Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 05 September 2013 - 07:49

Ich meine das die Mods und Mitarbeiter von A X ein eigenes Avatar behalten sollten was kein User haben darf damit nicht der Verdacht aufkommt er sein ein Mitarbeiter.

lg

• Xplodation gefällt das

#2 Malte

Malte

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge
  • OrtGießen/Frankfurt
  • Welt:DE1
  • Charakter:Malte

Geschrieben 05 September 2013 - 11:51

Wie willst du das verhindern?

Gruß

Malte

Eingefügtes Bild

#3 Guest_BitteAccountLöschen_*

• Gast

Geschrieben 19 September 2013 - 20:41

der nächste der das avatar benutzt.ich bin dafür das das unterbunden wird, vor allem wenn der jenige noch rummtrollt.

#4 Nordmanntonne

Nordmanntonne

Verdeckter Agent

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 19 September 2013 - 20:48

Moin Moin!

Was soll denn da verboten werden? Jedes Avatar mit der Aufschrift "OperationX" ?

An sich bin ich sehr für eine klare Markierung der Mods, aber das sollte auch schon ganz genau definiert sein wie das aussehen soll.

Die einfachste Möglichkeit ist eine farbliche Markierung der Namen.

MfG

Nordmanntonne

Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!

#5 Chesterfield

Chesterfield

Agent

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtShotter's Nation
  • Charakter:Chesterfield

Geschrieben 19 September 2013 - 20:48

Dafür.

Und um die vorher aufgeworfene Frage zu beantworten - Verhindern können das nur die Mods selber, man kann ihnen aber durchaus als freundlicher User helfen und sollche Typen melden.

Alternativ wie Nordi schon gesagt hat, wirklich klare farbliche Unterschiede machen.

MfG,

CF

cjdo2sq69ue8.png

#6 Unspioniert

Unspioniert

Hilfs-Agent

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Dner

Geschrieben 21 September 2013 - 06:14

Dafür das nervt immer wenn Leute den Ox Profilbild verwenden obwohl sie gar keine Mitarbeiter sind und dann tuhen sie noch so als wären sie Moderatoren.
Ich nenne jetzt kein Beispiel aber ein paar wissen wenn ich meine.

nx39p6qf.png

#7 Darktrane

Darktrane

Verdeckter Agent

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 21 September 2013 - 10:14

Man könnte das Logo einfach modifizieren indem man einen "Staff" Schriftzug o.ä. hinzufügt. Wenn dann jemand das Bild einfach kopiert, gibt er sich wissentlich als Staffmitglied aus, was einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt und geahndet werden kann. Erleichtert ein Unterbinden der Kopiererei und man hat eine Handhabe gegen die "Möchtegern"-Mod's.

Mfg

• Unspioniert gefällt das

Eingefügtes Bild

#8 Guest_BitteAccountLöschen_*

• Gast

Geschrieben 21 September 2013 - 10:17

Man könnte das Logo einfach modifizieren indem man einen "Staff" Schriftzug o.ä. hinzufügt. Wenn dann jemand das Bild einfach kopiert, gibt er sich wissentlich als Staffmitglied aus, was einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt und geahndet werden kann. Erleichtert ein Unterbinden der Kopiererei und man hat eine Handhabe gegen die "Möchtegern"-Mod's.

Mfg

genau sowas würde passen, Staff in einer leuchtenden Farbe, Momentan erkennt man einen staff nur durch durch den schriftzug staff unter dem bild der auch noch schlecht zu erkennen ist.

#9 SherlockHolmes

SherlockHolmes

Team Operation X

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 21 September 2013 - 11:25

Ich finde, man sollte nicht übertreiben. Man sieht doch am Status ganz klar wer Mod ist und wer nicht.

• Xplodation gefällt das
Eingefügtes Bild

#10 Chesterfield

Chesterfield

Agent

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtShotter's Nation
  • Charakter:Chesterfield

Geschrieben 21 September 2013 - 12:13

Man sollte bei so etwas nicht von sich selbst auf andere schließen. Gerade jüngere Spieler haben manchmal weniger Erfahrung mit Foren und den Gegebenheiten in diesen. Es schadet doch niemanden eine etwas offensichtlichere Differenzierung zwischen Mods/Admins und dem normalen User einzuführen, so dass nicht irgendwann doch nochmal jemand darauf hereinfällt und vielleicht noch seine Daten herausgibt oder dergleichen.

MfG,

CF

• SherlockHolmes und Darktrane gefällt das

cjdo2sq69ue8.png

#11 Nordmanntonne

Nordmanntonne

Verdeckter Agent

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 10 Oktober 2013 - 15:10

*Nordmanntonne blinzelt mal kurz auf seinen Namen* Knalle Grün!

Ich denke damit sind Mods doch reichlich markiert.

Mods sind grün, Community Manager ist gelb und Entwickler sind rot.

Wie eine Ampel... Grün ist gut und lieb, Gelb neutral und bei Rot wird es dann richtig böse und gefährlich... muhahahahahaha

Naja, ich mach hier mal zu ;)

MfG

Nordmanntonne

Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0