Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Foto

Benutzer Informationen Forum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#21 Brim

Brim

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2015 - 19:22

? :huh: ?

 

Wer oder was ist BRIMSTONE ?



#22 Rynn

Rynn

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2015 - 22:59

Man könnte ja direkt den Eindruck gewinnen, dass manche das Forum nur nutzen um zu stänkern.

Dann auch noch auf so widerspüchliche und sinnlose Art. Aber guuuuut jeder sieht halt seine Aufgabe im Leben iwo.

 

Nö, also ich schau net auf jeden neuen Post. Es gibt Dinge die interessieren mich einfach net. Das war ja schon mal Thema, bei den Threads hat man ja die Wahl was man sich antut und was net.

 

Jeder darf alles liken was ihm gefällt, auch wenn das andere net so sehn. Das der Sinn von der Funktion.

 

@Brim

ich vermuuute einfach mal :unsure: .....

Sie könnte dir damit sagen wollen, dass du ein Stinker bist :lol: .

Du stinkst net ^_^



#23 Brim

Brim

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2015 - 06:18

:o Waaaaaaas ??

 

 

SO!

Jetzt, habe ich Google gefragt.. :huh:

 

BRIMSTONE heißt Schwefel, die verwechselt mich echt mit SCHWEFEL ? :(

 

Ich dachte wirklich, es handelt sich hier "nur" um eine Art der Kontaktaufnahme,

so .".hey...wir kennen uns doch  ;) "

 

Aber mit Schwefel, in Verbindung gebracht zu werden, ist nicht förderlich zur Kontaktaufnahme :lol:

 

Bin raus :angry:


  • Djinns gefällt das

#24 Jaden

Jaden

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 22 Juli 2015 - 09:06

-_- ausser der Daumen brennt *pfeif*


  • Zac, Brim und DorianShane gefällt das

#25 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2015 - 10:06

Hallo zusammen! :)

 

Nein, wer würde dich denn als Schwefel bezeichnen?

 

Frag mal den einen oder anderen Teamkollegen, die können Dir bestimmt noch sagen wer Brimstone ist ;)

 

LG


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#26 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

Guest_McGregor ist ausgetreten_*
  • Gast

Geschrieben 22 Juli 2015 - 10:46

@ Brim,

 

lass dich bitte nicht in die Irre führen.

 

Brimstone war ein SpielAccount der mal in einem ehemaligen Team von mir war,

und ich glaube bereits schon seit fast 1 Jahr gelöscht ist.

 

Davon gibt es einige hier im Spiel z.B Accounts wie Spygirl ect.

 

Manche Spieler halten an dingen fest, und können nicht los lassen.


  • Brim und DorianShane gefällt das

#27 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2015 - 11:44

Hey, du hälst dich doch auch gerade fest! :)

 

Oder ist Spygirl wirklich nur ein Beispiel? Sie war doch nie wichtig ;)


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#28 Brim

Brim

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2015 - 14:56

aha :huh:

 

Ja gut, ich kenne jetzt weder einen Brimstone noch eine/n Spygirl.

 

Und um ehrlich zu sein, raffe ich auch nicht ganz warum ich angequatsch wurde :mellow:

Wenn ich dann im Team nachfragen sollte, was habe ich denn davon, oder damit zu tun?

 

Ne, geht schon ich muss ja nicht alles raffen :blink:


  • DorianShane gefällt das

#29 Zac

Zac

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 22 Juli 2015 - 16:58

Liebe Forums Benutzer,

 

wer kein Hohlraum auf dem Halse trägt und bei dem ein Licht in der dunkelheit brennt,

kann hier das ein oder andere nützliche zu Post´s im  Forums erfahren.

 

Liebe Grüße

der Djinns

 

Worum geht es hier überhaupt ?

Blickt das noch einer von euch ?

 

Was haben Teamzusammenhalt, und irgendwelche Spieler die keine Sau kennt mit diesem Beitrag zu tun ?

 

Da hatte Djinns mit dieser Aussage ,die ich zwar im Ton zu hart fande, aber vom Inhalt her ..echt recht...

 

Hier kann man wirklich etwas über Post´s im Forum erfahren

und anscheinend leben hier echt welche in einer Dunkelheit...

 

*kopfschüttel*


  • Brim und DorianShane gefällt das

#30 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2015 - 19:01

Brim klingt fast wie Brimstone, deswegen die Frage.... Check?

 

Und wenn es um´s richtige posten geht.... Es brauchen einige ne Kerze, man siehe sich doch mal die SB an ;)


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#31 Rynn

Rynn

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2015 - 20:33

smiley-lachend.gif

 

Wie wahr, wie wahr bin ja da auch voll der Meinung das da oft verwirrende und richtig mystische Aussagen drin stehen, oder Sachen sogar gelöscht werden mussten weil das net so klappt.

Oh, ich glaube mir geht grad ein Licht auf!

 

Ich reiche mal die Kerze weiter ich brauch die net mehr

 

funkelnde-kerze-im-alten-kerzenhalter-19

 

Brim?...

Zac?...

...sonst wer?


  • Djinns, Brim und DorianShane gefällt das

#32 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2015 - 20:40

Ein Wunder, das ich bei so ermüdenden Gesprächen noch wach bin ;)

 

@  Soulreaper : (16.07 - 07:24)

@posting angewiesene: wer einen kampf ohne einen gegner führt,ist weder sieger noch verlieren,er macht sich nur lächerlich.

 

Auf andere rumzuhacken, die es wagen zu posten? Großes Kino :) Stimmt, das ist nur anderen vorbehalten.... Ein Fall für das "Benutzer - Informationen - Forum"! ;) Dann wissen es gleich alle, das posten nur manchen erlaubt ist ;)

 

Und gelöschte Sachen? Hmmmm.... ich erinnere mich.... So wie Brimstone und Spygirl zum Beispiel? Stimmt hat nicht geklappt :)

 

Nachti :)


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#33 Rynn

Rynn

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2015 - 20:47

Mal Butter bei die Fische. Ich kenne nur eine Person die hier immer wieder herumhackt egal wo sich iwer rührt und das stänkern mit iwelchen komischen Aussagen anfängt. Da muss man sich auch net wundern wenn sich das net jeder gefallen lässt.

 

Ich kenne weder einen Post der Brimstone oder Spygirl hieß da muss ich leider passen.

 

Zu dem Rest kann ich nix sagen.

 

Oh.. fast vergessen. Dann geh doch in dein Bett wer hält dich denn auf? Hab auch net um ein Gespräch gebeten.


  • Djinns, Brim und DorianShane gefällt das

#34 Brim

Brim

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2015 - 06:42

funkelnde-kerze-im-alten-kerzenhalter-19 von deiner Oma geklaut Rynn ? Schickes Teil   :lol:

 

Aber lass mal lieber mit der Kerze, Feuer und Schwefel..mhh da war doch mal was..

 

:o die Vernichtung von Sodom und Gomorra ....

 

och nö  :(

 

5p8xhriy.png dann trage ich mein Licht lieber so bei mir, ohne eine Katastrophe zu verursachen


  • Djinns und DorianShane gefällt das

#35 Soulreaper

Soulreaper

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 Juli 2015 - 07:58

Lamystica,

 

wenn ich mich noch recht entsinne, stehe SIE als Person hier in diesem Forum ganz oben auf der Liste, wenn es darum geht seine EIGENE Meinung vertreten zu dürfen OHNE dafür verurteilt zu werden.

 

@  Soulreaper : (16.07 - 07:24)

@posting angewiesene: wer einen kampf ohne einen gegner führt,ist weder sieger noch verlieren,er macht sich nur lächerlich.

 

Das Lamystica, ist meine „offene“  Denkweise auch Meinung genannt. 

 

Ich zitiere Sie gerne „Ich würde aber sagen, solange es den Forenregeln entspricht, darf jeder posten was er möchte  :) 

 

Da Sie sich als Person von meiner Denkweise ( Meinung)  angesprochen fühlen, obwohl weder Ihr Name, noch Ihr Team, noch eine persönliche Beleidigung stattfand, sprechen ich Sie diesbezüglich auch persönlich an.

 

Nur wer sich selbst als ein "posting angewiesener" fühlt, wird in diesen Worte sich als lächerlich fühlen.

 

Da ich in jeglicher Art und Weise mit Ihrer Person keinerlei persönlichen Kontakt pflegen möchte,

 

sowie Ihnen auch bekannt ist, ich weder Spielereien,  Andeutungen, Behauptungen bzw. Unterstellungen dulde ,

 

erwarten Sie bitte, keine Reaktion auf Aussagen, die nicht Sinngemäß, Wahrheitsgetreu, nachvollziehbar und Themen zugehörig sind.

 

SoulReaper


  • Djinns, Sorrow, Jaden und 2 anderen gefällt das

#36 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2015 - 09:50

SIE sind im zitieren wirklich großartig!

 

Dann möchte ich aber auch bitte, das SIE mich zitieren, wo ich sage, das ich mich wegen

 

@  Soulreaper : (16.07 - 07:24)

@posting angewiesene: wer einen kampf ohne einen gegner führt,ist weder sieger noch verlieren,er macht sich nur lächerlich.

 

angesprochen fühle.


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#37 Soulreaper

Soulreaper

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 23 Juli 2015 - 10:58

@ Lamystica

 

Sie zitieren sich, gerade selbst.

 

Dies ist von meiner Seite demzufolge gar nicht mehr notwendig.

 

Es mag etwas mit Psychologie zu tun haben, das Menschen auf das reagieren ( Reaktionen zeigen), auf was er / sie sich angesprochen fühlen.

 

Sei dies im Positiven Gefühl, sowie im negativem Gefühl.

 

Interesse und Desinteresse über Aussagen, oder Handlungen ( in einem Forumsfall Treads / Post´s) spiegeln sich hier wieder.

 

Um Ihre Frage Sachlich zu beantworten und keinen weiteren  Raum mehr für „ unnötige“ persönliche Gespräche aufrecht zu erhalten, hier meine Antwort:

 

Da Sie die einzige Person sind, die meinen Post in der SB    erwähnt,     „ zitiert“,    sowie Ihre Äußerung darauf :

Auf andere rumzuhacken

erschließt sich, eine Reaktion Ihrerseits  auf meine Worte .

 

SoulReaper


  • Sorrow, Jaden und DorianShane gefällt das

#38 LaMystica

LaMystica

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2015 - 17:36

Sehr geehrter Herr Soulreaper :)

 

Ja, ertappt: Ich habe reagiert (Reaktion gezeigt): Mit Unverständnis!

 

Darauf basierend, das ich nicht verstehen kann, wie jemand sowas schreibt, obwohl auf der Teamseite auch viel gepostet wird! Was ich Euch von Herzen gönne.... Aber, eine Reaktion wurde auch Ihrerseits gezeigt, sonst würde man das wohl kaum schreiben.... Oder? :)

 

Posten ist erlaubt und ich würde nie behaupten, das wir nichts gepostet haben, dafür ist ein Forum ja da ;)

 

Und nein, niemand "beobachtet" oder "interessiert" sich für Eure Teamseite, ich spreche da nur von unserem Team , doch wenn man hier im Forum auf "Neue Beiträge" geht, sieht man das eben, was auch für mich kein Problem darstellt, denn: Gleiches Recht für alle! :)

 

Und nun lassen wir das mit den "persönlichen" Gesprächen, die nicht privat sind, weil jeder sie lesen kann :)

 

LaMystica


112082_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

 


#39 Tscharlie

Tscharlie

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 0 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 26 Juli 2015 - 00:20

Aha   :rolleyes: 


  • Soulreaper, Djinns, Sorrow und 2 anderen gefällt das

#40 Djinns

Djinns

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • OrtPsychiatrische Anstalt Ebene 3, Stock 4 Raum 502
  • Welt:DE1
  • Charakter:gnadenlos direkt

Geschrieben 18 August 2015 - 18:47

im Gegensatz, zu vielen anderen...durchforste ich immer wieder gerne das Forum auf der Suche nach Benutzerinformationen, die ALL den vielen Forums Lesern eine Hilfe sein könnte.....

 

Nach langer Recherche....ist eines doch sehr deutlich...ich musste wirklich Wochen...meiner Zeit dafür investieren....und wirklich im Dreck wühlen....

 

Nur 2 Teams....posten in diesen Forum :o

 

Jedes mal....wenn das Team Domicilium postet.....erscheint in kürzester Zeit....ein über posten von Team Texas Rangers.

Schweigt das Team Domicilium....schweigt das Team Texas Rangers....

 

Das ist eine der Sachen, die durch meine Recherche ( Uhrzeit absolut nachweisbar ) ans Licht kamen.

 

Wenn man sich dann mal ältere Beiträge ansieht....erkennt man ein Schema :huh:

Und zwar.....posten hier wirklich nur ganze 2 Personen.....( guuut eigentlich nur eine...aber die hat irgendwie..imaginäre Freunde) auf absolut ALLES.....was von Agent McGregor oder dessen Teamkollegen/in gepostet wird....

 

Das mag wirklich alles ein ganz dummer Zufall sein....

Aber heute....ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen...

 

Wenn man sich ...vor lauter Verzweiflung ...schon den Hohlraum zerstört....

kopfgegenwandknall.gif

 

Und wenn man sich mal wirklich die Mühe macht ALLE Post....die hier abgegeben worden sind...zusammen fasst....

ist es sowas von klar.....

 

Grins......

Du bist in Danny verknallt  :wub:






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0