Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist

Agent McGregor

wenn dann sag es mir......

• Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

Guest_McGregor ist ausgetreten_*
  • Gast

Geschrieben 24 Oktober 2014 - 16:30

Hallo Liebe Operation X Spieler,

ich bin seit dem 17 September 2013 ein aktiver Agent dieses Online Browser Games.

Ich war 1 Jahr lang Teamleiter des Teams Underworld und bin jetzt Mitglied

des Teams Dormant Shadow.

Da ich persönlich nichts davon halte persönliche Anliegen auf den Rücken von anderen aus zu tragen, biete ich hier jedem die Möglichkeit MIR das zu sagen...was er/sie mir sagen will.....

Vielen Dank und viel Spaß in diesem Game

• Purtzelchen, Mr. Felu, SeleneShadow und 3 anderen gefällt das

#2 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

Hilfs-Agent

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 11:06

Gut - fange ich an. Gefällt mir :) - sry Mc, aber das juckte einfach in den Fingern. Ansonsten habe ich keine Probleme mit dir !!!

• SeleneShadow und Soulreaper gefällt das

#3 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 11:20

Hi Ragnarius,

kein Sorry........ dafür ist es ja da........ und Anliegen müssen ja nicht immer gleich Probleme sein :D

• xLilithx, SeleneShadow und Soulreaper gefällt das

#4 Soulreaper

Soulreaper

Neuer Agent

• Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 11:29

vor ab...ich finde das eine sehr coole Nummer und schließe mich gerne meinem Vorredner an.

Ich kenne dich noch nicht sehr lange, aber du hast mir sehr in meinen Skills geholfen und bist immer da wenn man einen Rat brauch..ich bin sehr gerne mit dir in einem Team.

Mein Anliegen an dich " Daumen hoch.."  :)

• xLilithx, Mr. Felu, SeleneShadow und einem anderen gefällt das

#5 Mr. Felu

Mr. Felu

Neuer Agent

• Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 15:42

genial sag ich da nur...das ist eine super Idee...so muss nicht eine unschuldige Teamseite dafür her halten ;)

Auch ich habe ein Anliegen..

Danke das du mir als kleines Licht eine riesen Chance gegeben hast. Du warst ein super Team Chef und in einem Team in dem du nicht bist, da werde ich auch nicht sein.

• xLilithx, SeleneShadow, Soulreaper und einem anderen gefällt das

#6 susipy

susipy

Neuer Agent

• Mitglied
  • 1 Beiträge
  • OrtGraz
  • Charakter:Susipy

Geschrieben 27 Oktober 2014 - 11:49

Hi Danny,

hab' beschlossen auch was dazu zu sagen, damit nicht nur hauptsächlich Meinungen aus deinem eigenen Team zu lesen sind  ;)

Du warst von 25.01-04.07.2014 mein Chef und ich hab' mich in dieser Zeit von einfachen Agenten am Ende der Rangliste bis zum Berater hochgearbeitet. Wir haben in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen des Agentenlebens gemeistert und du hast mir alles, was ich über das Skillen, Forschen und das effiziente Einsetzen von Ausrüstung weiß beigebracht. Außerdem hast du mir das beste Rüstzeug mitgegeben, um als Teamleiterin bei den Texas Rangers so erfolgreich zu sein. Dafür danke ich dir  :)

Dir und Deinen Schatten weiterhin viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass ihr das Zeug zum nächsten Platz 1 Team habt. Was aber nicht heißt, dass wir den Platz kampflos aufgeben und freiwillig räumen   :P

Viel Spaß und Erfolg weiterhin

Susi

signatur-fertig8bu0e.jpg

#7 Mr. Felu

Mr. Felu

Neuer Agent

• Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2014 - 12:24

Hallöööööchen,

Die Teamseite ist der HAMMER !!!! :lol:

Happy Halloween wuhahahahha

öh gibt es hier keine Fledermäuse als Smiley...Mist ok dann so...die Mumie  :ph34r:

Ha ha....* Däumchen hoch für die Teamseite*..lass krachen alter  B)

• xLilithx, Soulreaper und namiti gefällt das

#8 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 04 November 2014 - 09:29

Liebe Agenten,

Durch die Neuerung, das man jetzt auch durch Kredits unendlich viel Energie Aufladen kann..ist dies hier kein faires Spiel mehr, in dem Leistung und Ausdauer zählt.

Da ich mich damit nicht identifizieren kann und will...

möchte  ich euch mitteilen, das ich mich als Aktiver Agent aus OPX zurück ziehe.

1 Jahr harte Arbeit, Geld, Zeit...., ist ab sofort hier nichts mehr wert, da jeder innerhalb von 1 Woche Level 350 erreichen kann, mit dem nötigen Kleingeld.

Ich wünsche jedem anderen viel Spaß um das Wettrennen in der Rangliste....ich bin raus.

• Soulreaper, Alaric und namiti gefällt das

#9 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 22 November 2014 - 16:18

Ich liebe es jemanden beim lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne

• LaMystica und Soulreaper gefällt das

#10 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 November 2014 - 16:57

Das find ich super.... Mal ehrlich.... Wir sind nicht in einem Team und sind uns in dem Punkt einig. Das zeigt mir, das Du das ganze auch nicht so verbissen siehst :)

112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

#11 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 22 November 2014 - 17:15

darf man sich nur innerhalb eines gemeinsamen Teams aufhalten um sich recht zu geben....??!!!

*grübel*

mhhhhhhhh interessante Aussage... :P

Nur gut das wir beide mal in einem Team waren, sonst könnte man das ja glatt Falsch verstehen deine Aussage Lamy  :D

Grins.....nur nicht beißen  ;)

#12 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 November 2014 - 17:20

Um Gottes Willen, nein! Hab ich nie gesagt, das hast du wohl falsch verstanden :) Nur gerade an der Spitze gibt es so vuiele Vertreter, die es sehr verbissen sehen. Ich finde es nur schön, das du es in dem Punkt auch so siehst ;)

#13 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 22 November 2014 - 17:25

Ich weiß zwar jetzt nicht was mein Zitat " Ich liebe es jemanden beim lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne"

Mit der Spitze zu tun haben soll.....und vor allem mit Verbissenheit....aber das ist gaaaaaar kein Problem.....diese Seite ist ja GENAU dafür da um mir DAS zu sagen....

ich freue mich total wenn du es mir erklärst  :D 

• xLilithx gefällt das

#14 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 November 2014 - 18:00

Ich bin nur ein wenig im Forum unterwegs gewesen und habe deinen Eintrag gesehen. Da habe ich dir Recht gegeben, weil ich das mit den lügen und der Wahrheit kenne. Mehr nicht :)

#15 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 22 November 2014 - 18:21

Dieser Beitrag, wurde von mir ins Leben gerufen um jedem die Möglichkeit zu geben.......mir ehrlich ......direkt......( soweit das hier möglich ist) seine Meinung über mich sagen zu können.....

Der Unterschied....zwischen einer Lüge und Wahrheit, fängt schon damit an...das man einem Menschen klar sagen kann was man von ihm hält....sowas nenne ich Ehrlichkeit...

Ich war 1 Jahr lang Teamleiter des Teams Underworld und du warst fast 1 Jahr lang Teil dieses Teams ...hast an meiner Seite die Nummer 1 geholt.....

Ich biete dir jetzt und hier....die Möglichkeit.....mir das zu sagen....was du auf dem Herzen hast Lamystica.

• xLilithx und Mr. Felu gefällt das

#16 LaMystica

LaMystica

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 November 2014 - 18:24

Ich freue mich darüber, das wir einer Meinung sind und Du machst sowas daraus? Hmmmm.... Ich weiß ja nicht, auf welche meiner Beiträge so reagierst, aber es ist auch vielsagend. Schade, das Du so denkst. Alles Gute wünsch ich Dir und Deinem Team trotzdem :)

#17 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 22 November 2014 - 18:55

Ich wünsche dem Team Texas Rangers alles Gute.

Deine Wünsche werde ich dem Team Dormant Shadow ausrichten.

• LaMystica gefällt das

#18 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 23 November 2014 - 09:19

Bedeutung des Wortes Ehrlichkeit für all denen, für die es nur ein Wort ist.

Ehrlichkeit fängt bei dir im Inneren an. Es ist ein Zustand des bewussten Wissens um dich selbst.

Dieses Wissen sieht deine inneren Prozesse, deine Gedanken, Gefühle und wird sie erkennen.

Wenn du sie nun siehst, nicht mit deinen Erfahrungen verknüpfst, sie nicht wahrnimmst, sondern ihrer gewahrt wirst, so wirst du verstehen.

Und dieses Verstehen führt dazu, dass deine wahren Eigenschaften in den Vordergrund deines Handelns treten werden. Sie veranlassen dich authentisch zu werden. So wie deine Seele ist, so wie du sein möchtest, im Grunde deines Bewusstseins und Herzens.

Diese Ehrlichkeit findet im Äusseren und im Inneren Anklang.

Sie führt zur Harmonisierung deiner beiden Teile. Deiner inneren Haltung, deines Gewissens, deiner Einstellung und im Aussen in einem verantwortlichen, respektvollen Umgang mit deinen Mitmenschen.

Es treibt dich kein innerer Zwang mehr, denn du kennst den wahren Grund deiner Handlungen und gehst damit verantwortungsvoll und mit Respekt um.

Und sollten die alten Anteile wieder einmal da sein. So bist du in der Lage, diese zu erkennen und aus deiner Reaktion aus zutreten. Die Ehrlichkeit wieder voranzustellen und deine Haltung und Handlung wieder zu verändern.

So, wie der fauchende Panter der in der Wildnis Angst bereitet, genauso versucht dein Verstand, dich in deiner Lüge zu halten.

Er wird versuchen, dich im Vergleich zu halten und eines Besseren zu belehren. Dir Angst vor deiner eigenen Aufklärung bereiten.

Denn du könntest erkennen, dass dein Leben aus einer Lüge besteht. Es ist an dir, aus der Lüge aus zusteigen oder weiterzumachen, wie bisher. 

Ehrlichkeit bedeutet Selbstverantwortung

Ehrlichkeit bedeutet gleichzeitig Verantwortung für sich zu übernehmen, für seinen Standpunkt, für seine Meinung. Es bedeutet wach zu sein und auf die wahre innere Stimme zu hören. Eben nicht seinen Emotionen zu folgen, sondern zu wissen und zu fühlen, was dahinter steckt an wahren Gründen. Dies ist ein entscheidender Schritt in Richtung Selbstverantwortung.

Ich fand diese Erklärung als ich Ehrlichkeit googelte....ich hätte keine bessere Erklärung über die Ehrlichkeit finden können, die es Ausdrückt was sie bedeutet.

• xLilithx, Mr. Felu, SeleneShadow und 2 anderen gefällt das

#19 xLilithx

xLilithx

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24 November 2014 - 15:33

Lieber Danny,

ich kenne dich jetzt schon 1 Jahr. Genauso lange sind wir in einem Team. 

Als ich hier angefangen habe, habe ich leider Teams erwischt, die in der Entstehung verhungert sind oder ich mich nicht so wohl gefühlt habe. Bis ich in dein Team damals kam. 

Du hast für mich alles ausgemacht, was es braucht um eine sehr gute Führungskraft zu sein und der Erfolg hat dir recht gegeben. Du hast mit viel Engagement, Fairness und Einsatz dein Team zu dem gemacht was es war. Es hat soviel Spaß gemacht mit dir diesen Weg zu gehen. Damit verbinde ich einen sehr großen Zusammenhalt in denen wir alle am gleichen Strang gezogen haben und unvergessen schöne Momente in denen wir viele Erfolge feiern durften und eine Menge Spaß zusammen hatten. 

Jetzt bist du mir ein sehr lieb gewonnener und geschätzter Teamkollege geworden und es macht genauso viel Spaß an deiner Seite in diesem tollen Team zu sein, zu lachen und einfach nur Spaß zu haben :lol: . 

Bleib wie du bist, bleib dir treu wie du es tust. Dann ist alles gut ! Dafür mag ich dich einfach gerne  !

Die besten Wünsche für dich,
liebe Grüße,
Lilith

PS: Ich möchte dir gerne ein kleines Geschenk überreichen. Nicht nur zum Jubiläum, sondern ich denke du kannst es einfach verdammt gut gebrauchen  ;) .

Da sich bei dir ein Troll ein zu Hause gesucht hat ;) , hab ich dir zwei Schilder mitgebracht.  

troll_blue.png

forentroll_22366.jpg

• Mr. Felu, SeleneShadow und Soulreaper gefällt das

#20 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 24 November 2014 - 16:41

:wub:

• xLilithx gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0