Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

YouTube Videos/Unterhaltung für nebenbei

N1knokCommando NiknokCommando YouTube Youtube Operation X Operation x

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 NiknokCommando

NiknokCommando

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Niknok

Geschrieben 06 September 2013 - 22:15

Hallo leute.

Ihr habt langeweile und sucht Unterhaltung zum spiel Operation X?

Dann kann ich nur sagen schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei.'

Jeden 2. Tag gibt es videos vom Spiel ob es Updates, Themen oder generelle Server Infos sind.

Es werden auch Kritik punkte angesprochen und auch über das Spiel in den kommentaren diskutiert.

Also, wenn ihr lust habt und mehr von Operation X sehen wollt als nur eurer Account, dann schaut vorbei und geht mit mir den Weg in das neue Browsergame "Operation X". :D

 

YouTube Channel: //bitte Forenregeln beachten//

 

LG Nikolas - NiknokCommando - N1knokCommando

Angehängte Grafiken

  • Operation X - 001.jpg

Bearbeitet von DasHeiligeBumBum, 21 September 2013 - 14:35.
Bitte keine Fremdlinks, wenn Operation X Inhalt, bitte nicht direkt auf diesen verlinken!


#2 Xplodation

Xplodation

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Xplodation

Geschrieben 06 September 2013 - 23:02

na dann schauen wir mal ab und an vorbei  :)


[color=#800080;]Mein Team Agents WIE WIR!!! I Love It  [/color][color=#00ffff;] :wub:  :wub:  :wub:[/color]
 

 

 


#3 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben 07 September 2013 - 00:07

Ich gucke vorbei... öhm.... lol? VERDAMMT MACH MEHR LETS PLAYS! xD



#4 NiknokCommando

NiknokCommando

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Niknok

Geschrieben 07 September 2013 - 18:25

Danke schonmal an das Positive Feedback! :)



#5 Superhansi

Superhansi

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Superhansi

Geschrieben 08 September 2013 - 14:05

Könntest du vielleicht ein bisschen langsamer reden dann wärs perfekt


[color=#ff0000;]SUPERHANSI [/color]

Vom Team

[color=#008000;]DEEP IMPACT[/color]


#6 DasHeiligeBumBum

DasHeiligeBumBum

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:DasHeiligeBumBum

Geschrieben 21 September 2013 - 14:40

Hallo leute.

Ihr habt langeweile und sucht Unterhaltung zum spiel Operation X?

Dann kann ich nur sagen schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei.'

Jeden 2. Tag gibt es videos vom Spiel ob es Updates, Themen oder generelle Server Infos sind.

Es werden auch Kritik punkte angesprochen und auch über das Spiel in den kommentaren diskutiert.

Also, wenn ihr lust habt und mehr von Operation X sehen wollt als nur eurer Account, dann schaut vorbei und geht mit mir den Weg in das neue Browsergame "Operation X". :D

 

YouTube Channel: //bitte Forenregeln beachten//

 

LG Nikolas - NiknokCommando - N1knokCommando

 

 

Hallo NiknokCommando,

 

bei dem Verlinken auf YouTube-Channels habe ich ehrlich gesagt etwas Bauschmerzen.

 

Ich zitiere gerne unsere derzeitigen Forenregeln unter Punkt 2 "Gib konstruktives Feedback und achte auf Qualität":

 

"Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Operation X beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…)"

 

Du hast oben direkt auf einen "Channel" verlinkt, wo die Leute zunächst auch auf andere Themen statt Operation X stoßen. Da wir aber für Fremdlinks und deren Seiteninhalte keine Verantwortung übernehmen können, musste ich den Link entfernen.

 

Ich kann dir aber anbieten, dass du direkt auf deine YouTube-Operation X-Videos verlinkst :-)

 

Bitte hab Verständnis, dasss uns anderenfalls die Hände gebunden sind und wir eine klare Linie hier ziehen müssen.

 

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Operation X vom

 

BumBum







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: N1knokCommando, NiknokCommando, YouTube, Youtube, Operation X, Operation x

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0