Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Zum Thema Missionsbooster


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Serala

Serala

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 05 Februar 2014 - 19:11

Hallo zusammen ,

 

ich hatte mich kurz nach der Umstellung der Missionsbooster nochmal an den Support mit meinen ersten Ticket gewendet , in welchem ich auf den Fehler hinwies das dort wohl falsch berechnet wird.

 

Nun habe ich eben Antwort erhalten das Wir in den nächsten Tagen eine Ingamenachricht zu diesem Thema erhalten werden , dies wollte ich Euch mitteilen.

 

 

Lg Serala


  • Natalja, Conny3, BLADE67 und 2 anderen gefällt das

#2 Texaner

Texaner

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • Welt:DE1
  • Charakter:Texaner

Geschrieben 05 Februar 2014 - 23:27

Da bin ich ja mal gespannt. Meine Vermutung geht dahin, daß sie die Dinger mal wieder kurzfristig billiger machen oder einen für lau rausgeben. Ich bezweifele, daß irgendjemand "entschädigt" wird.


  • Conny3 gefällt das

Agenten sterben einsam. Texas Rangers leben ewig.

 

                                              c3wdyoig.png


#3 astrocreep

astrocreep

    Team Operation X

  • Entwickler
  • 23 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 06 Februar 2014 - 15:07

Wie eben auch schon per Nachricht im Spiel angekündigt bekommt jeder, der vor dem Hotfix einen 50% Booster gekauft hatte diesen nochmal. Die Gutschriften laufen gerade und bei dem einen oder anderen ist es noch nicht so weit, also bitte noch ein bisschen Geduld.


  • Natalja, Serala und NOLF gefällt das

#4 Natalja

Natalja

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
  • OrtBern
  • Welt:DE1
  • Charakter:Natalja

Geschrieben 06 Februar 2014 - 15:12

Ich sage hier mal danke für die korrekte Entschädigung, das ist mehr als ich erwartet und erhofft habe :) Ich habe tatsächlich den Missionsbooster vollumfänglich für die schadhafte Zeit gutgeschrieben bekommen. Das muss ich wirklich mal loben! Danke!


  • Serala und Chasity gefällt das

ava046ae.jpg


#5 Serala

Serala

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 06 Februar 2014 - 15:13

Auch ich sage danke für das eingestehen des Fehlers und der nun erfolgten Entschädigung

 

Lg Serala



#6 NOLF

NOLF

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:NOLF

Geschrieben 06 Februar 2014 - 15:49

Kam grad on und hab auf den Booster geschaut. Sehr geil. ^_^

Danke für die Entschädigung. Und danke an Horscht.


  • Serala gefällt das

laytonsig2_zps634757c0.png


#7 Conny3

Conny3

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2014 - 17:29

dito thx!



#8 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2014 - 18:13

Herausragende Leistung des Support! Danke dafür!

Eine wirklich Kundenfreundliche Handhabung der Sache.

 

Trotzdem möchte ich anregen zukünftig kurzfristiger eine kurze offizielle Vorabinfo zu veröffentlichen. Dabei ist es ja völlig ausreichend eine Meldung abzusetzen a la "Wir sind uns der Problematik mit den nicht funktionierenden Missionsboostern bewußt und eruieren derzeit Maßnahmen um Euch für die entgangene Funktionalität zu entschädigen. Ich bitte um ein wenig Geduld währenddessen."

Und schon wäre die Meute erstmal beruhigt gewesen.


  • Conny3 gefällt das

chassig.jpg


#9 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 06 Februar 2014 - 18:21

Herausragende Leistung des Support! Danke dafür!

Eine wirklich Kundenfreundliche Handhabung der Sache.

 

Trotzdem möchte ich anregen zukünftig kurzfristiger eine kurze offizielle Vorabinfo zu veröffentlichen. Dabei ist es ja völlig ausreichend eine Meldung abzusetzen a la "Wir sind uns der Problematik mit den nicht funktionierenden Missionsboostern bewußt und eruieren derzeit Maßnahmen um Euch für die entgangene Funktionalität zu entschädigen. Ich bitte um ein wenig Geduld währenddessen."

Und schon wäre die Meute erstmal beruhigt gewesen.

siehst du und das ist das was ich die ganze zeit bemängel. der Team bzw der Leiter des Forums sollte sowas machen und sich darum kümmern. Er ist nun mal die verbindung un könnte vieles schnell entschärfen. Die progger und entwickler können nur so gut was beheben  wie sie wissen wo es probs ibt, und wenn die nicht ankommen passiert sowas.

 

lg



#10 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2014 - 08:13

Nun, ich hatte ja auch noch nie Einwände gegen diesen inhaltlichen Teil Deiner Kritik einzuwenden. Ich hatte da mehr Vorbehalte gegen den Stil in dem dieses vorgetragen wurde geäußert.


chassig.jpg


#11 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 07 Februar 2014 - 17:20

Nun, ich hatte ja auch noch nie Einwände gegen diesen inhaltlichen Teil Deiner Kritik einzuwenden. Ich hatte da mehr Vorbehalte gegen den Stil in dem dieses vorgetragen wurde geäußert.

ich bin halt direkt. ich halte nichts von hintenrum.  



#12 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2014 - 18:10

Ja, so kann man sich das natürlich schön reden.


chassig.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0