Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Das Asyl stellt sich vor !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 13 Juli 2014 - 05:11

asyl.png


Name : Das Asyl

Gründer : Ragnarius

Signatur : siehe oben

Gründungsdatum 08. July 2014

Gründungsgrund Bereitstellungsraum für freie denkende ungebundene Agenten
Aufnahmebedingungen keine
Verpflichtungen : keine

Mietbeginn : Nach Bewerbungseingang

Mietende : jederzeit auf eigenen Wunsch oder bei Leerstand nach 14 Tagen

Jobs : zwei : Vermieter undVerwalter

Beschreibung :Das Asyl wird allen Agenten gewährt, welche entweder nicht in einer offiziellen Vereinigung mit Führungsanspruch tätig sein wollen. Oder sich entsprechenden Regeln nicht beugen möchten. Im Asyl erhalten sie auf Wunsch Hilfestellungen, können ihren körperlichen Aufbau vorbereiten oder testen welche Möglichkeiten sich Ihnen bieten. Abwerbungen seitens anderer Vereinigungen sind erlaubt. Sie haben aber über den Vermieter zu erfolgen und werden dann an den betreffenden Agenten weitergereicht. Es gibt keinen Streichelzoo. Wir bieten eine Unterkunft mit entsprechenden Ausbau. Ein Schulungsraum fertiggestellt.  Wir bieten keine Taschentücher für Heulsusen. Die brauchen keine Unterkunft - die brauchen einen anderen Job.  


Bearbeitet von Ragnarius, 09 September 2014 - 09:57.


#2 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 17 Juli 2014 - 06:27

Bewirb dich jetzt im Asyl !
 
Generelle Hinweise :
 
Chat : freiwillig
Spenden : freiwillig
Teamkämpfe : Anmeldung wenn möglich
Meldung bei Abwesenheit : nicht notwendig
Mietverhältnis endet bei : Eigeninteresse des Mieters oder 21 Tage Offlinetime
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besondere Hinweise :
 
Unsere Homepage : nur für Member
hier findest du FAQ, Ausbildung, Member, Links und Kontakt
 
FAQ : Fragen, welche sich bei früheren Teams ergaben und von mir ausgewertet wurden
Ausbildung : Grundsätzliches zur Steigerung deines Kampfwertes
Member : Übersicht der Mieter mit Verlinkung zum Forumprofil - falls dort angemeldet
Links : Zur Bewertung und zum Forum
---> Bewertung : eine Exel-Tabelle, welche dir ermöglicht deinen eigenen Fortgang zu beurteilen und Schwächen aufzeigt. Die Beachtung ist nicht zwingend aber wer sich daran hält wird irgendwann weniger Probleme bei Fights haben.
Kontakt : Hier kann man mich per Mail erreichen.
 
Diese Dinge wurden von mir eingeführt um das Spiel interessanter zu machen und unseren Mitgliedern Anreize zu bieten. Sie dienen nicht zur Gängelung.
 
Wenn Fragen entstehen, Unzufriedenheiten hochkochen oder Verbesserungsvorschäge kreisen - ich habe immer ein offenes Ohr.
 
Weiterhin viel Spass und Erfolg 
 
Rag


#3 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 15 August 2014 - 10:37

Wir suchen weiterhin aktive Agenten. Meldet Euch.



#4 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 10 September 2014 - 05:14

Agenten dieser Welt : Vereinigt Euch ... bei uns ;)



#5 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 07 Dezember 2014 - 16:33

Das Asyl schließt seine Pforten. Ein Neubau wurde geplant. Es kommt zur Fusion mit der European Agent Agency. Wir firmieren neu unter European Asyl Agency. Auf erfolgreiche Zeiten.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0