Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Vorbild für Agenten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 12 November 2013 - 06:22

Hallo

 

(Vorrede)

Viel los ist ja hier nicht und daher erlaube ich mir ein Thema zu eröffnen.

 

Jeder "Agent" hier - hat seine bestimmte Vorstellung, was und wie ein Agent sein sollte. Dabe übernimmt er (sicherlich/vielleicht) ein Vorbild aus den Medien (oder familiären Umfeld :blink: )

 

Viele haben ihre Inspiratiton aus Computergames, einige aus Filmen oder aus dem TV, wenige (?) aus Büchern (oh Gott sie hat Bücher erwähnt ... holt das Weihwasser...)

 

Und daher ... würde es mich (vielleicht auch andere) interessieren, welches "Agentenvorbild" euch inspiriert hat. Da nicht alle (hauptsächlich ich :( ) sich vielleicht nicht in den Genres auskennen - wäre eine kurze Beschreibung woher die Figur kommt - und wie sich sich darstellt hilfreich.

 

Zu kompliziert erklärt. Na ja... sorry.

 

Aber ich fange einfach mal an:

 

------------------------

 

Im kenne natürlich einige Agenten (nicht persönlich) aber in meinem Gedächtnis geblieben sind drei:

 

Alles TV Figuren!

 

Maxwell Smart (Original Mini Max)

Ilja Kurakin (Solo für ONKEL) und hjauptsächlich

 

Rollin Hand aus "Impossible Mission

 

Dieser ist ein Verwandlungskünstler und täuscht seine Gegner in dem er verschiedene Rollen annimmt.

 

Täuschung und Verwandlung zählen für mich für die wichtigsten Eigenschaften eines Agenten.

 

 

 

 

 



#2 Tinii

Tinii

    Agent

  • Community Team
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Maoni

Geschrieben 13 November 2013 - 08:59

Für mich ist einfach das Buch Operation Blackmail, welches mich zu dem Spiel gebracht hat, die Inspiration.

 

Allerdings gefällt mir dort besonders Mao ... der nun alles andere als ein Agent ist ;)



#3 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 13 November 2013 - 16:41

Für mich ist einfach das Buch Operation Blackmail, welches mich zu dem Spiel gebracht hat, die Inspiration.

 

Allerdings gefällt mir dort besonders Mao ... der nun alles andere als ein Agent ist ;)

das ist der bösewicht schlechthin



#4 Smith

Smith

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • OrtReutlingen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Smith

Geschrieben 21 Dezember 2013 - 22:08

Hey!

 

Ich glaube mein Name sagt alles :D

 

~Smith


unbenanntfzub2rg4k3.png


#5 Austinpowers

Austinpowers

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • OrtScarborough, Ontario, Canada
  • Welt:DE1
  • Charakter:AUSTINPOWERS

Geschrieben 16 November 2014 - 00:04

Mein Name sagt ebenfalls alles :D






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0