Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Missionen laden nicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 AHiggins

AHiggins

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22 September 2014 - 12:54

Moin,

 

folgendens Problem taucht bei mir auf:

 

Bei mir gehen Waffenhändler Netzwerk The Fist und eine weitere Sondermission als beendet auf. Wenn ich auf OK klicke passiert nichts. egal, welche der beiden abgeschlossenen Sondermissionen ich klicke, das System läuft sich tot.

 

Damit kann ich keine Missionen spielen, was das Spiel sinnlos macht.

 

Cache und Verlauf habe ich schon gelöscht, daran liegt es also nicht.



#2 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 22 September 2014 - 15:22

na nen bissl Hardwareinfo könnte vielleicht helfen. System, Browser etc. 

 

Vielleicht finden sich dann Antworten ?



#3 AHiggins

AHiggins

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22 September 2014 - 17:04

Win7

4 GB Arbeitsspeicher

2.1 Gh Prozessor

FF 32.0.2

 

Bis zu den beiden Sondermissionen lief alles rund.



#4 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 22 September 2014 - 19:04

Ausser das mir persönlich der Rechner zu klein wäre sollte es doch laufen. Ich vermute einen LapTop oder ähnliches.  Die Sondermissionen sagen mir so jetzt überhaupt nichts. Ich kenne die üblichen Missionen, Recherche-Missionen, das Event der ECSB-Ermittlungen und Teamkämpfe gegen das Syndikat. Wo sind die Missionen, die du meinst, anzusiedeln?



#5 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 23 September 2014 - 05:02

Nachdem ich etwas nachgelesen habe durfte ich sehen das der Firefox eine sehr neue Version ist.  Prüfe bitte mal ob der Fehler unter anderen Browsern auch auftritt bzw. deinstalliere Firefox in der neuen Version und probiere mal eine Vorgängerversion ob da der Fehler auch ist. Wenn letzteres wähle eine Version vor FF 32.0.1

 

Gruss



#6 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 63 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 September 2014 - 06:55

Falls der Vorschlag von Ragnarius auch nicht hilft, dann muss in dem Fall wohl leider der Support ran :/



#7 Matse

Matse

    Neuer Agent

  • Administrator
  • 1 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 September 2014 - 07:16

Hi,

am besten hängst du beim Ticket auch noch einen Screenshot an.

 

Wenn du ein Apple/Android Gerät besitzt kannst du auch versuchen die Mobile-Version zu starten.

Möglicherweise kannst du dort die Missionen beenden und nachher einfach in der Flash Version weiter spielen.

iOS AppStore

Android PlayStore

 

mfg



#8 AHiggins

AHiggins

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 23 September 2014 - 17:56

Die Missionen waren

 

Waffenhändlernetzwerk The Fist

 

sowie der Event danach. Der ist jetzt weg.

 

Ich gehe mal davon aus, das auch andere Spieler bzw. zukünftige Spieler mit einer aktuellen FF Version spielen. Daher wäre es für mich ein Ausschlußgrund weiterzumachen, wenn so ein Bug nicht behoben werden kann. ( Aus welchen Gründen auch immer )



#9 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 24 September 2014 - 04:35

Die Frage nach dem Browser wäre die Möglichkeit eines Ausschlussgrundes gewesen. Ich persönlich teste erstmal die Möglichkeiten aus. Und was das betrifft  "es wären ja auch andere betroffen" : Ich persönlich hate in meinem Leben zwei Spiele, die ums Verrecken nicht zu spielen waren obwohl hunderttausend andere mit schlechteren Vorraussetzungen das Spiel gamen konnten. 

Deshalb meine Überlegung. Nur als Erläuterung :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0