Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Abstimmung für das Banner


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Abstimmung für das Banner (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Banner möchtet ihr im Forum sehen?

  1. Banner 1 (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  2. Abgestimmt Banner 2 (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  3. Banner 3 (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  4. Banner 4 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Banner 5 (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  6. Banner 6 (4 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  7. Abgestimmt Banner 7 (8 Stimmen [30.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  8. Banner 8 (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  9. Abgestimmt Banner 9 (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 15:33

Moin Moin werte Community :)

 

Da ich am Wochenende beruflich sehr eingespannt war starten wir erst heute mit der Abstimmung. Ich hoffe ihr verzeiht mir :)

 

Jeder von euch hat eine Stimme um für sein liebstes Banner zu stimmen. 

 

Um die Spannung etwas hoch zu halten und die Abstimmung auf die Banner zu begrenzen würde ich die Ersteller bitten nicht zu verraten welches ihr erstellt habt.

 

Die Abstimmung endet am Mittwoch um 0 Uhr.

 

Vielen Dank für alle Einsendungen und viel Spaß beim abstimmen!

 

MfG

 

Nordmanntonne

 

1

db4apxv7tx7.gif

 

2

 

cjkbchkik9vin4ufk.jpg

 

3

 

bannerd6r85.jpg

 

4

 

operationxlogohleyt.png

 

5

 

banneroperationx-masftz6m.jpg

 

6

 

operationxweihnachtslztjo9.jpg

 

7

 

vrq4.jpg

 

8

 

ubb4ew9w27u2.png

 

9

 

2013-12-01_1219.png


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#2 Deaddy

Deaddy

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Deaddy

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 15:40

6 ;)



#3 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 15:49

Ganz schwer, alles gute Arbeiten. Da ich mich für einen entscheiden muss, wähle ich die 7.

Sehr gute Arbeit


Eingefügtes Bild

#4 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 16:56

Alle gut - Einige treffen mehr meinen persönlichen Geschmack. Aber ich will ganz neutral sein und das Banner wählen, welche ich am ehesten passend als "LOGO" für die Weihnachtszeit sehe:

 

5



#5 Bellatrix

Bellatrix

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 16:59

Alle Achtung!

 

Ich hätte sowas nicht hinbekommen, also ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben.

 

Am besten gefällt mir allerdings Banner 7.

 

Liebe Grüße,

Bellatrix



#6 Lalena

Lalena

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Lalena

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 17:28

Schwierig, aber ich entscheide mich für die Nummer 3!

 

Die 7 gefällt mir zwar auch, aber bis auf den Schnee ist da eigentlich nichts weihnachtliches vertreten, deshalb da Thema verfehlt.



#7 Bond5

Bond5

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 17:29

ich entscheide mich für das logo 6



#8 Stego

Stego

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 17:34

ach hier kann man abstimmen ok hmm schwierig dimdim dim dim ich bin für logo 6



#9 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 03 Dezember 2013 - 16:16

mir gefällt die 2 sehr gut, schlicht aber passend.  nicht verkitscht wie das ein oder andere. DAs soll aber nicht heißen das die anderen schlecht sind.

 

lg



#10 Felicyta

Felicyta

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Felicyta

Geschrieben 03 Dezember 2013 - 18:19

Ich bin für die nummer 8 ;)



#11 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 03 Dezember 2013 - 20:57

Ich denke es reicht nicht, wenn man die Stimme hier reinschreibt, man sollte auch oben klicken xD

 

Sind nämlich ein paar Banner dabei, deren Stimmcounter sich nicht erhöhen, obwohl man sich hier dafür ausspricht ;)


Eingefügtes Bild


#12 Guest_ella1_*

Guest_ella1_*
  • Gast

Geschrieben 04 Dezember 2013 - 14:27

--

  • Conny3 gefällt das

#13 Guest_ella1_*

Guest_ella1_*
  • Gast

Geschrieben 04 Dezember 2013 - 14:29

--



#14 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 04 Dezember 2013 - 16:22

Moin Moin :)

 

Das Logo von OperationX war für das Gewinnspiel etwas, das sich in dem Banner wiederfinden sollte. Andere Bilder von dem Spiel kann man sicherlich gerne benutzen, da es ja für dieses Forum genutzt wird.

 

MfG

 

Nordmanntonne 


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#15 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 04 Dezember 2013 - 16:24

Ich halte Nummer 5 Mit Abstand für das beste Logo!

Gestimmt habe ich schon vorgestern


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#16 Natalja

Natalja

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
  • OrtBern
  • Welt:DE1
  • Charakter:Natalja

Geschrieben 04 Dezember 2013 - 23:04

Da Mitternacht vorbei ist und die Abstimmung somit beendet, will ich doch noch kurz auf 2 Kritikpunkte an meinem Werk eingehen:
 

...aber bis auf den Schnee ist da eigentlich nichts weihnachtliches vertreten, deshalb da Thema verfehlt.

Das würde ich so nicht sagen, weil die Vorgabe war:

... Eure Aufgabe diesmal ist es ein weihnachtliches oder winterliches Banner für das Forum zu erstellen. ...

Ich habe mich also an den Text der Vorgabe gehalten. Vielleicht habe ich dabei den Geist der Idee dahinter nicht beachtet. In diesem Falle: Schuldig! Ich bin nun mal ein Weihnachtsmuffel. Und habe auch angenommen, dass ich - eben weil ich absichtlich nur was winterliches genommen habe - eh keine Chance auf nen Sieg haben werde. Ich hab nur so aus Spass an der Sache mitgemacht. Sollten die Betreiber also finden, dass sie lieber was festliches möchten, würde ich natürlich ohne zu Murren akzeptieren, wenn sie meinen Vorschlag verwerfen.

Thema Copyright:

...Ich dachte das nur das Operationx-Logo aktiv genutzt werden darf. Wegen Copyright/Rechteinhaber bin ich erstaunt, dass dann andere Grafiken aus dem Spiel heraus genutzt wurden und genutz werden dürfen. ...


Man sollte keine schlafenden Hunde wecken, sonst stellt sich bei jedem einzelnen Banner die Frage nach dem Copyright von Hintergrundbildern, Weihnachtsmützen, Weihnachtskugeln etc... aber:

Da sowohl beim Forum und beim Game das Copyright bei Playata ist, und es sich um einen offiziellen Wettbewerb handelt, könnte man sagen dass Playata der Auftraggeber ist. Solange ich also kein Recht auf geistiges Eigentum auf "mein Werk" versuche geltend zu machen und das Banner nirgends selber benutze, sondern uneingeschränkt Playata zur Benutzung überlasse, sollte ich auch kein problem mit dem Copyright bekommen. Sorry falls die juristischen Ausdrücke von mir falsch benutzt werden, ich bin da auch nicht Spezialistin^^
Aus diesem Grund habe ich Nordmanntonne dies bereits beim einsenden des Banners geschrieben, und ihn davon in Kenntniss gesetzt. Auch habe ich 2 Hintergrundbilder benutzt, die - sowohl privat wie kommerziell - beliebig verwendet werden dürfen, und auch dies mittels Quellenangaben Nordmanntonne übermittelt, ebenso die Angaben welche Teile des Bildes ich selber gezeichnet habe.
Auch ich bin also ev. spiessig und uncool, weil ich mir ernsthaft darüber Gedanken mache ;)

lg
Natalja

P.S.: ich hab übrigens für Nummer 8 gestimmt: Mein Favorit, schon nur weil es nicht rechteckig war.
  • Conny3 gefällt das

ava046ae.jpg


#17 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 05 Dezember 2013 - 07:23

Hallo

 

ich will mich auch kurz äußern. Kritik würde ich es nicht nennen.

 

Ich habe es nur aus Spaß an der Freude mitgemacht - es ist ja eh so wenig los, da muss man sicht schon einsetzen.

Leider habe ich wenig mit Grafik zu tun und bin daher etwas eingerostet. Dies und die Tatsache, dass Copyright im Internet ein "angespanntes" Thema ist - haben meine Möglichkeiten etwas eingeschränkt.

 

 

Ich hatte schöne weihnachtliche Motive gefunden, wußte aber nicht, wer die Rechte hat - außerdem bin ich mehr der Grinch Typ.

 

Daher habe ich mich von dem Kometen Ison inspirieren lassen. Dazu ein passendes Zitat (weihnachtlich) und fertig...

 

Mir war klar, dass ich im hinteren Bereich des "Wettbewerbs" landen würde. Dass ich 2 Stimmen erhalten habe, hat mich verwundert.

Ich habe mich nicht gewählt, weil ich für das Forum ein anderes besser fand.

 

Allerdings finde ich es sehr schade, dass das Banner 4 niemand gewählt hat. Zumal ich zwischen diesem und Banner 5 gewählt habe.

 

Jetzt da das vorbei ist  - möchte ich symbolisch meine Wahl zurücknehmen und Banner 4 wählen. Ich mochte es sehr (nicht so viel weihnachtliches Krimskrams) - aber 5 passte besser hier her... "leider".



#18 Guest_ella1_*

Guest_ella1_*
  • Gast

Geschrieben 05 Dezember 2013 - 15:05

--



#19 Guest_ella1_*

Guest_ella1_*
  • Gast

Geschrieben 05 Dezember 2013 - 15:08

--



#20 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 05 Dezember 2013 - 16:44

Es gibt einen Stimme entfernen Button *augenreib* und die Neugier lässt meine Finger zucken *nein Ella1 nicht drücken...nichttttttt......*...aber ist doch so schön....und ruft mich....

 

;)

Ella1

 

 

Mich hat er nicht gerufen, aber ich habe es trotzdem gemacht. Meine "1" Wahl hätte nicht gewonnen. Also habe ich dafür gesorgt, dass es keine "Verlierer" mehr gibt B)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0