Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Fähigkeitsmissionen durchschaubarer machen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 16 September 2013 - 19:33

Moin Moin!

 

Ich bin mir etwas unsicher, ob es mir einfach nicht auffällt oder ob meine Vermutung richtig ist ;)

 

Wenn man eine Fähigkeitsmission antritt ist durch den Schriftzug ersichtlich, ob diese als Leicht, Mittel oder Schwer eingestuft wird, aber es ist nicht ersichtlich auf welche Fähigkeit sich dies bezieht.

 

So weit, so gut. 

 

Wenn ich diese Mission nun gewinne oder verliere ist für mich aber nicht ersichtlich warum dies der Fall ist. Diese Information würde mich allerdings freuen.

 

Also:

- Ich sehe es ein und finde es gut, das Anfangs nicht ersichtlich ist auf welche Fähigkeit sich die Mission bezieht

- Nach Sieg oder Niederlage wünsche ich eine solche Anzeige, die mir zeigt wie sich mein Sieg oder meine Niederlage ergeben haben

 

MfG

 

Nordmanntonne


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#2 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 16 September 2013 - 20:05

Es ist erkennbar, auf welche Fähigkeit die Mission bezogen ist.

 

Kleine Logos geben dies zu erkennen.


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#3 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 16 September 2013 - 20:10

Hättest du da ein Screenshot von? Mir fällt da nirgendwo ein Logo auf.

 

MfG

 

Nordmanntonne


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#4 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 16 September 2013 - 20:14

Hättest du da ein Screenshot von? Mir fällt da nirgendwo ein Logo auf.

 

MfG

 

Nordmanntonne

 

09ec84-1379362603.jpg


  • Chesterfield gefällt das
 
laytonsig2_zps634757c0.png

#5 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 16 September 2013 - 20:21

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

 

Vielen Dank für die Erkenntnis und deine Mühe :)

 

Von mir aus kann hier geschlossen werden.

 

MfG

 

Nordmanntonne


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#6 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 16 September 2013 - 20:24

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

 

Vielen Dank für die Erkenntnis und deine Mühe :)

 

Von mir aus kann hier geschlossen werden.

 

MfG

 

Nordmanntonne

 

Gerne, ich habe selber auch sehr lange gebraucht, bis ich es gesehen habe. :D


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#7 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 08 Oktober 2013 - 17:05

Ist geklärt, closed.


Eingefügtes Bild




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0