Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist

Foto

Die Texas Rangers suchen Dich

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 susipy

susipy

Neuer Agent

• Mitglied
  • 1 Beiträge
  • OrtGraz
  • Welt:DE1
  • Charakter:Susipy

Geschrieben 05 November 2014 - 18:49

stechbriefovon9.jpg

• James-36 und LaMystica gefällt das

signatur-fertig8bu0e.jpg

#2 James-36

James-36

Neuer Agent

• Mitglied
  • 1 Beiträge
  • OrtMadrid
  • Welt:DE1
  • Charakter:JAMES36 / Texas Rangers

Geschrieben 06 November 2014 - 14:49

Komm zu uns und verteidigt mit mir und meinen Teamkollegen den ersten Platz der Teamrangliste!!  :D  :D  :D 

Wir kämpfen gemeinsam und haben gemeinsam auch sehr viel Spaß!!  :lol:  :lol: 

Du suchst ein Team, in dem auch innerhalb des Team's Spaß sehr im Mittelpunkt steht?? Dann bist DU hier GENAU richtig!!  ;)  ;) 

Ich und meine Teamkollegen freuen uns auf DICH!!  :)  :) 

• LaMystica gefällt das

#3 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 November 2014 - 14:26

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

Spaß beim Spiel und die Möglichkeit ohne Drill unser Ziel zu erreichen ist uns sehr wichtig. Die Tatsache, das man neben diesem Spiel auch noch ein Leben hat, ist hier jedem bewusst ;)
Ich möchte auch noch hinzufügen, das wir mit Stolz behaupten können, den ersten Platz ohne Fusionen jeglicher Art erreicht zu haben und auch jeder hier, so wie es auch sein sollte, nur einen einzigen Account besitzt. Das ist eine Leistung, auf die man zu Recht stolz sein kann!

Also, immer her mit den Bewerbungen ;)

• susipy gefällt das

112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

#4 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2014 - 20:07

Nabend allerseits ;)

Kurz und bündig: Keine langen Reden und keine leeren Versprechungen.... Wie das Team gehandhabt wird, wißt ihr bereit, wenn ihr die vorherigen Kommentare liest ;)

Also, immer her mit den Bewerbungen ;)

#5 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2014 - 12:42

Wow!!

Vielen Dank für all die Bewerbungen und das Vertrauen in unser Team!! Ihr seid spitze!!

Es darf gerne so weitergehen! :))

LG, Lamy

#6 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2014 - 19:08

Hallo allerseits!

Da bei unseren Bewerbern öfters die Frage aufkam, schreib ich es hier nochmal :)

Für Eure Bewerbung ist die Platzierung in der Rangliste (Ehre) nicht ausschlaggebend! Eure Skills und Motivation sind da wesentlich interessanter :)

Wer gerne an seinem Platz in der Rangliste arbeiten möchte, dem ist es natürlich nicht verwehrt ;)

• susipy gefällt das

#7 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2015 - 20:27

Hi ihr Lieben! :)

Wer immer mit einem Wechsel geliebäugelt hat, aber sich nicht in ein Top-10-Team traut:
IHR SEID HIER GUT AUFGEHOBEN!!
Von Anfang an Berater, Ihr habt Entscheidungsfreiheit.... Und eine eigene Meinung ist sogar erwünscht!!!!

Keine Sprüche, denn wer sich unser Team mal ansieht und es mitverfolgt hat, weiß, das es extrem selten mal einen Wechsel gegeben hat. Was will man mehr?

Also.... Nur zu! ;)

#8 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2015 - 16:38

Hi Ihr Lieben! ;)

Ich möchte entschuldigen.... Wir haben zahlreiche Bewerbungen bekommen, kamen aber nicht dazu die alle zu bearbeiten :(

Aber es sieht so aus, das uns unsere Teammitglieder alle treu bleiben, was ich super finde :)

Und natürlich schmeißen wir niemanden willkürlich raus, weil der Level eines Bewerbers vll höher ist, als das eines Teammitglieds. Aber ich denke, Ihr versteht das, denn so sollte das auch sein, oder?

LG, Lamy :)

#9 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 März 2015 - 14:57

Hallo allerseits!

Aufgrund der Tatsache, das ein Teammitglied uns verlässt, suchen wir nach Ersatz :)

Wenn Ihr also Lust habt auf ein lustiges und aufgeschlossenes Team (das wir entgegen der Behauptung ein paar anderer auch sind ;-) ), wo Ihr auch gleich den Beraterposten auf´s Auge gedrückt kriegt, dann bewirbt Euch bei uns ;)

LG, Lamy

#10 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2015 - 11:05

Hallo liebe Leute :)

Da wir z. Zt. noch ein Plätzchen zu vergeben haben, probiere es hier auch, wobei mir durchaus bewußt ist, das die Forenaktivität hier sehr gering ist ;)

Alles wissenswertes über uns erfahrt Ihr, wenn Ihr hier mal ein bißchen scrollt und blättert (Hier vermeide ich es BEWUSST nochmal alles darzulegen, was uns zu einem guten Team macht, bevor wieder einige LAAAAANGWEILIG schreien ;) )

Dennoch muß ich hier aus aktuellem Anlass noch etwas erwähnen:

Da wir wirklich ein TEAM sind, werden Verbesserungsvorschläge gerne angenommen und SACHLICH besprochen! Es wird keinesfalls geduldet, das derjenige dann angemotzt wird! Da wir auch ein Team bleiben wollen, ist das nicht gut für´s "Betriebsklima" und wird daher auch nicht toleriert.

Also, wer damit Leben kann, darf sich gerne bei uns melden :)

LG, Lamy

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0