Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist

Foto

Team ButcherZ

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 LuckyO1990

LuckyO1990

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 11 November 2013 - 20:57

Wer sind wir?

Wir sind ein Team mit Toleranz, Freundlichkeit und aktiven Agenten. Wir schreiben auch gern viel im Chat und haben vor allem viel Spaß. Unser Team hat momentan noch 2 freie Plätze, Bewerbungen sind aber immer erwünscht. Unser Ausbau beträgt 47%.

Was suchen wir?

Wir suchen aktive Agenten, welche respektvoll und freundlich mit Teammitgliedern umgehen. Außerdem sollten sie dazu bereit sein, an Teamkämpfen teilzunehmen. Spenden werden gern entgegen genommen, sind jetzt aber nicht an Pflichten gebunden. Gerne geben wir auch Neulingen eine Chance, denn jeder fängt mal klein an.

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann wende dich bitte an LuckyO1990

#2 DUBST3P

DUBST3P

Neuer Agent

• Mitglied
  • 2 Beiträge
  • OrtBremen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Dubst3p

Geschrieben 11 November 2013 - 23:23

Wer sind wir?

Wir sind ein Team mit Toleranz, Freundlichkeit und aktiven Agenten. Wir schreiben auch gern viel im Chat und haben vor allem viel Spaß. Unser Team hat momentan noch 2 freie Plätze, Bewerbungen sind aber immer erwünscht. Unser Ausbau beträgt 47%.

Was suchen wir?

Wir suchen aktive Agenten, welche respektvoll und freundlich mit Teammitgliedern umgehen. Außerdem sollten sie dazu bereit sein, an Teamkämpfen teilzunehmen. Spenden werden gern entgegen genommen, sind jetzt aber nicht an Pflichten gebunden. Gerne geben wir auch Neulingen eine Chance, denn jeder fängt mal klein an.

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann wende dich bitte an LuckyO1990

#3 LuckyO1990

LuckyO1990

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2013 - 13:25

Unser Team ist zu 62% ausgebaut und wird stetig weiter ausgebaut. Wir bestreiten regelmäßig Teamkämpfe und versuchen besser zu werden.

Wir suchen aktiv neue Member welche aktiv am Spiel und Teamleben teilnehmen. Spenden sind gern gesehen, ist aber keine Pflicht. Aktivität wird vorausgesetzt, bei Inaktivität von einigen Tagen wird eine Abmeldung beim Teamleiter erwünscht.

Wenn du Lust hast, ein Teil von einem Team zu sein und du es gerne sehen möchtest wie man gemeinsam hoch kommen kann, dann bewirb dich.

Mit freundlichen Grüße ;)

#4 Chasity

Chasity

Verdeckter Agent

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2013 - 16:41

Nach einer gelungenen Rekrutierungsoffensive (übrigens völlig ohne auch nur zu versuchen irgendeinem Team Leute abzuwerben, alles Teamlose) haben wir nur noch 2 Plätze im Moment frei.

Wer also in einem etwas entspannteren Team heimmisch werden will wo man nicht unbedingt Kredits für epische Booster ausgeben muß, man jeden Tag 300 Minuten spielen muß oder schon nach einem Tag Abwesenheit gleich gekickt wird ... sollte sich ranhalten noch einen der begehrten Plätze zu erhaschen :)

Update: Derzeit nur noch ein Platz frei

Bearbeitet von Chasity, 19 Dezember 2013 - 19:03.

chassig.jpg

#5 Chasity

Chasity

Verdeckter Agent

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 20 Dezember 2013 - 09:47

Ich fürchte aktuell sind bei uns alle Plätze belegt.

chassig.jpg

#6 Chasity

Chasity

Verdeckter Agent

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2014 - 07:11

So, wir haben gerade mal wieder ein Plätzchen frei.

Andererseits ist die Fluktuation generell in diesem Spiel noch so hoch das es sich immer lohnt nachzufragen.

chassig.jpg

#7 Chasity

Chasity

Verdeckter Agent

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2014 - 08:08

Wir können auch einige neue Agenten gebrauchen.

Allerdings wäre es schön wenn man ein bis zwei Sätze über sich selbst schreiben könnte in der Bewerbung.

Oberstes Ziel ist es nicht möglichst hoch in der Rangliste zu kommen sondern eine angenehme Atmosphäre im Team zu erhalten.

chassig.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0