Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Forentrolle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 09 September 2013 - 09:53

Ich schreib es mal hierhin da stört es nicht so ganz.

 

Schade das sich hier schon wieder der eine oder andere Forentroll rumtreibt.

 

Gebt ihnen bitte kein Futter.  Trollt er rum lächelt und Antworten nicht auf sein geplänkel. Dann merkt er vielleicht selber das es nichts bringt. Einfach Ignorieren. 

 

lg vom Obertroll wedelin


  • Xplodation gefällt das

#2 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 11 September 2013 - 17:10

Ich frage mich seit heute wer der cheffe der Trolls ist^^



#3 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 20 September 2013 - 17:41

Meiner Meinung nach, gibt es nur 2 Trollis im Moment, die haben es allerdings auch in sich.


Eingefügtes Bild

#4 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 21 September 2013 - 16:53

sind schon 3, unser doubel und ein neuer



#5 Tinii

Tinii

    Agent

  • Community Team
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Maoni

Geschrieben 23 September 2013 - 11:56

Ich persönlich mag ja diesen Ausdruck "Troll" überhaupt nicht. Lasst die Leute doch schreiben und reagiert einfach nicht darauf. Dann verlieren sie auch ganz schnell die Lust am rumspamen. Sofern man darauf eingeht, haben sie genau das was sie erreichen wollen.

 

Aufmerksamkeit

 

In diesem Sinne, auf ein freundliches Miteinander


  • SherlockHolmes gefällt das

#6 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 23 September 2013 - 21:06

Naja, Maoni, der Ausdruck Troll und Trolling ist eine Modeerscheinung, es gibt dazu sogar Fachliteratur. Von daher hat das schon seine Bewandnis. Wissenschaftler haben das Verhalten dieser Menschen genau analysiert, studiert und nach fachmännischen Gesichtspunkten und sozialen Aspekten bewertet und sie "Trolle" genannt. Damit müssen sie jetzt leben xD

 

Mfg

 

Ethan


Eingefügtes Bild


#7 Tinii

Tinii

    Agent

  • Community Team
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Maoni

Geschrieben 24 September 2013 - 06:49

Naja, Maoni, der Ausdruck Troll und Trolling ist eine Modeerscheinung, es gibt dazu sogar Fachliteratur. Von daher hat das schon seine Bewandnis. Wissenschaftler haben das Verhalten dieser Menschen genau analysiert, studiert und nach fachmännischen Gesichtspunkten und sozialen Aspekten bewertet und sie "Trolle" genannt. Damit müssen sie jetzt leben xD

 

Mfg

 

Ethan

Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen.

 

Ich setze es in Verbindung mit "Dummkopf". Viel zu schnell sind wir dabei anderen Leuten einen Stempel aufzudrücken.

 

Wenn ich mich nicht täusche, wird "trollen" auf Leute bezogen die absichtlich innerhalb einer Community Gespräche stören und damit unterbrechen. Für mich sind das Leute die entweder Aufmerksamkeit möchten oder sich vielleicht auch an einem Gespräch beteiligen möchten und nicht so richtig wissen wie sie es anstellen sollen.

 

Ich bleibe dabei, wenn jeder etwas mehr Toleranz zeigt, kommt man auch ohne Beschimpfungen oder Stempel aufdrücken besser miteinander klar. Sicherlich wird es immer Spam geben, was nicht schön ist ... aber naja ... wir haben ja hier sehr gute fähige Leute, die dieses sicherlich sofort unterbinden.

 

In diesem Sinne lieber Ethan, auf schöne Gespräche!



#8 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 24 September 2013 - 10:46

Ich benutze die Bezeichnung "Troll" auch nicht gerne, aber es ist nunmal eine Web-Subkultur, die sich über die Jahre hinweg geprägt hat. Das ist auch nicht meine obige Meinung sondern einfach nur ein Verweis auf die Tatsachen, siehe hier: 

 

Literatur bei Amazon

 

Wiki-Weblink

 

Es ist also keine Frage der Bezeichnung, ob es "Trolle" gibt, oder nicht, den diese Netzkultur existiert tatsächlich und wird eben auch so betitelt. Toleranz hin oder her ;)

 

Mfg


Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0