob die Gemeinschaft ihren zweck erfüllt "`?

 

* ich stehe auf und richte das Wort an die Leser dieses Beitrages*

 

" Wie seht ihr das"?

" warum gibt es eurer Meinung nach so wenig Austausch in diesem Forum zwischen den Spielern, und warum muss man sich verstecken und als Gast tarnen "?

 

 

* ich setzte mich in meinen Stuhl...zieh genüsslich an meiner Pfeife und hoffe irgendjemand in diesem Forum hat die Antwort für mich *

 

*Zusatz* *18:46 huhu an die 3 unsichtbaren Gäste die sich das gerade durchlesen*

* Zusatz 19:04 huhu auch an die unsichtbaren unter uns *



#2 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2014 - 18:49

Hi Mr. Felu!

 

Ich weiß was Du meinst und stimme Dir zu ;) Aber dadurch, das hier nicht viele posten und einige Posts nur aus Selbstbeweihräucherung bestehen, ist es kaum einer Anmeldung wert ;)

 

Und damit meine ich nicht, sein Team zu loben.... Sondern das einige sich gerne selbst liken :)

 

Und daran könnte es EVENTUELL liegen :)

 

Schönen Abend noch und LG


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#3 Mr. Felu

Mr. Felu

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 09 Dezember 2014 - 19:11

*ich lege meine Pfeife zur Seite und lächel*

 

"Guten Abend Lamystica...danke für deine Antwort..ich würde auf das was du sagst gerne näher eingehen...ich werde dir meine Neue Mission widmen mit dem Titel " warum verfassen Operation X Spieler gerne Kommentare die Inhaltlich immer darauf hinaus laufen andere schlecht zu machen"

 

* ich ziehe kurz an meiner Pfeife und lasse eine kleine Rauchwolke in dem Raum aufschweben*

 

" in diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen Wunderschönen Abend und ich freue mich auf deine Meinung zu meiner morgigen Mission"

 

* ich lehne mich entspannt in meinen Schaukelstuhl...und warte gespannt auf die nächste Antwort eines Operation X Spielers zu dem Thema " Wer sind all diese Gäste"



#4 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2014 - 19:29

Ich bin gespannt, ein sehr schönes Thema :) Es gibt seehr viele "Missionen", über die man schreiben kann :)


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#5 Mr. Felu

Mr. Felu

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 10 Dezember 2014 - 08:15

CrashBandicoot.jpg           Mr. Felu in Mission  

 

Guten Morgen liebe Operation X Spieler,

 

auch heute möchte ich über Dinge nachdenken, an die sonst keiner denkt.

 

Meine heutige Mission wurde inspiriert von einer interessierten Operation X Forumsschreiberin und trägt den Titel „ warum verfassen Operation X Forumsmitglieder  Kommentare, die sich nicht auf den Inhalt des Beitrages beziehen, stattdessen darauf hinaus laufen andere Spieler/innen schlecht zu machen"

 

# ich lasse mich in meinem Schaukelstuhl nieder, gieße mir eine Tasse Pfefferminztee ein und beginne zu denken #

 

„ mhhhh“

 

„ bereits gestern kam es mir in den Sinn, das es nur sehr wenige aktive Operation X Forums Mitglieder zu geben scheint, da das Forum nur aus Gästen besteht“

 

# ich lege die Tasse vorsichtig an meine Lippen und trinke einen Schluck#

 

„ da es nicht gerade viele Mitglieder gibt, die hier Beiträge erstellen, ist die Auswahl recht überschaubar“

 

# ich ziehe kurz die Schultern beim Nachdenken ein Stück nach oben #

 

„ gut…..nicht jeder Beitrag ist nach meinem persönlichen  Geschmack, aber ich selber kann ja entscheiden welche Beiträge ich mir durchlese und von wem“

 

# ich stelle meine Tasse vorsichtig auf den Tisch neben mir ab und zünde mir meine Pfeife an…..ich ziehe eins…zweimal kräftig daran und lasse meine Gedanken weiter schweifen, genauso wie der Rauch der sich langsam in meinem Zimmer ausbreitet#

 

„ warum schreibt man Beiträge“?

 

# ich lächele leicht vor mich hin#

 

„ man schreibt Sie, das sie gelesen werden“, „ um eine Antwort zu erhalten“, „ oder um einfach das zu sagen was einen gerade beschäftigt“

 

„ ich habe mir die Beiträge im Forum durchgelesen, die mich persönlich interessieren ….es gibt eine Vielzahl an Beiträgen und Themen die sich Rund um Operation X handeln, um die Mitglieder und deren Teams“

 

# meine Stirn zieht sich leicht in nachdenkliche Falten, während ich mir noch einen Schluck Tee gönne#

 

„ was allerdings für mich ein Rätzel ist…..warum es Kommentare,  zu erstellten Beiträge gibt, die absolut gar nichts mit dem Inhalt des Beitrages zu tun haben.“

 

„ NEIN“!

 

„ viel schlimmer….sie haben nicht nur Inhaltlich nichts mit dem Thema zu tun, sie handeln vielmehr davon, andere Spieler/innen auf eine sehr fragliche Art schlecht zu machen“

 

# ich richte mich langsam aus meinem Stuhl auf, lasse meinen Blick aus dem Fenster schweifen, bis ich meine Augen und meine Stimme an die Leser dieses Beitrages wende#

 

„ wie seht ihr das „?

 

„ tut es Not, unter Beiträgen Kommentare zu verfassen, die sich nicht auf das eigentliche Thema beziehen ?

 

„ ist es für euch Leser auch wenn Ihr alle nur „Gäste“ seid ..wirklich interessant Kommentare zu lesen, dessen Inhalt komplett am Thema vorbei geht „?

 

# ich lasse mich entspannt auf meinem Schaukelstuhl nieder…stupse mich sanft mit den Fußspitzen vom Boden ab und warte wippend auf Antworten von Forums Lesern#

 



#6 Mr. Felu

Mr. Felu

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 10 Dezember 2014 - 17:02

* ich stehe aus meinem Schaukelstuhl auf...lösche die Pfeife, sodass der letzte Rauch sich noch in meinem Zimmer seinen weg bahnt*

 

* ich sehe nachdenklich durch das Fenster *

 

" 88 Besucher auf diesem Beitrag und nicht ein einziger hat darüber eine Meinung"

 

* ich seufze kurz und begebe mich zur Tür*

 

" Gute Nacht liebe Operation X Spieler, wir sehen uns morgen wieder wenn ich mir so meine Gedanken mache"

 

* ich schließe sanft die Tür hinter mir *

 

*Zusatz 18:03 ja auch dich lieber Gast werde ich morgen wieder sehen *



#7 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2014 - 19:54

 Nabend!

Ich finde das Thema interessant, kann es aber nicht GANZ nachvollziehen, einiges schon, aber nicht alles.... :)
Habe ein wenig im Forum rumgestöbert.... Und jemanden schlecht machen? Hab ich nicht so gesehen.... Vielleicht magst du das ja mal verlinken, um zu zeigen, was du meinst?
Ansonsten hab ich nichts schlimmes gefunden. Ich weiß ja nicht genau, wie du drauf kommst, aber du wirst schon deine Kontakte haben, die sich vll wegen irgendwas angesprochen fühlen, nur hab ich keine Ahnung von wem. Vll bist du so nett und hilfst mir auf die Sprünge? Nicht mit Namen, aber mit Situationen, das es dir so vorkommt?
LG, Lamy


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#8 Mr. Felu

Mr. Felu

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 11 Dezember 2014 - 10:08

# ich öffne die Tür und schalte das Licht ein, mein Blick fällt auf den Boden und ich hebe eine Nachricht auf, die mir wohl gestern nachdem ich gegangen war unter der Tür durch geschoben wurde#

 

# in meinem Gesicht zeichnet sich ein sanftes lächeln ab, ich lese die Antwort sehr Aufmerksam durch und lege sie behutsam nachdem ich fertig bin auf den Schreibtisch ab#

 

# mein Blick lasse ich kurz in meinem Zimmer umher schweifen, bis er auf meinem Schaukelstuhl verharrt. Ich bewege mich langsam auf ihn zu….und setzte mich#

 

# ich sehe durch das Fenster und ich beginne meine Gedanken freien Lauf zu lassen#

 

„ mein heutiges Thema wird sein…….“Das Forum oder die Gemeinschaft des Schweigens“

 

# Zusatz:# "LaMystica, bitte warte noch mit deiner Antwort, da noch mehr folgt und ich gerne diese Beiträge an einem Stück ohne Unterbrechung posten möchte..dankeschön"



#9 Mr. Felu

Mr. Felu

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 11 Dezember 2014 - 10:18

CrashBandicoot.jpg  Mr. Felu hier endet die Mission 

 

ich hatte diesen Beitrag ins Leben gerufen, da es für mich viele offene Gedanken in Bezug auf das Forumsverhalten gibt. Die entscheidende Mission war es herauszufinden ob dieses Forum Lebt….oder ob es zum Schweigen verdammt wurde.

 

Meine heutige Mission, und damit auch die letzte lautet “Das Forum oder die Gemeinschaft des Schweigens“

 

# ich lehne mich ein wenig an meinen Schaukelstuhl und ich schupse sehr sanft meine Zehenspitzen von dem Boden ab ..ich beginne ein sehr ruhiges und entspanntes Wippen und lasse meine Gedanke frei#

 

„ mhhhhh“

 

„ 11:11 Uhr“

 

„ 140…….140 besuchten diese Seite……140 lasen diese Seite….bis jetzt“

„ 842 angemeldete Mitglieder Gesamt im Forum“

 

„ um hier wirklich einen Objektiven Eindruck zu erhalten, was mit diesem Forum und dessen Mitgliedern los ist, bat ich ja sogar explizit meine Teamkollegen, weder einen Beitrag von mir zu liken, noch ein Kommentar darunter zu setzten“

 

# ich greife nach meiner Pfeife und zünde sie mir unter zwei……drei kräftigen Zügen an…..der Rauch verteilt sich sehr ruhig und sanft allmählich in meinem Zimmer…genau wie meine Gedanken es tun#

 

„ und das ist das Ergebnis“?!

 

# ich schüttele ungläubig meinen Kopf#

 

„ das Ergebnis ist, das sich aus 140 nur eine einzige Person angesprochen fühlt „?

 

# ich lasse sehr langsam den Rauch der sich in meinem Mund gebildet hat durch einen tiefen Seufzer seinen Weg nach draußen bahnen#

 

„ ich bilde mir meine Gedanken aus dem was ich lese…um zu wissen ob ich richtig denke, wagte ich dieses Experiment“

 

# ich lege sanft meine Pfeife zur Seite und mein Blick wird sehr klar#

 

„ nun, dann ist es jetzt an der Zeit den Lesern das zu sagen, was ich denke, denn kein einziger hat mich vom Gegenteil meiner Gedanken überzeugt“

 

# ich richte mich sehr langsam aus meinem Schaukelstuhl auf, bewege mich in kurzen Schritten auf euch zu#

 

 

# Zusatz:# "LaMystica, immer noch nicht, ich bin nicht so schnell im schreiben, bitte noch einen Moment Geduld"

#10 Mr. Felu

Mr. Felu

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 11 Dezember 2014 - 10:30

# ich bleibe direkt vor euch stehen, meine Augen richte ich auf diejenigen, die genau in diesem Moment diese Zeilen lesen#

# mein Blick ist sanft und meine Stimme, die zu euch spricht ruhig#

 

„ ich bin…enttäuscht“

 

# ich atme kurz tief ein und aus#

 

„ ich bin enttäuscht von all denen die sich Tag täglich in diesem Forum befinden, sich eifrig die Beiträge durch lesen und nicht im Stande sind Ihre eigene Meinung oder Denkweise offen darzulegen in Form von liken oder Konstruktiver Kritik“

 

# mein Blick ruht weiter sehr ruhig auf euch und meine Stimme ist weiterhin sehr ruhig an euch gerichtet#

 

„ da ich mich nicht in die Liga derjenigen mit einreihen möchte, die nur von einer einzigen Person Antworten auf Beiträge erhält „

 

" das ist nämlich wirklich extrem langweilig“

 

„ und da meine Denkweise sich durch dieses Schweigen leider nur bestätigt ist für mich dieses Forum tot“

 

# ich schweige einen Moment bevor ich weiter sprechen#

 

„ ein Forum in dem jeder gerne liest,sich aber keiner im Stande fühlt konstruktive Kritik zu äußern, bzw die eigene Meinung zu vertreten"

 

"ein Forum indem sich inhaltliche Antworten schwer zu unterscheiden lassen zwischen Sinn und Unsinn, sowie ständig nur wiederholen stattfinden,  ist es in meinen Augen nicht wert gelesen zu werden“

 

„ da Operation X für mich ein Spiel ist und nicht mein Lebensinhalt, ziehe ich meine Konsequenz daraus und werde, sobald ich die lösch Funktion im Forum gefunden habe mich aus diesem Schweigen entfernen“

 

# ich richte meinen Blick kurz auf meinen Denker Stuhl und wende ihn euch wieder zu#

 

„ Ich hoffe für all die Sensationsgierigen, das Lamystica nie die Antworten ausgehen werden“

„ ich hoffe für all die Gäste, und den Unsichtbaren Mitgliedern, das sie nicht Whatsapp benutzen, denn dort werden eure Aussagen und euer denken festgehalten“

 

„ und ich hoffe für all die anderen, das sich entweder durch diesen Beitrag eure Einstellung zum Forum ändert, oder das ihr trotz allem weiterhin euren Spaß nicht verliert hier etwas zu Posten“

 

# ich wende meinen Blick von euch ab, lasse ihn nochmal durch mein Zimmer schweifen und packe meine Pfeife in meine Tasche.

Ich trete zur Tür hinaus, lösche das Licht und schließe die Tür meines Zimmers im Operation X Forum für immer#

 

# Zusatz# "LaMystica ich bin jetzt fertig, bitte Erwarte allerdings keine Antwort mehr auf dein Kommentar denn ich habe soeben das Forum des Schweigens verlassen"
 



#11 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2014 - 17:30

Hallo allerseits!

Schade, das Felu gegangen ist, ich dachte, er hätte mir das näher erläutern können, ich hab auf meine Frage ja leider keine konkrete Aussage bekommen. :(
Nur leider wirft die letzte Message ja nur noch eine Frage mehr auf: Wenn jemand tatsächlich auch nur einen Beitrag von mir liest, was um alles in der Welt hat das mit SENSATIONSGIER zu tun? Verstehe ich nicht und ich will mich auch klar von so etwas distanzieren. Ich stelle lediglich Fragen, auf die ich keine Antworten bekomme.

Mr. Felu wünsche ich alles Gute! :)


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#12 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2015 - 19:23

Hi an alle :)

Ich muß jetzt einfach mal was loswerden.... Es wird ja immer von EHRLICHKEIT geschrieben, leider am meisten von den Menschen, die sowas am wenigsten beherrschen.... Aber es ist so, wie es ist:

Es wird gepredigt, das alles nur als Spiel zu sehen.... Was ja auch vom Prinzip her sehr richtig ist. Trotzdem gibt es solche Leute, die es einfach nicht können. Die sich über Sachen aufregen, denen sie selber ohne Umschweife nachgehen.... Die IHRE MISSION darin sehen, ALLES dafür zu tun, die Nr. 1 zu werden.... Und dafür mit Druck arbeiten. Gott sei Dank, gibt es Menschen, die es nicht mitmachen und sich davon lösen. Ich bin stolz drauf, NICHT so zu sein. Und ich stehe damit auch nicht alleine da.

Also, lasst uns SPASS am Spiel haben!!

 

LG, Lamy
 


  • susipy gefällt das

112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#13 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2015 - 19:30

Sorry!

 

Ich wollte es NICHT hier drunter posten!!


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0