Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Multiaccounts


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#21 Serala

Serala

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 April 2014 - 11:58

Zum Thema Multi - es macht sicher für die Sinn die sich 30 Multis anlegen - müssen ja nicht gleichzeitig sein .

Man wirbt einen Agenten - den spielt man bis glaube lvl 30 nimmt die Kredits die man dafür bekommt und löscht

dann den Acc. . Das wiederholt man solange wie man lustig ist und es nicht auffällt . Derjenige der es macht muss

keine Kredits kaufen da man lvl 30 in einer doch recht kurzen Zeitspanne schafft. So verdient sich der ein oder

andere seine Munition und ausserdem noch die 50% Booster .



#22 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 April 2014 - 16:17

Also wer so bekloppt ist 30 Multiaccounts zu haben, sein team mit 500 Euro auf Vollausbau zu pushen und die dann noch alle so spielt das er in Kürze Top 1 bis 30 in den Agentenrängen und Top 1 im Team Rang ist ... also da würde ich sogar sagen, das ist so eine reife leistung das wäre eine Meldung bei den üblichen Spielemagazinen wert!

 

Also mal ehrlich, irgendwie sehe ich da ein paar Widersprüche, auf der einen Seite sind die Arbeitslos und haben kein Geld, bauen aber ganze TEams auf Multiaccounts auf für die man letztlich Geld braucht damit die effektiv werden. Denn Gratis-Kredits kann man nicht ins Team stecken. Dann pushen die sich gegenseitig hoch, bleiben aber auf einem gewissen Level stehen, ja wie jetzt? Wir sind hier schon so lange zu gangen das alles unter Level 100 überhaupt gleich gar nichts reißt - und selbst so etwas nur verhältnismäßig wenig wenn wir jetzt wirklich über die Top-Ränge reden.

 

Und ich habe momentan Urlaub, würde mir aber selbst während meiner Urlausbzeit nicht zutrauen hier x Multiaccounts zu führen. Da wird man ja Irre wo man vorher nur bekloppt war.Auf einem Comupter kann man doch gleichzeitig überhaupt nur einen Char oder nicht?

Ja haben diese arbeitslosen Multis 30 Rechner zu Hause oder was? Woher haben die die ganzen Rechner? Womöglich sind das nicht nur Multiacounter, sondern auch noch Diebe?! Und Bankräuber, wegen des Teamausbau! Und um den Pizzadienst zu bezahlen und die Putzfrau! Außerdem, wer Multiacounts führt zündet auch Hundehütten an - das weiß doch jeder!

Und die sitzen alle in China! Da gibt es nämlich viele Chinesen und das die Hacken und Goldsellen und was weiß ich nicht noch alles für Dinge anstellen  - vermutlich gehen die sogar bei Rot über die Straße! Falls die überhaupt Ampeln haben!

 

Äh, also irgendwie denke ich nach wie vor die Lage könnte möglicherweise nicht ganz so dramatisch sein.

Na dein Post ist wohl für die Katz! Entweder verstehst du nicht, oder willst es nicht verstehen! Aber noch mal ein wenig kurz gefasst für dich.

 

Man braucht um Multis zu erstellen keine 30 PC`s  reicht einer. Das einzige was man brauch, sind eben mal ein paar E-Mails und schon kannst deine Multis machen. Und mit Inkognito kannst sehr schön hin und her klicken. Aber wie gesagt, wer Multi Player sein muss soll es machen, so wird das Game schneller zu nichte gemacht als euch lieb ist. 



#23 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 April 2014 - 16:17

Also wer so bekloppt ist 30 Multiaccounts zu haben, sein team mit 500 Euro auf Vollausbau zu pushen und die dann noch alle so spielt das er in Kürze Top 1 bis 30 in den Agentenrängen und Top 1 im Team Rang ist ... also da würde ich sogar sagen, das ist so eine reife leistung das wäre eine Meldung bei den üblichen Spielemagazinen wert!

 

Also mal ehrlich, irgendwie sehe ich da ein paar Widersprüche, auf der einen Seite sind die Arbeitslos und haben kein Geld, bauen aber ganze TEams auf Multiaccounts auf für die man letztlich Geld braucht damit die effektiv werden. Denn Gratis-Kredits kann man nicht ins Team stecken. Dann pushen die sich gegenseitig hoch, bleiben aber auf einem gewissen Level stehen, ja wie jetzt? Wir sind hier schon so lange zu gangen das alles unter Level 100 überhaupt gleich gar nichts reißt - und selbst so etwas nur verhältnismäßig wenig wenn wir jetzt wirklich über die Top-Ränge reden.

 

Und ich habe momentan Urlaub, würde mir aber selbst während meiner Urlausbzeit nicht zutrauen hier x Multiaccounts zu führen. Da wird man ja Irre wo man vorher nur bekloppt war.Auf einem Comupter kann man doch gleichzeitig überhaupt nur einen Char oder nicht?

Ja haben diese arbeitslosen Multis 30 Rechner zu Hause oder was? Woher haben die die ganzen Rechner? Womöglich sind das nicht nur Multiacounter, sondern auch noch Diebe?! Und Bankräuber, wegen des Teamausbau! Und um den Pizzadienst zu bezahlen und die Putzfrau! Außerdem, wer Multiacounts führt zündet auch Hundehütten an - das weiß doch jeder!

Und die sitzen alle in China! Da gibt es nämlich viele Chinesen und das die Hacken und Goldsellen und was weiß ich nicht noch alles für Dinge anstellen  - vermutlich gehen die sogar bei Rot über die Straße! Falls die überhaupt Ampeln haben!

 

Äh, also irgendwie denke ich nach wie vor die Lage könnte möglicherweise nicht ganz so dramatisch sein.



#24 Texaner

Texaner

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • Welt:DE1
  • Charakter:Texaner

Geschrieben 23 April 2014 - 21:07

Hi!

 

Ja ich habe auch schon einige beim Sup wegen Multi Angezeigt und es hat gefruchtet. Diese Multis machen rein nur das Spiel Kaput und hat nix mehr mit dem Spiel zu tun. Ist leider nicht nur hier auch in allen Online Games. Aber mir wäre es zu Blöde, Kohle rein zu stecken und dann eine Sperre aus zu fassen wegen Betruges am Game. Augen auf und alles an den Sup. senden.

 

LG

 

Melk Kuh

 

Wer gerne Multi-Accounts spielt, soll es machen. Ich erkenne nicht wirklich Nachteile für mich dadurch.

Ich mache es nicht.

Aber eine EINFACHE Sitter-Funktion würde ich begrüßen.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

 

ABER: Wer andere anschwärzt und sich zudem mit einem "falschen" Namen (nicht dem Ingame-Account-Namen) im Forum einloggt, der ist mir mehr als suspekt. Solche Spieler braucht man nicht. Solche Trolle sollen andere Foren aufmischen!

 

Gruß,

Tex


  • Sunschein, schaffler und wedelin gefällt das

Agenten sterben einsam. Texas Rangers leben ewig.

 

                                              c3wdyoig.png


#25 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 24 April 2014 - 05:20

Ja, eine Sitterfunktion wäre zu begrüßen. Würde ja eigentlich schon reichen wenn man zu den Kämpfen anmelden könnte.


chassig.jpg


#26 schaffler

schaffler

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Ortwien
  • Welt:DE1

Geschrieben 25 April 2014 - 09:28

Ich finde es einen Schwachsinn, wenn in der AGB Regeln Verfasst werden und dann es immer wieder Möglichkeiten gibt, sie wieder auf zu heben. Entweder es ist Verboten oder man erlaubt das Sitten inkl. Multi. Ist doch Bull Shit sonst nichts. Und wer gibt schon einen Fremden den er nur hier aus dem Game her kennt, seine Log in Daten? Niemand außer derjenige selber, der Multi Player ist.

 

Was passiert dann eigentlich, wenn es erlaubt ist mit dem Sitten und dein Account löscht dann derjenige, der den Account für 2 Wochen übernommen hat für die Urlaubs Vertretung?

 

Bekommt man diesen gelöschten Account wieder zurück?

 

Oder was passiert in der Zeit, wenn derjenige, der den Account dazu benützt, um Mails zu verfassen, die den User der im Urlaub ist zu schaden?  

 

Also überlegt Euch genau, was Ihr macht, wenn Ihr in den Urlaub geht!

 

Wäre es nicht besser, einen Urlaubs Button ein zu führen, der für 4 Wochen gilt und 2 Kredite kostet, damit wird ersten das Sitten unterbunden und zweitens kann dann auch niemals was schief gehen.

Wer sich im U-Modus befindet, der kann dafür auch keine Angriffe bekommen. Denke das wäre mal den Entwicklern in einen Metting vor zu legen. Auch wäre es mal zu überdenken, ob es nicht möglich ist, im eigenen Team Kohle zu den Teammitglieder zu versenden. Also das versenden sollte so gemacht werden, wie das Spenden von Kohle oder Krediten. Immer Freiwillig. 

 

Ist nur mal eine Idee von mir, kann Fruchten, muss aber nicht. Auch sollte mal Überlegt werden, ob man nicht einen Wöchentlichen Bonus für Kredit Käufe ein zu führen! Beispiel: 50% Boni einmal in der Woche und vlt. 100-150% einmal im Monat. Denn so kommen neue User ins Game und neue finden schneller den Anschluss und können sich so schneller Aufbauen.

 

Oder mann könnte auch eine happy hour einführen. Einen Button installieren, der zb. zufällig kommt und für eine Stunde zb. 30-40% auf einen Kredit kauf bringt. Es gebe vieles, was dem Spiel und dem User was bringt natürlich auch dem Betreiber.

also alles was recht ist

das sitten soll verboten und gemeldet werden , ok ist deine meinung

aber dem verschieben von geld und kredits innerhalb eines teams soll tür und tor geöffnet werden

da gibst du ja den multiacc spielern erst recht alle waffen in die hand

 

nein da bin ich strikt dagegen

wie schon von anderen geschrieben sollte eine urlaubsvertretung bis zu max. 4 wochen im jahr gestattet sein

abermehr auch nicht


c3wdyoig.png


#27 Mortyr

Mortyr

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26 April 2014 - 02:10

Urlaub macht jeder mal     ,daher  sollte generell   eine Sitter   Funktion     eingebaut     werden   die dann halt keinen vollzugriff   auf den accountt sondern nur die möglichkeit für Teamkämpfe zumelden    und arbeiten zu ermöglichen     .Ich  finde es  aber sehr kulant vom betreiber    das accountsitting   überhaupt erlaubt ist     was     bei fast keinem  onlinegame erlaubt ist und ich habe schon viele   gespielt    .


  • Texaner, peter55 und schaffler gefällt das

c3wdyoig.png


#28 Texaner

Texaner

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • Welt:DE1
  • Charakter:Texaner

Geschrieben 26 April 2014 - 16:39

Mir gefällt, wie aktiv die Rangers im Forum sind :wub:


Agenten sterben einsam. Texas Rangers leben ewig.

 

                                              c3wdyoig.png


#29 Sira

Sira

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • OrtIch wohne Zuhause (;
  • Welt:DE1
  • Charakter:Sira

Geschrieben 26 April 2014 - 22:16

Multi war schon immer ein Thema, wie man sowas verhindern kann in BGs.
Multis werden oft von Kindern (nein, ich habe nichts gegen Kinder) erstellt, da Sie ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG haben was AGBs sind o.ä.! Übersichtlich ist das ja auch wiederum nicht da es nur beim anmelden hier im Forum sind. Der User wird auch zu wenig überzeugt sich hinzusetzen und es mal durch zu lesen. Macht sowas Übersichtlicher und erregt den User mal sowas zu lesen xD

Meine Meinung halt.. ;)

LG
Sira

Born to be sexy...  :ph34r:


#30 Freyja

Freyja

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 28 April 2014 - 19:57

Dass Multiaccounts oft von "Kindern" erstellt werden, halte ich für ein klischeebehaftenes Vorurteil, das ebenso pauschalisiert wie die Aussage, dass jungen Spielern die geistige Reife fehlt während ältere Spieler sie besitzen. Ein Anbieter muss die AGB nicht attraktiv in Szene setzen, damit sie gelesen oder beachtet werden. Wer sie akzeptiert, der hat zu wissen, was er da überhaupt akzeptiert. Wer dagegen unwissendloich verstößt: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."

 

Wenn man Multiaccounts in den AGB verbietet, hat man auch konsequent zu sein. Ohne Sitterfunktion widerspricht man an dieser Stelle seinen eigenen Regeln, was das Ganze ad absurdum führt.

Auch wenn eine Sitterfunktion sicherlich bequem wäre, bin ich dagegen. Wenn man private Verpflichtungen hat oder  mal im Urlaub ist, dann ist das eben so. Ich persönlich halte nichts von dieser ständigen Bereitschaft, immer und überall online und erreichbar zu sein. Man muss auch mal abschalten können. Mag sein, dass die Urlaubs- und Ferienzeit für einige Topteams dann eine zusätzliche Herausforderung stellt. Damit sollte man auch mal leben können. Es ist ein Freizeitspiel, auch wenn wohl viele Spieler schon einen Lebensinhalt darin zu sehen scheinen. Dann sollten sie ihr Leben eben noch weiter nach einem Onlinespiel richten und ihren Urlaub einfach abblasen. Prioritäten sollte man überall setzen. Und wenn man z. B,im Urlaub geistig nur noch an seinen Onlinespielen hängt, dann gute Nacht. Einfach auch mal abschalten können.


  • Borkfinger, Serala und Mortyr gefällt das

talw.png


#31 Texaner

Texaner

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • Welt:DE1
  • Charakter:Texaner

Geschrieben 28 April 2014 - 20:30

Prinzipiell ok, stehe ich dahinter... aber dann auch keine Quests wie 365 Tage online... ganz besonders, wenn dass dann irgendwann durch einen Fehler zurückgesetzt wird... entweder, man will Sitter, oder man will sie nicht. Aber wer eine Quest rausbringt, bei der man 365 Tage im Jahr online sein muss, der will auch, daß gesittet wird. Wer dann im nächsten Zug das Sitten erstmal verbietet und dann irgendwie Ausnahmen reinbringt.... DAS IST FÜR'N ARSCH


  • Mortyr gefällt das

Agenten sterben einsam. Texas Rangers leben ewig.

 

                                              c3wdyoig.png


#32 Mortyr

Mortyr

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 29 April 2014 - 01:16

Da hast da vollkommen Recht    das mann keine 365 Tage Missionen raus bringen kann   ohne eine Sitterfunktion     ,die wie ich oben schon sagte keinen vollzugriff ermöglicht   . Krank  werden   oder  Urlaub   oder ist andersverhindert   hat jeder mal    .Andere Idee wäre  eine Urlaubsfunktion   für maximal 4 wochen   ,wo dann   solche quest dadurch weiter gezählt    werden   .


c3wdyoig.png


#33 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 63 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 29 April 2014 - 06:42

... bei der man 365 Tage im Jahr online sein muss ...

 

Damit da keine Missverständnisse entstehen: Die 365 Tage Aktivität bedeuten nicht, dass du jeden Tag online sein musst :)  Der Account an sich muss nur mindestens 1 Jahr aktiv sein. Wenn du zwischendrin ein paar Tage nicht da bist, beeinflusst das den Zähler nicht :)



#34 mcmystery

mcmystery

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 April 2014 - 07:11

hallo wollt  zwar nicht meinen senf dazu abgeben aber bitte vehrsteh die aufregung nicht ja in der agb  steht das drinnen und wenn es wege gibt das zu  um gehn ist das ihrer angelegnheit  mir persönlich ist es wurscht wieviel einer hat  mir genügt der eine und ich komme auch so voran und nicht nur weil ich in einem guten team bin.                                                                                                       Ps:meine meinug spielt normal weiter und ihr werdet euren weg machen vieleicht bissal länger als die aber dafür füllt sich das doch gleich besser an oder wie gesagt regt euch nicht so auf ist nur ein spiel und die besten werden gewinnen und das sind sicher nicht die mit multiAcc in dem sinne habt spass und nehmt das nicht so ernst  :ph34r:



#35 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 29 April 2014 - 07:28

Es hat überhaupt nichts damit zu tun das man 365 Tage online sein muß wenn eine Sitterfunktion ausschließlich das Anmelden zu den Teamkämpfen umfaßt. Das muß noch nicht einmal eine echte Sitterfunktion sein. Derjenige hat 30 Tage im Jahr wo er den Urlaubsmodus wechseln kann und in dem Modus meldet ihn das System automatisch zu den Teamkämpfen an. Fertig ist die Laube.

 

Wir stellen uns nur mal vor der Horchpostengegner startet einen Gegenangriff und weil just an dem Tag die 3 wichtigsten Leute im Urlaub waren wird dem Team der Horchposten zerstört ...


  • Texaner gefällt das

chassig.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0