Guten Morgen liebe Agenten,
auf vielfachen Wunsch,und da es im Internet bislang keine Deutsche Übersetzung gibt, anbei die Übersetzung des Songs was sich auf meiner Agenten Beschreibung befindet.
|
Geschrieben 25 November 2014 - 06:22
Guten Morgen liebe Agenten,
auf vielfachen Wunsch,und da es im Internet bislang keine Deutsche Übersetzung gibt, anbei die Übersetzung des Songs was sich auf meiner Agenten Beschreibung befindet.
Geschrieben 27 November 2014 - 13:41
Geschrieben 02 Dezember 2014 - 10:46
ACHTUNG...........................ACHTUNG............................ACHTUNG!!!
Das ist eure Chance!
Da jetzt offensichtlich in der Rangliste zu erkennen ist wer hier die Kohle in Leveln und Ehre steckt,
zieh ich blank,
als Zeichen dafür was ich von solchen Spielern halte.
Wer also es noch nie geschafft hat, dem gönne ich den Triumph über mich ..........
genießt es
.
Geschrieben 05 Dezember 2014 - 09:58
Huhu,
also wenn man eines über dich sagen kann, du bist ein Mensch der auf seine Worte ..auch Taten sprechen läßt.
Du springst in deinen Online Zeiten, munter in deiner Unterwäsche durch Operation X, dafür lieb ich dich Alter
Mir gehen die Spieler, die Kräftig auf die Kredit Taste drücken um hier was zu reißen auch auf die Nerven, desshalb Hut ab, das du deinen hart erkämpften Platz in der Rangliste jetzt als unwichtig ansiehst, da das ja jetzt jeder schaffen kann.
WIr erfreuen uns wirklich alle an deinem Anblick, jedoch haben wir eine Bitte an die Kreativ Abteilung von Playata...
** Bitte sorgt doch dafür das der Junge sich täglich frische Schlüpper anziehen kann**
Er beteuert zwar das es sich nicht täglich um die gleiche handelt , aber so ein bißchen Abwechslung in Sachen Unterwäsche könnte man ihm ja bieten
Besten Dank
Geschrieben 11 Dezember 2014 - 17:29
Guten Abend,
ich habe eben dieses Lied im Radio gehört und ich fande es echt Klasse, desshalb dachte ich mir ich Poste es mal.
Eine deutsche Übersetzung ist im Netz vorhanden und nein es hat keine Bedeutung ich finde es nur gut
Geschrieben 14 Dezember 2014 - 15:40
Lieber Spieler,
danke für deine persönliche Nachricht
"--------------------------------------------------------------------
Bearbeitet von McGregor, 12 Januar 2015 - 13:14.
Geschrieben 14 Dezember 2014 - 17:35
Ein Zeichen wirklich wahrer Größe.. ich.. bin.. sowas von beeindruckt .
Weil wir dem auch gar nichts entgegenzusetzen haben, geben wir mal neidlos unsere Plätze ab .
Schön, dass bei der wachsenden Aufgabe der Mitspieler und den wenigen die sich hier noch registrieren, es so fleißige Leute gibt, die den Server finanzieren damit er nicht runtergefahren werden muss .
Das muss man ja auch mal anerkennen !
Geschrieben 14 Dezember 2014 - 18:08
.. Entschuldigung....
.
Das hier Verständnis aufkommt wundert mich gerad nicht sooooo sehr .
Ist doch mal schön, auch offen zu sehen, mit was man sich hier so amüsieren darf . Ist doch alles nur Spaß, oder etwa nicht ?? Wir sind doch in einem Game.
Es soll doch hier jeder so sein wie er will und möchte, oder stimmt das etwa auch nicht . Begrenzt sich wohl nur auf einige auserlesene Spieler
.
Geschrieben 14 Dezember 2014 - 18:57
Geschrieben 14 Dezember 2014 - 19:06
Der Meinung bin ich auch!
Was man hier so liest, was Ehrlichkeit betrifft.... Schlimm, das es z. B. Leute gibt, die Kreditspieler schlecht machen und dabei am meisten Geld reinklotzen! Das macht auch keine Ehrlichkeit aus!
Deswegen verstehe ich deine Meinung total!!
LG
Geschrieben 14 Dezember 2014 - 19:42
Man sollte schon mit Anstand und Respekt schreiben können und nicht so einen Kindergarten. Zwar finde ich es dann auch nicht richtig die Mail dann im Forum zu veröffentlichen, aber gut, wenn man es nötig hat und außerdem, solche Leute gibt es immer, die einen schlecht machen und fertig machen wollen (Leider vor kurzem auch eine Situation bei mir im Spiel).
Geschrieben 14 Dezember 2014 - 20:01
Gerne, Danny....
Findest du sowas nicht auch zum kotzen? Ich kenn da auch den und wen.... Die regen sich über Kreditspieler auf.... Und schier UNGLAUBLICH was die da selbst so reinbuttern!! Da können andere von in den Urlaub fahren!!
Scheinheiligkeit pur, da stimmst du mir doch zu??
LG
Geschrieben 14 Dezember 2014 - 20:07
Auch wenn einige das nicht "gut" finden ist es erlaubt. Dennoch würde ich den Spielernamen zensieren, so sollten keine Probleme auftauchen.
AGB §7.4
Es ist untersagt, den Dialog verschiedener Nutzer wissentlich zu stören; z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten. Nachrichten, die sich die Nutzer untereinander im Spiel senden, sind nicht privat, sondern öffentlich. Die Nutzer werden daher aufgefordert, keine persönlichen Informationen wie E-Mail-Adresse, Anschrift, Nachname, Telefonnummer, Fotos, Instant-Messaging-Name, o.ä. auszutauschen. Aus Gründen des Eigenschutzes rät die Playata GmbH dringend davon ab, solche Daten von sich selbst Preis zu geben. Sollte der Verdacht bestehen, dass bestimmte Nutzer versuchen, vorbezeichnete persönliche Informationen von anderen Nutzern einzuholen, sollte die Playata GmbH unter der E-Mail Adresse support@Operationxgame.com informiert werden.
Geschrieben 14 Dezember 2014 - 21:53
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0