Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist

Foto

Nachdem Booster nutzen versagt das Spiel

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Starback

Starback

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2014 - 14:14

Warum,ich kann das Spiel nicht mehr spielen wenn ich den booster kaufen will und das gild für jeden der drei booster !

#2 Xashija

Xashija

Community Team

• Community Team
  • 63 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 13 Juni 2014 - 10:30

Hallo Starback,

in wiefern kannst du nicht weiterspielen, wenn du einen Booster gekauft hast? Bzw. was passiert denn genau, nachdem du einen Booster gekauft hast?

Gruß

Xashija

#3 Starback

Starback

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2014 - 05:08

Hallo,ich bin aber froh von Dir zu hören, ich bin schon am verzweifeln,hier.
Ich spiele auf meinem tablet und seit kurzem ist es so das ich wenn ich einen booster anwählen möchte, nichts passiert ausser das sich mein Bild komplett leicht verdunkelt und ich gar nichts mehr machen kann. Dann muss ich doch tatsächlich die ganze APP killen,sonst kann ich gar nicht weiter spielen und das ist nur bei dieser so,ich weis nicht wie das so noch weiter gehen soll? Bitte tut doch was,Du musst da unbedingt mal nachforschen was das sein soll.
Mit ganz lieben Gruß
Starback :-)

#4 Xashija

Xashija

Community Team

• Community Team
  • 63 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 15 Juni 2014 - 10:27

Hallo Starback,

da ich bei derat technischen Problemen nicht weiterhelfen kann, muss ich dich leider an den Support verweisen :( Erstelle bitte ein Ticket, in dem du genau beschreibst, wie dieser Fehler zustande kommt. Dann können sich die Entwickler das genau anschauen. Ich drücke Daumen, dass schnell wieder funktioniert :)

Gruß

Xashija

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0