Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Foto

Speicher und Prozessorauslastung massiv überhöht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sealord

Sealord

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15 April 2014 - 18:40

Hallo,

Ich wollt mal fragen ob ihr das auch habt?

In meinem Taskmanager hab ich den Prozess identifiziert der für OperationX zuständig ist.

Mir ist aufgefallen das dieser Prozess mit 43% Prozessorlast und den Speicher mit 500 MB belastet.

Sobald ich OperationX beende, ist dieser Prozess weg.

Ich habe das mit Chrome und Firefox getestet... dasselbe Ergebnis.

Flash ist bei mir in der Version 12 installiert.

 

Mein Computer funktioniert einwandfrei, da ich selbst in der IT arbeite. Und an einem anderen Computer habe ich das gleiche Phänomen.

 

Gruss

Sealord



#2 Texaner

Texaner

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • Welt:DE1
  • Charakter:Texaner

Geschrieben 15 April 2014 - 18:43

Bei mir ist es nicht ganz so extrem...

 

http://prntscr.com/3aaj40

 

Aber gibt halt viel Flash im Spiel :)


Agenten sterben einsam. Texas Rangers leben ewig.

 

                                              c3wdyoig.png


#3 Twister

Twister

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 April 2014 - 19:32

ich weiss gar nicht,wo man das nachschaut-laut taskmanager verbraucht chrome bei mir(24 seiten offen,davon mehrere browsergames,facebook,foren,amazon etc) ca 3 gb ram-ich geh mal davon aus,das die browsergames am meisten kosten.



#4 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 16 April 2014 - 07:17

Es gibt Flash schon in der Version 13, sollte man wegen der Sicherheit immer aktuell halten.

 

Ansonsten hängt es wohl davon ab was man für einen Computer man hat wie ausgelastet der ist, wobei ich jetzt selbst gar nicht wüßte, hatte ich 12 oder 16 GByte verbaut, irgendwas mit nem I7 und einer Geforce Titan jedenfalls - also bei mir läuft jedenfalls parallel 2 verschiedene Browser mit bis zu 12 Broweserspielen, darunter 2 mal Operation X (Deutscher und Englischer Server) und noch ein "richtiges" Spiel auf Maximum wie SWtOR, WoW, TESO oder Hearthstone ohne das ich irgendwas von mangelnder Performance merke.

Hat aber auch 4.000 Euro gekostet der Rechner, also wenn der jetzt an Operation X zusammenklappen würde, wäre ich aber schwer angeschlagen :ph34r:


chassig.jpg


#5 Sealord

Sealord

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 April 2014 - 19:32

Ich habe inzwischen auf Adobe Flash 13 upgedatet. Und auch die Animationen ausgeschaltet,

Aber der Tab mit OperationX braucht immer noch 500MB.

Das hat nichts mit CPU oder RAM zu tun, So als Info, das ist ein Laptop mit DualCore Intel T7400 2.2 Ghz mit 8GB Ram.

64 Bit Betriebssystem, selbst Firefox Nightly zieht sich den Speicher voll.

Ich nutze den Laptop auch zum Programmieren, ohne Probleme.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0