Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Foto

Länderpunkte - Ereignisse [Doppelpost]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Exposure

Exposure

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
  • OrtMV - Rostock
  • Welt:DE1
  • Charakter:Exposure

Geschrieben 27 September 2014 - 14:07

Korrigiere mich einer falls ich falsch liegen sollte bezüglich dessen was das angeht innerhalb einer Zeit so und so viele Punkte pro Land zusammen zu bekommen um die Ermittlungen aller Länder abzuschließen. Da ergibt für mich einiges wenig Sinn. 

 

Punkte 1: Wenn angenommen schon die Spieler die zu dem Zeitpunkte in Italien sind schon dort angenommen 3250/3250 Punkte zusammen haben, warum sammeln diese denn noch weiter Punkte für Italien? Wäre es dann nicht sinnvoller in ein anderes Land zu reisen wo man noch Punkte braucht um diese auch voll zu bekommen?

 

Punkte 2: Vor allem finden hin und wieder solche Ereignisse auch in der Nacht statt wo die meisten schon offline sind. Dann ist es um so schwieriger die Punkte aller Länder zusammen zu bekommen. Meiner Meinung nach ein finanzieller Schachzug der Spielehersteller. So wollen sie bewirken das man Kredits dafür ausgibt um die Missionen sofort zu starten.  Wenn die Spieler also bemerken das die meisten offline sind und es von der Zeit her knapp wird alle Punkte jedes Landes zusammen zu bekommen, weil man ja auch warten muss bis die Wartezeit der Mission abgelaufen ist um sie zu starten, so machen das wahrscheinlich einige Spieler dann auch die Mission mit Credits sofort zu starten. Zumindestens ich. So wie in der Nacht am 27.09.2014.Dummer Weise können nicht alle Spieler dafür Credits augeben, wenn einige keine besitzen, weil die finanziellen Verhältnisse es nicht zu lassen oder was auch immer. Reine Abzockermasche der Spielehersteller. Meine Meinung dazu halt. Sollen sie diese Ereignisse am Tag bringen und nicht nachts wo die meisten schon schalfen.

 

Sicherlich hätte man auch die Punkte der anderen Länder noch zusammen bekommen, wenn man immer mit Credits ein Sofortstart der Missionen gemacht hätte. Nur da war das Problem wie angenommen bei mir das die Energie zu dem Zeitpunkt als das Ereigniss begann schon ziemlich weit unten war. Nachfüllen konnte ich auch nicht mehr. Geht ja nur 4 mal und viele Missionen verbrauchen um die 11 Energie. Dazu habe ich auch ein Thema erstellt unter: Energie  


                

          

                            

                                 

                                

                                                                             

 

                               

 

 

 


#2 Rag ist ausgetreten

Rag ist ausgetreten

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Ragnarius

Geschrieben 27 September 2014 - 14:41

Doppelpost - bitte löschen siehe : http://forum.operati...te-ereignisse/

 

Vielen Dank






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0