Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist

Foto

Mission hängengeblieben

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Ret

Ret

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2014 - 19:44

Hallöchen,

ich hab folgendes Problem:

meine Missionszeit ist auf 0, jedoch wird die Mission nicht abgeschlossen, es hängt. Wenn ich abbrechen will, erscheint eine Fehlermeldung "Sorry, da lief etwas schief..." und ich soll die Seite neu laden. Dies bringt jedoch nichts und geht in Endlosschleife weiter. Gibt es eine Lösung, wie ich weitermachen kann? :/

Ich nutze Firefox (nicht veraltet) und spiele schon mehrere Wochen problemlos - bis heute. Betrifft auch nicht nur mich! Ticket ist auch schon raus, aber vllt hat ja jemand einen Vorschlag..

Vielen Dank und liebe Grüße,

Ret

PS: Hab auch 3x auf "Für 1 Kredit sofort beenden" geklickt, um zu schauen, on sich etwas tut, bis ich merkte, dass die Kredits tatsächlich auch noch abgezogen werden, es aber keinen Nutzen bringt. Wäre schön, wenn ich die paar Kredits wenigstens zurückbekommen könnte..

#2 Ret

Ret

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2014 - 21:24

Der Support hat mir die Mission manuell beendet und mir die Kredits gutgeschrieben, somit ist die Sache schon erledigt.

Vielen Dank!

#3 darkselene

darkselene

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 12 Dezember 2014 - 13:05

hallo,

also ich hab genau dass gleiche Problem und ich warte schon über 24 stunden auf den Support

#4 Soulreaper

Soulreaper

Neuer Agent

• Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2014 - 13:14

AH !

Sehr schön, da schließe ich mich mal an...

bei mir geht seit gestern nichts mehr und es NERVT !

Also kommt mal in die Gänge jetzt..

Danke !

#5 Aseno

Aseno

Neuer Agent

• Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2014 - 14:42

Hallo

bei mir hängt es auch schon seit gestern und vom Support keine Spur

sind bestimmt schon im we oder hatten Weihnachtsfeier und sind alle noch blau :angry:

#6 Huanita

Huanita

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2014 - 17:40

the same - Ticket wurde erstellt : 11.12.2014 15:36 - Null Reaktion

#7 Soulreaper

Soulreaper

Neuer Agent

• Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2014 - 21:37

ich nochmal,

sagt mal hört Ihr die Glocken auch Nachts !?

Denn das ist die einzige Erklärung warum sich hier keiner dafür zuständig fühlt dieses Problem zu beheben !

Ich warte jetzt seit über 24 H das meine Missionen wieder laufen....geht es euch noch gut !

Was ist denn das hier für ein miserabler Support und schlechte Forums Betreuung.

Wenn einem Spieler nicht geholfen wird, brauch man auch keinen Support anzubieten, oder man erwähnt gleich das man 2- unendlich Tage auf Antwort warten darf.

So einen Müll hab ich ja noch nie erlebt...ihr solltet euch echt schämen, euch überhaupt Support zu nennen.

Und jetzt mal AUFWACHEN.....KNOPF ....drücken damit wir hier dieses ach so tolle Spiel spielen können...man... man....man

#8 darkselene

darkselene

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2014 - 20:46

Juhu endlich funktioniert's wieder

vielen dank

#9 Huanita

Huanita

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2014 - 21:28

ok - was lange währt wird endlich gut, aber lange hats wirklich gedauert. Aber trotzdem Danke.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0