Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

Agent McGregor

wenn dann sag es mir......

• Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#41 Soulreaper

Soulreaper

Neuer Agent

• Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 15 Dezember 2014 - 06:26

Guten Morgen,

nach einer Mütze voll Schlaf und funktionrendem Spiel, möchte ich gern meine Meinung bzgl. Veröffentlichung einer Privat Nachricht hier auch los werden.

Ich finde es gut, das du diese Nachricht " mit " Namen veröffentlicht hast.

Es gibt genug Menschen, die sich hinter Ihren Bildschirmen verstecken und der Meinung sind, sie stehen über allem.

Dies dann in die Öffentlichkeit zu stellen, um zu zeigen was hier unter der Hand geschossen wird, finde ich gut.

Wäre das hier unser Arbeitsplatz und wir würden uns alle ins Gesicht sehen können....

Gäbe es hier einen Betriebsrat und solch eine Nachricht würde in dessen Hände fallen.....würden sehr schnell Wörter wie Mobbing fallen....aber da dies ja hier alles nur ein " GAME" ist...darf man sich in manch Augen wohl alles erlauben.

*Daumen hoch * für die Veröffentlichung dieser Nachricht !

#42 Alaric

Alaric

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2014 - 07:16

tendenziell finde ich es nicht gut, wenn Namen in die Öffentlichkeit getragen werden.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Beweggründe von dir nachvollziehen und auch verstehen kann.

Ich finde es gut das man solch ein Thema mal öffentlich thematisiert, vor allem da du ein Spieler bist der sich mit Anstand und Respekt hier in diesem Spiel bewegt und es leider doch Spieler gibt, die hier mehr darin sehen als ein reines Online Spiel.

• Soulreaper gefällt das

#43 darkselene

darkselene

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2014 - 17:27

Nabend ,

Ich finde du hast völlig recht diese Nachricht und mit Namen öffentlich zustellen !

Es ist jedem sein Recht seine Meinung zuhaben , aber man sollte respektvoll und fair miteinander umgehen.

Anfeindungen und dumme Sprüche um einen Spieler (egal um welchen) zu provozieren haben hier nichts zu suchen.

Operation X ist nur ein Spiel und sollte auch eins bleiben

• Soulreaper und namiti gefällt das

#44 Mr. Felu

Mr. Felu

Neuer Agent

• Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2014 - 18:32

auch wenn ich mir geschworen habe, hier keinen Fuß mehr rein zu setzten werde ich jetzt MEINE Meinung darüber sagen.

Generell haben in Foren, sowie in persönlichen Nachrichten keine Anfeindungen, oder Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten etwas zu suchen.

Da hier meiner Meinung nach, sehr gerne mit verdeckten Karten gespielt wird, finde ich es absolut richtig dies auch mal öffentlich zu machen.

Und es ist absolut schön, dass wir Meinungsfreiheit alle besitzen und sagen können was wir gut finden und was nicht ...der eine kann dies mit anständigem Ton, der andere nicht.

Danny, ich finde es gut das du damit an die Öffentlichkeit gehst und dich nicht hinter deinem Bildschirm versteckst, sondern zeigt was hier so verkehrt läuft.

• Soulreaper gefällt das

#45 namiti

namiti

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 06:10

Morgen,

ich wäre auch an die Öffentlichkeit gegangen, das war vollkonmmen richtig.

Wer keinen "Scheiß" schreibt brauch sich auch nicht zu verstecken.

Richtig so Danny!

• Soulreaper gefällt das

#46 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

Guest_McGregor ist ausgetreten_*
  • Gast

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 10:50

Ich bedanke mich bei allen Spielern, die Ihre Meinung abgegeben haben.

Allen noch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg im Game  :)

#47 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 14:19

Hallo Ihr lieben,

da ich ein sehr großer Tributen von Panem Fan bin und diese Story für mich einen absoluten Hintergrund und Aussage hat, läßt mich ein Lied seit dem nicht mehr los.

#48 Caleb

Caleb

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 19:08

Extra angemeldet. Das tut beim lesen weh.Habe mir einiges durchgelesen und es nervt.Entschuldigung McGregor,oder wie auch immer du noch heißt.Aber so eine PN zu posten ist unnötig,weil sie harmlos ist. Redest von hetzerischen Aussagen.Machst dich aber nackt um Kreditspielern zu zeigen,was du von DIESEN Leuten hälst.Und dann direkt danach der Lob für dich.Wenn einer hetzt und sich selbst darstellt bist du das.

EOM

PS: Ich erwarte keine Belobigungen für meinen Beitrag.So oft bin ich hier und im Spiel nicht angemeldet.

• Sunschein gefällt das

#49 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 19:20

Hallo Caleb,

ja ich weiß, du hast dich erst heute registriert.

Auch wenn du es nicht erwartest, danke ich dir für deine Meinung, es ist ja schließlich deine, die du vertrittst und das akzeptiere ich auch absolut.

Ich wünsche dir viel Spaß im Game auch wenn du es nicht all zu oft spielst.

Alles Gute !

LG

Danny

#50 xLilithx

xLilithx

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 20:44

Die Anfeindungen, Beleidigungen und Unterstellungen werden mittlerweile wirklich heftig hier. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln was hier abgeht. 

Wenn man nicht vernünftig seine Meinung sagen kann, sollte man es stecken lassen finde ich. 

Wenn man kaum hier im Spiel ist und sich hier nur anmeldet um beleidigend zu werden, sollte man das auch stecken lassen. 

#51 Caleb

Caleb

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 20:48

Es wird die Wahrheit erwartet und ich sage sie.Das ist das was hier von McGregor erwartet wird.

#52 xLilithx

xLilithx

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 20:54

Was ich lese, sind Beleidigung und haltlose Unterstellungen, mehr nicht. 

Das hier Hereinzustellen, dient für mich nur einem Zweck, zu hetzen und ein Feindbild zu schaffen. 

Ich bin auch dafür, dass man hier ehrlich seine Meinung vertritt, allerdings mit Anstand.

#53 xLilithx

xLilithx

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 21:14

Ich werde mit Sicherheit nicht mit dir über Danny, seine Einstellung und seine Meinung bzw. was dahinter steht diskutieren. Das kann er selbst wohl am Besten. Da bin ich die falsche Person dazu. 

Um was es mir persönlich hier als Forumsnutzer ging und mich auch etwas angeht, habe ich bereits geschrieben.

Noch einen angenehmen Abend.

#54 xLilithx

xLilithx

Neuer Agent

• Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 21:36

Richtig, ein Irrglaube.

Es steht dir frei, mich jederzeit beim Support zu melden. Wenigstens bist du mal ehrlich und direkt und versteckst dich nicht hinter einer PM oder irgendwelchen schwammigen Andeutungen in die ich hier mit reingezogen werde. 

Langsam bin ich diese Unterstellungen wirklich leid. Jedem wirklich Jedem, steht es frei und er hat das Recht dazu mich zu melden! Bitteschön. 

Dann geht einfach diesen regulären Weg und hört auf hier mit Lügen um euch zu werfen und ein Bild zeichnen zu wollen, das nicht der Wahrheit entspricht, nur um für euch die Welt in Ordnung zu drehen und wie sie euch gefallen würde. 

Gute Nacht.

#55 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 17 Dezember 2014 - 06:02

@ Caleb,

für einen Spieler, der seit dem 17 November 2014 und bislang Level 6 in diesem Spiel erreicht hat,

der mich weder vom Spielerischen kennen kann, noch als Mensch.

Der Weder meine Einstellung noch meine Meinung kennen kann, liegen in deinen Worten große Emotionen und du hast dir in mir ein Feindbild geschaffen.

Es gibt hier einen Support, an den sich JEDER wenden kann, wenn er der Meinung ist das ein Spieler einen Doppelaccount besitzt.

Mehr brauche ich an dieser Stelle und über die Kommentare von dir am gestrigen Abend nicht hinzuzufügen.

#56 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 17 Dezember 2014 - 06:36

Liebe Leser,

am 14. Dezember bin ich mit einer persönlichen Nachricht die an mich gerichtet wurde an die Öffentlichkeit gegangen.

Mir war absolut bewusst das dies ein Reiz Thema ist, da die Meinungen zu solch einer Tat in unterschiedliche Richtungen gehen können.

Wir sind alles Menschen……Menschen haben Meinungen….diese dürfen unterschiedlich sein.

Ich bereue es nicht und würde es immer wieder tun, diesen Schritt gegangen zu sein, denn es ist  meine Meinung, dass es weder im  realen  Leben noch in einem Spiel,  erlaubt sein sollte persönliche Abneigungen in PM oder in Foren Respektlos zu äußern.

Da jetzt 3 Tage seit dem veröffentlichen vergangen sind, und hunderte diesen Beitrag lasen, denke ich das jetzt jeder die Möglichkeit hatte seine Meinung darüber abzugeben.

Ich bedanke mich bei allen Lesern, die konstruktiv sich an dieser Diskussion beteiligt haben und schließe somit das Thema " Veröffentlichung einer PM"

• Soulreaper gefällt das

#57 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 17 Dezember 2014 - 06:43

Der Hintergrund, warum ich am 24. Oktober meine eigene Forumsseite erstellt habe ist folgender:

Ich möchte nicht das Anfeindungen oder Kleinkriege, die sich auf meine Person beziehen, auf dem Rücken unschuldiger Teamseiten ( durch Kommentare)  bzw. Teammitgliedern ausgetragen werden.

Diese Forum Seite „ wenn dann sag es mir „ wurde speziell für 2 Spielerinnen ins Leben gerufen um MIR das zu sagen, was sie über MICH denken und was Ihre Meinung über MICH ist.

Bis dato hat es keine der beiden Spielerinnen geschafft mir OFFEN, EHRLICH, DIREKT das zu sagen, was sie über MICH denken und was sie eigentlich mir mit Ihren Kommentaren unter meinen Beiträgen sagen wollen.

Stattdessen werden hier über dieses Forum unter meine  Beiträge nur Feindbilderschaffungen, Unterstellungen  und Sinnlose nicht Thema bezogene Kommentare abgegeben.

Ich sehe mir das ganze jetzt schon seit über 2 Monaten an und jetzt ist der Zeitpunkt wo es genug ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Entweder habt Ihr beide, den Mut zu eurer Meinung über mich zu stehen, direkt, ehrlich, ohne zwischen den Zeilen „Spitzen und Unterstellungen „ hier ins Forum zu tragen, oder ihr lasst es jetzt ein für alle mal sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#58 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 18 Dezember 2014 - 20:16

for eternity...

• xLilithx gefällt das

#59 Guest_McGregor ist ausgetreten_*

• Gast

Geschrieben 23 Dezember 2014 - 19:09

MerryXmas.gif 

• Purtzelchen, xLilithx, Soulreaper und 5 anderen gefällt das

#60 Soulreaper

Soulreaper

Neuer Agent

• Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2014 - 12:16

...schönes Video... ich wusste gar nicht, das man mich dabei gefilmt hat..

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2015.

Gruss

Soul

• xLilithx und Alaric gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0