Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Multiaccounts


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 19 April 2014 - 15:58

Sind Multiaccounts eigentlich erlaubt oder verboten?

Ein Teammitglied will das Spiel komplett verlassen und deshalb seinen Account weitergeben.

BEvor man da aber jemand neues findet müßte man den Acciunt aber "sitten".

Selbiges kann ja auch mal im Urlaubsfalle auftauchen - ist das nun eigentlich verboten so das man eines Tages feststellt das der Main-Account auch weg ist oder nicht?


  • Conny3 gefällt das

chassig.jpg


#2 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 19 April 2014 - 16:06

Sind Multiaccounts eigentlich erlaubt oder verboten?

Ein Teammitglied will das Spiel komplett verlassen und deshalb seinen Account weitergeben.

BEvor man da aber jemand neues findet müßte man den Acciunt aber "sitten".

Selbiges kann ja auch mal im Urlaubsfalle auftauchen - ist das nun eigentlich verboten so das man eines Tages feststellt das der Main-Account auch weg ist oder nicht?

Hi,

 

Multi Acc. sind gegen die AGB und wird mit Sperre Sanktioniert. Ein weiter geben eines Acc. ist nicht erlaubt und fällt unter Sitten. Ist aber generell  bei jeden Online Game so. Wird hier sicher nicht anders sein.



#3 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 19 April 2014 - 16:11

Guter Hinweise, habe die AGBs studiert und festgestellt das Multiaccounts strengstens verboten sind. Thema erledigt.


  • Conny3 gefällt das

chassig.jpg


#4 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 21 April 2014 - 16:16

Guter Hinweise, habe die AGBs studiert und festgestellt das Multiaccounts strengstens verboten sind. Thema erledigt.

Hi!

 

Ja ich habe auch schon einige beim Sup wegen Multi Angezeigt und es hat gefruchtet. Diese Multis machen rein nur das Spiel Kaput und hat nix mehr mit dem Spiel zu tun. Ist leider nicht nur hier auch in allen Online Games. Aber mir wäre es zu Blöde, Kohle rein zu stecken und dann eine Sperre aus zu fassen wegen Betruges am Game. Augen auf und alles an den Sup. senden.

 

LG

 

Melk Kuh



#5 rudak

rudak

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 21 April 2014 - 18:31

Ich hätte ne Frage dazu.

 

In den AGB`s hab ich nichts zum thema sitten gefundne bzw urlaubsvertretung.

 

Also wie verhält es sich wenn ich jetzt 2 Wochen in Urlaub gehe und ich meine Acc Daten an jmd weiter geben würde, der 2 Wochen lang meinen Acc für mich hütet. 

 

Wäre schön wenns da ne Antwort von offizieller seite gäbe, Danke :)



#6 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 21 April 2014 - 22:54

Ich hätte ne Frage dazu.

 

In den AGB`s hab ich nichts zum thema sitten gefundne bzw urlaubsvertretung.

 

Also wie verhält es sich wenn ich jetzt 2 Wochen in Urlaub gehe und ich meine Acc Daten an jmd weiter geben würde, der 2 Wochen lang meinen Acc für mich hütet. 

 

Wäre schön wenns da ne Antwort von offizieller seite gäbe, Danke :)

Hallo!

 

Sitten ist nicht erlaubt, aber kannst ja mal den Sup anschreiben und nachfragen! Fürs Sitten fasst du eine Sperre aus. 



#7 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 21 April 2014 - 23:02

Hallo!

 

Sitten ist nicht erlaubt, aber kannst ja mal den Sup anschreiben und nachfragen! Fürs Sitten fasst du eine Sperre aus. 

  1. Der Account ist personengebunden und ausdrücklich nicht übertragbar. Daher verpflichtet sich der Nutzer, seinen Account nicht an Dritte, weder entgeltlich noch schenkungsweise, zu übertragen.
  2. Der Nutzer verpflichtet sich, seine Log-In-Daten und insbesondere seine Passwörter streng geheim zu halten und vor dem unberechtigten Zugriff Dritter zu schützen. Unter „Log-In-Daten“ bzw. „Passwörter" werden alle Buchstaben- und/oder Zeichen- und/oder Zahlenfolgen verstanden, die verwendet werden, um den Nutzer zu authentifizieren, womit eine Nutzung durch unberechtigte Dritte ausgeschlossen werden soll. Das Passwort darf nicht mit dem Spielernamen identisch sein und muss eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben beinhalten.
  3. Dem Nutzer ist es untersagt, die Log-In-Daten eines anderen Nutzers zu verwenden.
  4. Der Nutzer verpflichtet sich, sich unverzüglich an den Betreiber zu wenden, wenn der Verdacht vorliegt, dass Dritte die Log-In-Daten unberechtigt erlangt haben oder haben könnten. Liegt der Verdacht eines Missbrauchs oder einer Missbrauchsgefahr vor, ist es der Playata GmbH gestattet, die involvierten Accounts vorübergehend zu sperren, bis der Verdacht ausgeräumt ist.


#8 Serala

Serala

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 22 April 2014 - 02:46

Eine Anfrage hatte ich an den Support gestellt vor 2 1/2 Monaten .

Die Antwort war das sitten zur Zeit geduldet wird , dies aber nicht 

den Zeitraum von 4 Wochen in einem Jahr überschreiten dürfe .

 

Ob sich an der Auslegung seitdem etwas geändert hat wage ich

zu bezweifeln .



#9 wedelin

wedelin

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 22 April 2014 - 06:08

Eine Anfrage hatte ich an den Support gestellt vor 2 1/2 Monaten .

Die Antwort war das sitten zur Zeit geduldet wird , dies aber nicht 

den Zeitraum von 4 Wochen in einem Jahr überschreiten dürfe .

 

Ob sich an der Auslegung seitdem etwas geändert hat wage ich

zu bezweifeln .

genau so sieht es aus, Sitten anmelden und dann läuft die Sache. Hab schon mehrmals einen User der im Urlaub war offiziell gesittet.



#10 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 63 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 22 April 2014 - 08:12

genau so sieht es aus, Sitten anmelden und dann läuft die Sache. Hab schon mehrmals einen User der im Urlaub war offiziell gesittet.

 

Gern auch nochmal von offizieller Seite als kleine Bestätigung: Ja, Sitten wird über einen beschränkten, vorher angegebenen Zeitraum (und auch nur über diesen Zeitraum) geduldet, wenn es eben vorher beim Support angemessen angemeldet wurde. Auch wenn es laut AGB eigentlich nicht gestattet wäre, ist der Betreiber hier kulant :)


  • Natalja und wedelin gefällt das

#11 rudak

rudak

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 22 April 2014 - 08:44

Alles klar, Vielen dank :)



#12 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 22 April 2014 - 18:56

Gern auch nochmal von offizieller Seite als kleine Bestätigung: Ja, Sitten wird über einen beschränkten, vorher angegebenen Zeitraum (und auch nur über diesen Zeitraum) geduldet, wenn es eben vorher beim Support angemessen angemeldet wurde. Auch wenn es laut AGB eigentlich nicht gestattet wäre, ist der Betreiber hier kulant :)

Ich finde es einen Schwachsinn, wenn in der AGB Regeln Verfasst werden und dann es immer wieder Möglichkeiten gibt, sie wieder auf zu heben. Entweder es ist Verboten oder man erlaubt das Sitten inkl. Multi. Ist doch Bull Shit sonst nichts. Und wer gibt schon einen Fremden den er nur hier aus dem Game her kennt, seine Log in Daten? Niemand außer derjenige selber, der Multi Player ist.

 

Was passiert dann eigentlich, wenn es erlaubt ist mit dem Sitten und dein Account löscht dann derjenige, der den Account für 2 Wochen übernommen hat für die Urlaubs Vertretung?

 

Bekommt man diesen gelöschten Account wieder zurück?

 

Oder was passiert in der Zeit, wenn derjenige, der den Account dazu benützt, um Mails zu verfassen, die den User der im Urlaub ist zu schaden?  

 

Also überlegt Euch genau, was Ihr macht, wenn Ihr in den Urlaub geht!

 

Wäre es nicht besser, einen Urlaubs Button ein zu führen, der für 4 Wochen gilt und 2 Kredite kostet, damit wird ersten das Sitten unterbunden und zweitens kann dann auch niemals was schief gehen.

Wer sich im U-Modus befindet, der kann dafür auch keine Angriffe bekommen. Denke das wäre mal den Entwicklern in einen Metting vor zu legen. Auch wäre es mal zu überdenken, ob es nicht möglich ist, im eigenen Team Kohle zu den Teammitglieder zu versenden. Also das versenden sollte so gemacht werden, wie das Spenden von Kohle oder Krediten. Immer Freiwillig. 

 

Ist nur mal eine Idee von mir, kann Fruchten, muss aber nicht. Auch sollte mal Überlegt werden, ob man nicht einen Wöchentlichen Bonus für Kredit Käufe ein zu führen! Beispiel: 50% Boni einmal in der Woche und vlt. 100-150% einmal im Monat. Denn so kommen neue User ins Game und neue finden schneller den Anschluss und können sich so schneller Aufbauen.

 

Oder mann könnte auch eine happy hour einführen. Einen Button installieren, der zb. zufällig kommt und für eine Stunde zb. 30-40% auf einen Kredit kauf bringt. Es gebe vieles, was dem Spiel und dem User was bringt natürlich auch dem Betreiber.



#13 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 22 April 2014 - 20:58

Also das mußt Du jetzt voneinander trennen.

Der Anbieter macht in seinen AGBs klar das die Weitergabe verboten ist und er ggf. aufgrund dessen die betroffenen Accounts dicht macht.

Wenn er jetzt schreibt das er von sich aus die Accounts unter diesen oder jenen Bedingungen nicht dicht macht übernimmt er trotzdem Null Verantwortung dafür was sich daraus ergeben mag.

Wenn also Spieler X der Deinen Account sittete den löscht o.ä. dann ist das erstmal Dein Problem. Dennoch kann er sich auch hier natürlich kulant zeigen und nebenher auch denjenige der das gemacht hat den Saft abdrehen - aber auf irgendwas verlassen kann man sich diesbezüglich nicht.


chassig.jpg


#14 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 April 2014 - 07:21

Also das mußt Du jetzt voneinander trennen.

Der Anbieter macht in seinen AGBs klar das die Weitergabe verboten ist und er ggf. aufgrund dessen die betroffenen Accounts dicht macht.

Wenn er jetzt schreibt das er von sich aus die Accounts unter diesen oder jenen Bedingungen nicht dicht macht übernimmt er trotzdem Null Verantwortung dafür was sich daraus ergeben mag.

Wenn also Spieler X der Deinen Account sittete den löscht o.ä. dann ist das erstmal Dein Problem. Dennoch kann er sich auch hier natürlich kulant zeigen und nebenher auch denjenige der das gemacht hat den Saft abdrehen - aber auf irgendwas verlassen kann man sich diesbezüglich nicht.

Hi!

 

Das alles würde es nicht geben, wenn sich der Betreiber mal an seine AGB hält und auch Sanktioniert, bei Betrug und der Gleichen! Aber dem Betreiber dürfte es egale sein, Hauptsache Kohle kommt rein und wenn wer Sitten oder mit Multis Spielt, wird eh nichts kommen. Nur die Asche zählt! Aber wart nur ab, wie lange das gut geht. Es werden zum Schluss nur die Top 10-15 bleiben und der Rest haut den Hut. Wem interessiert es dann noch, wenn ein Team aus 1-2 Usern besteht, die mit je 10-12 Multis am spielen sind? Keinen der ehrlichen Spieler!

 

Es ist zur Zeit hier sehr leicht, mit Multis zu spielen und auch durch die Einladungen der so genannten Freunde "FREUNDE", sich die 10 Gratis Kredite ab zu holen, wenn der so genannte FREUND, das  LV 30 erreicht. Macht dir 10 Multis, baue dich auf LV 30 auf und du hast schon die 300 Gratis Kredite. Dann teilst du in 2-3 Teams auf und machst wieder Multi Acc. dazu um so wiederum die Gratis Kredite zu bekommen. Dann kannst auch schon gegen dich selber Team Kriege führen und das bessere Team kommt natürlich schnell voran, da du ja ein bis zwei neben Teams hast, die dir die Punkte und Kohle liefern. Also ich sage mal: Respekt dem Betreiber, für das leicht machen der Multis! 



#15 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 April 2014 - 07:27

Also das mußt Du jetzt voneinander trennen.

Der Anbieter macht in seinen AGBs klar das die Weitergabe verboten ist und er ggf. aufgrund dessen die betroffenen Accounts dicht macht.

Wenn er jetzt schreibt das er von sich aus die Accounts unter diesen oder jenen Bedingungen nicht dicht macht übernimmt er trotzdem Null Verantwortung dafür was sich daraus ergeben mag.

Wenn also Spieler X der Deinen Account sittete den löscht o.ä. dann ist das erstmal Dein Problem. Dennoch kann er sich auch hier natürlich kulant zeigen und nebenher auch denjenige der das gemacht hat den Saft abdrehen - aber auf irgendwas verlassen kann man sich diesbezüglich nicht.

Und sobald es die App für das Game gibt, na dann wird es noch leichter, da man ja dann noch mehr Acc. erstellen kann und so nicht nachweisen kann, wenn ein User über die App mit noch einigen Acc. spielt. Dann kannst mit nur einem Team genügen abstauben, da man ja wiederum als einzel Spieler nochmals einige Multis machen kann. Und man merkt dann auch die Multis raus, die sich über dieses Thema volle Kanne aufregen werden. Aber wie gesagt, wird noch alles kommen!



#16 rudak

rudak

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 23 April 2014 - 07:53

OMG ich hab grad so die zeit für meinen ACC... wenn ich mir vorstelle ich würde 10-12 multis haben, da reichen 24h gar nicht aus um da aktiv zu spielen, 300 ene verbraten, dazu skill taktik und items suchen und forschen ^^ 1-2 multi acc kann ich mir vll noch vorstellen bei Leuten die während ihrer arbeit zeit haben ins Internet zu gehen, ich gehöre nicht zu diesen.



#17 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 April 2014 - 07:57

OMG ich hab grad so die zeit für meinen ACC... wenn ich mir vorstelle ich würde 10-12 multis haben, da reichen 24h gar nicht aus um da aktiv zu spielen, 300 ene verbraten, dazu skill taktik und items suchen und forschen ^^ 1-2 multi acc kann ich mir vll noch vorstellen bei Leuten die während ihrer arbeit zeit haben ins Internet zu gehen, ich gehöre nicht zu diesen.

Hi!

 

Lach ist ja auch was für die, was keine Zeit haben um einer Arbeit nach zu gehen verstehst. Wer mit Mehrfach Acc. Spielt, hat eh keine Zeit für die Arbeit. Aber ist mal so!



#18 Melk Kuh

Melk Kuh

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 April 2014 - 08:00

OMG ich hab grad so die zeit für meinen ACC... wenn ich mir vorstelle ich würde 10-12 multis haben, da reichen 24h gar nicht aus um da aktiv zu spielen, 300 ene verbraten, dazu skill taktik und items suchen und forschen ^^ 1-2 multi acc kann ich mir vll noch vorstellen bei Leuten die während ihrer arbeit zeit haben ins Internet zu gehen, ich gehöre nicht zu diesen.

Und es wird ja bei den Multis nur die neben Acc. bis auf gewisse Level gebaut dann bleiben die Multi Acc. stehen und die Spieler machen dann mit den Wichtigen Gut ausgebauten Acc. weiter. Die neben Acc. sind rein nur zum Zweck. Um schneller nach vorne zu kommen und der Gleichen.



#19 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 23 April 2014 - 09:33

Also wer so bekloppt ist 30 Multiaccounts zu haben, sein team mit 500 Euro auf Vollausbau zu pushen und die dann noch alle so spielt das er in Kürze Top 1 bis 30 in den Agentenrängen und Top 1 im Team Rang ist ... also da würde ich sogar sagen, das ist so eine reife leistung das wäre eine Meldung bei den üblichen Spielemagazinen wert!

 

Also mal ehrlich, irgendwie sehe ich da ein paar Widersprüche, auf der einen Seite sind die Arbeitslos und haben kein Geld, bauen aber ganze TEams auf Multiaccounts auf für die man letztlich Geld braucht damit die effektiv werden. Denn Gratis-Kredits kann man nicht ins Team stecken. Dann pushen die sich gegenseitig hoch, bleiben aber auf einem gewissen Level stehen, ja wie jetzt? Wir sind hier schon so lange zu gangen das alles unter Level 100 überhaupt gleich gar nichts reißt - und selbst so etwas nur verhältnismäßig wenig wenn wir jetzt wirklich über die Top-Ränge reden.

 

Und ich habe momentan Urlaub, würde mir aber selbst während meiner Urlausbzeit nicht zutrauen hier x Multiaccounts zu führen. Da wird man ja Irre wo man vorher nur bekloppt war.Auf einem Comupter kann man doch gleichzeitig überhaupt nur einen Char oder nicht?

Ja haben diese arbeitslosen Multis 30 Rechner zu Hause oder was? Woher haben die die ganzen Rechner? Womöglich sind das nicht nur Multiacounter, sondern auch noch Diebe?! Und Bankräuber, wegen des Teamausbau! Und um den Pizzadienst zu bezahlen und die Putzfrau! Außerdem, wer Multiacounts führt zündet auch Hundehütten an - das weiß doch jeder!

Und die sitzen alle in China! Da gibt es nämlich viele Chinesen und das die Hacken und Goldsellen und was weiß ich nicht noch alles für Dinge anstellen  - vermutlich gehen die sogar bei Rot über die Straße! Falls die überhaupt Ampeln haben!

 

Äh, also irgendwie denke ich nach wie vor die Lage könnte möglicherweise nicht ganz so dramatisch sein.


  • Sunschein und mcmystery gefällt das

chassig.jpg


#20 rudak

rudak

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 23 April 2014 - 11:56

den letzten satz, das denke ich auch ^^ vll haben manche nebenher 1 multi acc laufen oder machen ab und an ein paar lvl 30er wegen paar gratis kredits, aber mehr denke ich auch nicht 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0