Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist

Foto

verkürzungs videos

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 schaffler

schaffler

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Ortwien
  • Welt:DE1

Geschrieben 14 April 2014 - 14:50

habe seit 5 tagen kein video bekommen um missionen abzukürzen

hab alles versucht (adblocker deaktiviert usw, )

dann schrieb ich dieses problem an den support

und heute bekam ich das als antwort

MUSS SAGEN SUPER PROBLEMLÖSUNG

http://prntscr.com/39x27c

mit weniger freundlichen grüssen

ein ziemlich angespeister schaffler

• Conny3 gefällt das

c3wdyoig.png

#2 Twister

Twister

Neuer Agent

• Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 April 2014 - 15:09

ich kenn gar keine verkürzungsvideos  ;)

gibt es die wirklich??

#3 Conny3

Conny3

Hilfs-Agent

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 14 April 2014 - 15:16

das thema hatten wir hier irgenwo schon. moment ich such mal und trag es nach.

von tex eröffnet. hab nur selten mal videowerbung. dann mal 2-3 tage etwas mehr = 2-3x am tag und dann tagelang nix, wochenlang nix....finde ich unfair, habe aber keine befriedigende antwort hier oder sonstwo gefunden.

http://forum.operati...-durch-videos/

@twister: wenn du deine mission gestartet hast, erscheint manchmal rechts unten ein bildschirm. du musst aber ca. 10sek. abwarten. erst dann erscheint der button. aber eben  nicht immer und bei manchen eben stündlich und bei anderen wie mir oder schaffler nur äußerst selten bis gar nicht.werbeblocker müssen ´türlich aus sein!

cu

conny§

#4 schaffler

schaffler

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Ortwien

Geschrieben 14 April 2014 - 15:19

das problem ist dass ich nichts verstellte , immer rregelmässig videos bekam , und auf einmal nichts , aus , nada ,

• Conny3 gefällt das

c3wdyoig.png

#5 Conny3

Conny3

Hilfs-Agent

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 14 April 2014 - 15:27

bin da ganz bei dir, schaffler. das mit dem werbeblocker habe ich nur dabei geschrieben, weil das viele drin haben und sich wundern. aus deinen zeilen ist ja ersichtlich das du ihn  nicht aktiv an.

bin mit firefox unterwegs, aber gibt alles keinen sinn, wenn alles wie immer ist und das prob. ist ja alt & immer noch da.

#6 Conny3

Conny3

Hilfs-Agent

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 15 April 2014 - 15:04

und hast immer noch probs, schaffler?

#7 schaffler

schaffler

Neuer Agent

• Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Ortwien

Geschrieben 16 April 2014 - 04:55

ich bin schon echt sauer und am überlegen das spiel hinzuwerfen denn ich kauf doch keine kredits um missionen zu verkürzen

und mit deren antwort bin ich überhaupt am dampfen

wer ist der partner ?

http://prntscr.com/3afup7

c3wdyoig.png

#8 Guest_N8lifesDream_*

Guest_N8lifesDream_*
  • Gast

Geschrieben 16 April 2014 - 06:48

nun, verkürzungsvideos bekomme ich zwar auch, allerdings hauen die mich meist aus dem acc - daher mache ich die nur noch sehr selten ...

bei den langen missis gehe ich meist mit dem hund in den garten und wenn der genug gespielt hat, ist meist auch die wartezeit rum ^^

ich weiss gar net, wie oft ich mich über diesen crash schon geärgert habe, wie oft ich net mal die zeit verkürzt bekommen habe, es ist mir am ende sogar gleichgültig geworden :D

glg dream

#9 Conny3

Conny3

Hilfs-Agent

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 16 April 2014 - 09:33

bei dream unterschreib. is t auch bei mir so. sehr selten das es ohne fliegen geht und dann dauerts lange bis ich wieder drin bn

#10 Conny3

Conny3

Hilfs-Agent

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 16 April 2014 - 23:38

seh  erst jetzt erst den link, schaffler. was fürn partner? was ist das für eine re. vom supp? hat sie da was verkehrt verstanden? denkt es geht um die werbung ansich?  und weiß nicht was es bedeuten soll?

->partner = werbepartner? hä? der supp und die entwickler sind da doch zugange und nicht die werbefirmen selbst.= die re wäre dann geb ich an die entwickler weiter.

->partner = lebensabschnittsgefährtin, jep genau und die kommt dann mit der holznudel :blink: und sagt: schatzi du bist eh zuviel am rcompi mach die kiste aus. werbung ich geb dir werbung. :P

->partner = kollegen?

->partner = vielleicht ne abkürzung? pa= past, r=reality, t= true, n=no, e=email, r=reaction äh = zukünftige anfragen mit dem stichwort werbung werden durch die pa-r-t-n-e-r -logig beantwortet= behaupten wir leitens weiter ;). damit haben wir 9 von 11 kunden für 7,1 tage still bekommen ;) und die restlichen 2 lassen wir zappeln. :wacko:? [*scherz! bevor der supp hier mitliest und es mir übel nimmt*]

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0