Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Neue Teamränge und weitere Team Ideen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 Unspioniert

Unspioniert

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Dner

Geschrieben 26 September 2013 - 18:12

Ho yoo
ich hätte ich eine Idee die lautet wie folgt:
Es wird mehrere Teamränge geben die bessere Funktionen haben als der Berater oder schlechtere.

Der Co-Chef
Funktionen:
Mitglieder kicken
Berater ändern sowie alle anderen folgende Beispiele.
Der Anführer kann nicht runtergestuft werden.
Teamangriff
Spieler einladen
Notizen und Beschreibung ändern
Ausbauen

Der Angriffsführer
Funktionen:
Teamangriff


Der Manager
Funktionen:
Teamausbau
Notizen und Beschreibung
Spieler einladen
insklusiv hätte ich 2 Ideen zum Team einmal ,dass der Beratet spieler aus dem
Chat stummen kann für ein bestimmte Zeit.
Die zweite ist ,dass Ein Berater wenn ein Anführer in Urlaub ist für eine eingestellte Zeit Anführer ist und wenn die Zeit abgelaufen ist der normale Anführer wieder Anführer.
Das War es freu mich auf Feedback und ja ich hab mir dass schon vorher gelesen. http://forum.operati...?hl=teamränge

nx39p6qf.png


#2 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 26 September 2013 - 19:16

Wenn du es gelesen hast, wieso postest du es dann nochmal?

 

Chatmutes sind irgendwie sinnfrei...wenn jemand die fresse halten soll dann schmeißt ihn aus dem Team, scheint ja sowieso nur zu nerven.

 

Anführerposten an Berater abgeben auf Zeitbasis bei Urlaub??? Was kann ein Berater denn NICHT tun, was ein Teamchef tun kann?

 

Richtig...nichts! Ergo = ebenfalls sinnfrei.

 

Mfg


Eingefügtes Bild


#3 Unspioniert

Unspioniert

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Dner

Geschrieben 26 September 2013 - 19:20

Naja Chatmutes haben schon Sinn wenn einer nervt doch für das Team gesorgt und auch Kredits gespendet hat?
Bei der anderen hab ich mich wirklich nicht viele Gedanken gemacht.

nx39p6qf.png


#4 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 27 September 2013 - 03:00

Wenn es soweit kommt, das ich das Bedürfnis habe, jemandem den "Mund zu verbieten" im Chat, sollte man sich überlegen, wie weit die "Zusammenarbeit" mit einer solchen Person im Team noch Sinn ergibt.

 

Alternativ kann man mit betreffender Person versuchen, vernünftig zu reden udn seinen Standpunkt verdeutlichen. Gibt es deswegen Reibereien, muss man sich von der "nervenden" Person eben trennen.

 

Ein "Mute" würde zum gleichen Endergebnis führen - nur auf einem viel unangenehmeren Weg.

 

Mfg

 

PS: Niemand Ingame sollte das Recht haben, anderen Spielern und somit Menschen im Chat die "Stimme" zu verbieten.


  • Hendrik gefällt das

Eingefügtes Bild


#5 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 08 Oktober 2013 - 16:50

Thema bereits vohanden: http://forum.operati...?hl=teamränge Closed.


Eingefügtes Bild




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0