Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Foto

Status zu Operation X


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 brain77

brain77

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • OrtWesthofen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Brain77

Geschrieben 18 Februar 2015 - 18:11

******************* Original Message ************************ 

 

Geschrieben Gestern, 12:15

Hallo liebe Agenten,

 

als kleines Entwicklerteam müssen wir stetig darauf achten unseren Fokus und unsere Ressourcen genau einzuteilen. Leider bedeutet dies für Operation X, dass wir den Einsatz unserer Ressourcen zum Teil zurückfahren müssen.

 

Aus diesem Grund werden aktuell keine neuen Inhalte eingeführt, Updates gepostet oder Wettbewerbe veranstaltet. Dennoch werden über das Jahr verteilt weiterhin regelmäßig Events im Spiel stattfinden, Bugfixes aufgespielt, und natürlich wird auch der Support weiterhin gewährleistet.

 

Admin

*****************************************************************

 

Hallo Operation X Team,

 

ich finde es schade, dass Ihr euch dafür entschieden habt, dem Spiel keine neuen Inhalte mehr einzufügen. Bemerkt habe ich diese Entwicklung schon seit längerem, jetzt habe ich es von euch bestätigt bekommen.

 

Vielleicht überdenkt Ihr eure Entscheidung nochmal und führt den ein oder anderen neuen Inhalt wie Ausrüstungsschrank hinzu.

 

Grüße Brain

 


  • Anpfe gefällt das

#2 Anpfe

Anpfe

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Ortberlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:anpfe

Geschrieben 18 Februar 2015 - 20:12

Hi ....
Finde das auch total schade das ihr das game ehrlich gesagt aufgibt .

Aber wie schon brain77 sagte ,wie leicht über denkt ihr das nochmal und gibt das game noch ne Chance
Wünschen tue ich das ....

LG anpfe
  • brain77 gefällt das

#3 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

Guest_McGregor ist ausgetreten_*
  • Gast

Geschrieben 19 Februar 2015 - 12:38

Hallo Zusammen,

 

aus sehr entspannter Sicht gesehen...ja sehr schade aber zumindest mal eine offizielle Stellungnahme der Entwicklung und man muss nicht mehr im dunklen fischen und nur erahnen was OPX betrifft.

 

Im Grunde ist die Entscheidung der Entwickler basierend auf Einnahmen und Ausgaben schon iwo gerechtfertigt.

 

Wenn man sich die Mitglieder Zahl von OPX im Vergleich zum neuesten Projekt von Playata Bim Bam Bum ( oder so ähnlich  :P ) mal genauer betrachtet, erkennt man schnell das die Porno Industrie es mal wieder geschafft hat, den angezogenem Standart zu überholen. :o

 

Das in Games wo mehr Leute Spielen, auch mehr Einnahmen entstehen...fällt die Entscheidung sehr leicht was man ruhen läßt und wo man Erweiterungen investieren möchte.

 

Aus Sicht der Entwickler. volles Verständnis.

Aus Sicht der Aktiven Spieler hier..traurig aber so ist es nun mal.

 

Macht alle das beste draus,

habt Spaß und seht nicht alles so verbissen,

solange der Strom noch an ist , sieht jeder noch wo er sich befindet  ;)

 

Alles gute euch allen 

LG

Danny


  • Purtzelchen, brain77 und Anpfe gefällt das

#4 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 24 Februar 2015 - 12:10

Ich frage mich nur warum der Post? Als Entschuldigung für die letzten Monate? Oder weil es noch schlimmer kommt. Oder weil sie die letzten vergraulen wollen um endlich den Server schließen zu können? Mit unserem Geld entwickeln sie neue Games und lassen die Geldgeber links liegen. Ein Geschäftsgebaren wie zur Jahrhundertwende (1900). Scheiß was auf den Kunden - Profit ist alles.

 

Dann versteigert doch das Game. Vielleicht findet sich jemand, der mehr Interesse hat.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)