Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Film & TV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 16 Oktober 2013 - 13:22

Hallo zusammen,

hier kann nach Herzenslust über Fime und TV-Serien diskutiert werden.
Ich finde, sowas fehlt dem Forum noch.

Ich sehe mir gerade die neue Serie "Hannibal" an mit Mads Mikkelsen als Hannibal, Hugh Dancy als Will Graham und Laurence Fishburne als Jack Crawford.

Die Serie erzählt die Vorgeschichte zu "Roter Drache".

Als ich von der Serie hörte, dachte ich: "toll noch ein CSI" aber mit dieser Anahme lag ich sowas von daneben.

Die Mordfällte in der Serie und deren Aufklärung,sind eher Nebensache. Die Serie beleuchtet vielmehr die Beziehung zwischen Hannibal Lecter und Will Graham.

Dennoch ist die Serie sehr brutal und die Kamera scheut sich nicht, die widerlich zugerichteten Leichen bis ins kleinste Detail zu zeigen.

Wer Mads Mikkelsen als Hannibal sieht, wird Anthony Hopkins schnell vergessen. Auch Hugh Dancy und Laurence Fishburne arbeiten hervorragend (vor allem Hugh Dancy).

Das War´s von mir :)
Eingefügtes Bild

#2 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 08 November 2013 - 15:46

Ich mag Hannibal nicht.

 

Vielleicht liegt es daran, dass es ja ein Prequel ist - und ja bekannt ist wie es mit Hannibal Lecter ausgeht.

 

Trotzdem habe ich der Serie eine Chance gegeben.

Die Serie ist sehr düster und farblos. Die einzig intensive Farbe ist das Rot (vom Blut).

Hugh Dancy spielt zwar gut den "zerbrochenen" Helden. Aber der ist so deprimierend, dass man fast mitheulen möchte.

Laurence Fishburne spielt fast genauso wie in CSI und da hat er mir überhaupt nicht gefallen.

Die Journalisten bringt zwar etwas Feuer (und somit Farbe) ins Spiel. Ist aber so überstrapazierend nervend, dass man sie schütteln möchte.

Die anderen "Ermittler" farblos wie die Bilder.

Mads Mikkelsen - ein guter Schauspieler, ich mag ihn sehr. Aber hier spielt er maskengleich. Keinerlei Gefühlsregung. Selbst beim Essen völlig in sich gekehrt. Mir  fehlt  das etwas Dämonenhafte. Er ist etwas... blutleer.

Der Zuschauer - sofern er absolut keine Ahnung hat, wer Hannibal ist - weiß eigentlich immer wann Hannibal der Täter ist.

Sofern ist der Überraschungseffekt ganz weg. Denn im Grunde wird Hannibal in dieser Serie (wenigsten nicht in der Anfangszeit) nicht sofort als der Hauptübeltäter.verfolgt.

Die Taten sind brutal und überdeutlich.

 

Keine leichte Kost. Ich für meinen Teil - habe es im realen Leben schon nicht einfach - da brauche ich keine Serie, die permanet einen so runterzieht.



#3 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 08 November 2013 - 15:50

Ich persönlich schätze "Elementary".

 

Es ist jetzt nicht DIE hochintelligente Serie, die mit allen Facetten spielt (wie Homeland) - aber es ist eine erfrischende gut gelaunte Serie, die Sherlock Holmes in die Staaten trägt.

 

Nicht das man micht falsch versteht. Ich liebe die Sherlock Serie der BBC. ABer Jonny Lee Miller macht seine Sache echt super. Und Luci Liu ist großartig.



#4 balancetistisches

balancetistisches

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2015 - 00:35

Hallo,

ich habe diesen Film gesehen.



Der hat mir gut gefallen. Gibt es einen zweiten Teil davon?
 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0