Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Inaktiver Teamchef - Das Team ist gefi ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 AHiggins

AHiggins

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 15 April 2014 - 18:47

 

Einfach den Gründer eines Teams degradieren geht ja nunmal auch nicht ...

 

 

Warum nicht?

 

Was spricht dagegen?



#22 wedelin

wedelin

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 16 April 2014 - 17:22

Weil er rein theoretisch und so auch Besitzer des Teams ist. Das hat irgendwie auch Rechtliche gründe.



#23 Conny3

Conny3

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 16 April 2014 - 22:53

Was soll der Support Deiner Meinung nach machen? - Einfach den Gründer eines Teams degradieren geht ja nunmal auch nicht ...

 

zitat von seite 1 = re vom support:

  • Anführer müssen mindestens 3 Wochen offline sein, dann kann der Support einen Berater zur Teamleitung ernennen.
  • Berater können den Betrieb bis dahin aufrecht halten

->also rein rechtlich möglich, wie mir scheint.

 

ihr wisst seit dem tag der fragestellung was machbar ist.

->das es ärgerlich ist, wenn der teamleiter immer kurz davor erscheint, ist verständlich.die spiellust ist doch irgendwann spielfrust für das team. damit entgeht die teamleitung wohl dem regelwerk, wenn ich das so richtig versteh. 95 creds sind immer noch geld , jep und dabei bleibts nicht. bin nicht krösus und doch würde ich einfach ein neues team gründen/suchen, wenn eben das durchgehend so is t.

 

wahlmöglichkeiten:

  1. ihr lasst es wie es ist und bleibt  grefrustet -> demotivation & frustation-> folge: keiner investiert->stagnation ->gamer hören nach und nach auf = creds auch sinnlos ausgegeben
  2. einfach das thema abschließen, anstatt über wochen und monate da zu hängen und neues team gründen mit mehr bzw. allen als beratern. finde so viel geduld da solltet ihr euch selbst belohnen und einen neustart probieren.
  3. spiel aufhören
  4. anderes team suchen

nacht

conny$



#24 AHiggins

AHiggins

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 17 April 2014 - 10:38

Wenn man als Teamchef derart trollt, indem man genau einen Tag vor Ablauf der Frist immer wieder auftaucht, dann dürfte doch wohl jedem klar sein, das dem nicht an einem geregelten Spielbetrieb liegt. Wenn der Support das nicht erkennt, dann tut mir das echt leid.

 

Die vier aktiven Spieler werden wohl nur geschlossen das Team wechseln, wir haben da ein interessantes Angebot.



#25 Conny3

Conny3

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 17 April 2014 - 10:58

wünsch euch viel erfolg.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0