Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Arbeit


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
9 Antworten in diesem Thema

#1 O43X21

O43X21

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • OrtDeutschland
  • Welt:DE1
  • Charakter:O43X21

Geschrieben 22 September 2013 - 00:37

Hallo,

 

ich würde es gut finden, wenn man beim einstellen der Arbeit nicht nur sehen könnte wie lange sie geht (z.B. 9 Stunden) sondern auch bis zu welcher Uhrzeit das ist. 

 

Das war's auch schon!

O43X21


  • Tinii gefällt das

#2 Unspioniert

Unspioniert

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Dner

Geschrieben 22 September 2013 - 04:51

Das kann man doch schnell rechnen.
Find ich unnötig!


nx39p6qf.png


#3 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 22 September 2013 - 06:27

ob unnötig oder nicht, eine Hilfe wäre es trotzdem



#4 Tinii

Tinii

    Agent

  • Community Team
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Maoni

Geschrieben 22 September 2013 - 06:42

Ich würde es auch gut finden, auch wenn man es schnell ausrechnen kann.

 

Ich verstehe nicht warum solche Dinge nicht einfach übernommen wurden. Dieses wurde bei Hero schon auf Wunsch der User nachträglich eingeführt, warum hier nicht gleich von Beginn an.

 

Was mich allerdings richtig nervt, warum kann man Items im Inventar nicht von eine Tasche in die nächste ziehen. Oder bin ich einfach zu blöd?

 

Ich weiß OT ist böse ... aber musste jetzt mal raus. ;)



#5 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 22 September 2013 - 09:10

Ich bin mir sicher, die beiden angesprochen Dinge werden noch kommen. Vielleicht liegt der Fokus bei den Entwicklern erst mal auf anderen, größeren Dingen.


Eingefügtes Bild

#6 Chesterfield

Chesterfield

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtShotter's Nation
  • Welt:DE1
  • Charakter:Chesterfield

Geschrieben 22 September 2013 - 09:33

Schließe mich meinen Vorschreibern an, nicht wirklich wichtig aber schön wäre es dennoch wenn man dies noch einfügen würde.

 

MfG,

 

CF


cjdo2sq69ue8.png

 


#7 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 22 September 2013 - 11:07

Hier gehts ganz klar um Usability und die sollte VOR großen Änderungen gegeben sein. Auch das mit den Taschen, bzw das Verschieben der Items von Tasche A zu B ist mir auch schon aufgefallen, nein Maoni, du bist nicht zu blöd, ich kriegs auch nicht hin, oder wir sind beide blöd xD

 

Wäre wünschenswert, denn oft sind es doch die kleinen Dinge, nicht wahr ;)

 

Mfg


Eingefügtes Bild


#8 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 22 September 2013 - 11:11

da gibt es einen Trick grins

 

das Item anziehen, zu Tasche 2 wechseln dann wieder ausziehen.

 

wieder zurück zur Tasche 1 und das ursprüngliche Item anziehen.

 

Umständlich, aber so geht es.


  • Darktrane gefällt das

#9 Tinii

Tinii

    Agent

  • Community Team
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Maoni

Geschrieben 23 September 2013 - 10:27

da gibt es einen Trick grins

 

das Item anziehen, zu Tasche 2 wechseln dann wieder ausziehen.

 

wieder zurück zur Tasche 1 und das ursprüngliche Item anziehen.

 

Umständlich, aber so geht es.

Danke,

 

hätte ich auch mal selber drauf kommen können :(



#10 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 10 Oktober 2013 - 15:18

Moin Moin!

 

Alle rechenschwachen User und Mathematikphobiker können aufatmen, denn diese Idee ist mittlerweile im Spiel vertreten und erleichtert uns allen das Denken :)

 

MfG

 

Nordmanntonne


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0