Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

@  Adrimator : (31.01 - 10:41)

Ich finde es eigentlich echt schade playata dieses Spiel zu vergammeln lassen

@  Adrimator : (31.01 - 10:43)

Ich persönlich höre jetzt bald für dieses Spiel zu spielen auf wer weiß was Viren hier auf dem Server ist wahrscheinlich schon drei Jahre keine Wartungsarbeiten mehr gemacht worden sind

@  Andy08 : (03.02 - 00:03)

Dieses Game kann man vergessen ! Hier wird man eh nur noch beschissen und wegen belanglosigkeiten gesperrt !!!

@  Andy08 : (03.02 - 00:08)

Sperren verhängen damit ist OPX noch gut am Start ! Aber mal dieses Game wieder Attraktiver zu machen dafür scheinen hier wohl einige fehl am Platz zu sein ! Ups :-( Auf Grund meine Aussage werde ich jetzt ganz bestimmt wieder gesperrt !!! :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:15)

Ich bin Teamleiter und Gründer von " The Warriors " Ich habe in den Jahren bestimmt schon eine ganze Menge in dieses Spiel investiert ! Aber ich lasse mich auch nicht verarschen und schon gar nicht ein X für ein U vormachen :-)

@  Andy08 : (03.02 - 00:18)

So liebes Support -Team jetzt dürft ihr mich gerne wieder sperren ! Damit habt ihr ja Übung :-)

@  Adrimator : (03.02 - 20:18)

@Andy08 hier guckt wieso keiner vom Support rein :(

@  Adrimator : (03.02 - 20:20)

Das Spiel ist sowieso schon im Arsch

@  Adrimator : (10.04 - 21:32)

Ich habe da drauf gewartet das Spiel aus ist


Foto

Suche Signatur-Ersteller


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Superhansi

Superhansi

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Superhansi

Geschrieben 16 September 2013 - 17:20

moin,

 

ich suche einen der Signaturen macht bitte per PN an mich oder hier 


[color=#ff0000;]SUPERHANSI [/color]

Vom Team

[color=#008000;]DEEP IMPACT[/color]


#2 MrLaptop

MrLaptop

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtDeutschland, Berlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:MrLaptop

Geschrieben 16 September 2013 - 17:47

moin,

 

ich suche einen der Signaturen macht bitte per PN an mich oder hier 

Ich brauche auch einen auch per PN melden


Eingefügtes Bild[color=#ff0000;][font="'comic sans ms', cursive;"]MrLaptop war hier und bleibt es auch! Naja für 2-3 Stunden mindestens :D Team: Deep Impact <3[/color][/font]


#3 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 16 September 2013 - 21:14

Ich mache seit Jahren Signaturen (Hero Zero Spieler wissen das vielleicht und kennen ****)

 

Da diese "Dienstleistung" aber bisweilen ohne jeglichen Dank frech ausgenutzt wurde, bin ich nicht mehr bereit, dies ehrenamtlich zu tun.

 

Ein Video meiner früheren Werke kann ich dennoch präsentieren, mittlerweile gibt es aber noch wesentlich aktuellere und bessere Kreationen:

 

//keine Fremdlinks bitte!//


Bearbeitet von DasHeiligeBumBum, 21 September 2013 - 09:58.
Keine Werbung, keine Fremdlinks bitte!

  • Snakehead gefällt das

Eingefügtes Bild


#4 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 16 September 2013 - 21:23

Ich mache seit Jahren Signaturen (Hero Zero Spieler wissen das vielleicht und kennen ****)

 

Da diese "Dienstleistung" aber bisweilen ohne jeglichen Dank frech ausgenutzt wurde, bin ich nicht mehr bereit, dies ehrenamtlich zu tun.

 

Ein Video meiner früheren Werke kann ich dennoch präsentieren, mittlerweile gibt es aber noch wesentlich aktuellere und bessere Kreationen:

 

//keine Fremdlinks bitte!//

 

Schade, dass du das an den Nagel gehangen hast . . . wollte dich vorhin auch fragen, ob du bereit wärst, mir eine Signatur zu erstellen. 

 

Werde es daher wohl auf eigene Faust probieren.

 

Wärst du evtl. so nett, mir zu verraten, wie ich das machen kann? ;)


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#5 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 16 September 2013 - 21:27

Schade, dass du das an den Nagel gehangen hast . . . wollte dich vorhin auch fragen, ob du bereit wärst, mir eine Signatur zu erstellen. 

 

Werde es daher wohl auf eigene Faust probieren.

 

Wärst du evtl. so nett, mir zu verraten, wie ich das machen kann? ;)

 

Ich habe es nicht an "den Nagel gehangen", ich bin lediglich nicht mehr bereit, viel Zeit und Mühe zu investieren, wenn manche Menschen das als selbstverständlich ansehen und sich nichtmal ein "Danke" abringen können. Da kann ich meine Zeit in sinnvollere Projekte investieren.

 

Und naja, Werkzeuge zur Bildbearbeitung gibt es genug, Photoshop und GIMP um mal 2 bekannte zu nennen. Photoshop wirst du um eine kostenpflichtige Version irgendwann nicht drumherum kommen, GIMP hingegen ist Freeware und mit ein klein wenig Talent kannst du mit GIMP genauso hochwertig arbeiten, wie mit PS.

 

Mfg


  • Snakehead gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 17 September 2013 - 05:16

Vielleicht macht einer der Künstler ja mal eine Anleitung



#7 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 17 September 2013 - 20:42

Es gibt keine universelle Anleitung für Kreativität. Ein gewisses Farbgefühl, das notwendige "Auge" und eben die Kreativität selbst muss man schon selbst mitbringen. Lernen kann man nur den Umgang mit den Werkzeugen und dafür gibt es auf YT schon mehr als genug Tut's  ;)

 

Aber nur weil man weiß, wie der Herd funktioniert, heißt das noch lange nicht, das man auch Kochen kann ;)

 

Mfg


Eingefügtes Bild


#8 Chesterfield

Chesterfield

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtShotter's Nation
  • Welt:DE1
  • Charakter:Chesterfield

Geschrieben 18 September 2013 - 06:45

Wer kein Problem damit hat das schlichtweg open source Material überarbeitet, zusammengewürfelt und hier und da noch ne Kleinigkeit ergänzt wird, der soll mir ne pm schreiben. Das geht schnell und ist schmerzlos. Muss Darktrane ansonsten leider zustimmen. Originalarbeiten fertigen die wenigsten heute noch für mau an.

 

MfG,

 

CF


  • Darktrane gefällt das

cjdo2sq69ue8.png

 


#9 DasHeiligeBumBum

DasHeiligeBumBum

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:DasHeiligeBumBum

Geschrieben 21 September 2013 - 14:22

Hallo Agenten,

 

schön, dass Ihr so viel Spaß daran habt, Signaturen rund um Operation X für Euren Account zu erstellen.

 

Bitte aber beachtet die Forenregeln. Keine Fremdlinks, allenfalls noch die, die direkt etwas mit Operation X zu tun haben, keine Werbeveranstaltungen... ;-)

Danke fürs Beachten und weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht Euch

 

DasHeiligeBumBum


  • Chesterfield gefällt das

#10 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 21 September 2013 - 17:33

Hallo Agenten,

 

schön, dass Ihr so viel Spaß daran habt, Signaturen rund um Operation X für Euren Account zu erstellen.

 

Bitte aber beachtet die Forenregeln. Keine Fremdlinks, allenfalls noch die, die direkt etwas mit Operation X zu tun haben, keine Werbeveranstaltungen... ;-)

Danke fürs Beachten und weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht Euch

 

DasHeiligeBumBum

 

Hmm ok, sehe ich ein, aber dann müssten die ganzen Youtube-Links in "Was hört ihr gerade" oder in sonstigen derartigen Threads, wie zum Beispiel zu Teamkämpfen, ebenfalls entfernt werden, ist prinzipiell das Gleiche, nur das die absolut nichts mit dem Spiel (den SPielen) zu tun haben. Und anders müsste ich ja das halbe Forum mit Signaturbeispielen zupflastern ;)

 

Mfg

 

PS:Zumal playata mehr oder weniger in dem Video hauptsächlich "mitbeworben" wird.

Aber ich verstehe natürlich, das irgendwo eine klare Grenze gezogen werden muss.


Eingefügtes Bild


#11 Unspioniert

Unspioniert

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Dner

Geschrieben 27 September 2013 - 04:26

Hey wenn ihr eine Signatur könnt ihr hier mal kucken http://forum.operati...rte-signaturen/ wenn es euch gefällt dann schreibt mir eine Pn wie die Signatur aussehen soll.

nx39p6qf.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0