Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Foto

Snakehead's verlorene Missionen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 25 Januar 2014 - 19:00

Hier protokolliere ich, wie viele Missionen an einem Tag bei mir prozentual verloren gehen.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne mitmachen.

Es soll ein kleiner Community-Vergleich sein.

Spiele ohne Booster, da er NICHTS bringt!

 

 

22.01. 

Verloren: 61% 

 

23.01.

Verloren: 54% 

 

24.01.

Verloren: 54%

 

25.01.

Verloren bis jetzt: 70%  / Zeitweise waren es 79%  - 

 

26.01.     ->    nach 40 Energie Aufstieg auf Level 167

Einfache Missionen: 25% verloren [1/4]

Mittlere Missionen: 33% verloren [2/6]

Schwere Missionen: 75% verloren [4/6]

Fähigkeitsmissionen: 55% verloren [5/9]

 

Und da soll nochmal einer sagen, alle werden hier gleich behandelt!

 

27.01.

 

Keine Zeit.

 

28.01.

 

Einfache Missionen:  20% verloren [1/5]

Mittlere Missionen: Sensationelle 12,5% [1/8!!!]

Schwere Missionen: Da wird's wieder kritisch: 50% [6/12]

Fähigkeitsmissionen: 27% [3/11]


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#2 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 25 Januar 2014 - 21:53

snake wenn du sowas machst dann bitte auch mit booster und lvl angabe und seit wann du das hast. so hat man dann vieleicht auch ne möglichkeit was rauszufinden.



#3 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2014 - 07:15

Ich fürchte auch das obiges völlig ohne jede Aussage ist.

Siehe dazu auch meinen Beitrag über Missionsarten.

Ich kann jetzt nur Zeitmissionen machen und sagen, 100% Erfolg ...

 

Wenn das statistisch irgendeinen Mehrwert bringen muß, sollte man allermindestens sagen:

- Missionsart (Obacht, Fähigkeitsmissionen bitte getrennt nach nur Fähigkeit und Fähigkeit+Kampf unterscheiden; und Zeitmisisonen weglassen da die 100% haben)

- Schwere der Mission

 

Dazu kommen noch die von wedelin geforderten Grundangaben die möglicherweise reinspielen:

- Booster

- Level

- und eigentlich die genaue Aufschlüsselung des jeweiligen Charakters

 

Das ist dann ziemlich aufwändig^^


chassig.jpg


#4 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 26 Januar 2014 - 13:07

Nehme ausschließlich Kampf-/ oder Fähigkeitsmissionen und spiele ohne Booster, da er definitiv nichts bringt. Es wird nämlich durch den Booster nicht nur die Zeit der Missionen, sondern auch die Belohnung verringert.


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#5 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2014 - 12:19

Damit kann man doch schon mal was anfangen.

Wobei der Booster den ich meinte nicht der Zeit-, sondern Fähigkeitsbooster war.

Hast Du Erkenntnisse darüber was passiert wenn Du da auf 50%, derzeit sehe ich da bei Dir 25, gehst?

Insgesamt würde ich sonst auch sagen das Deine Fehlschlagquote sehr hoch ist. Ich habs nicht notiert, gefühlt würde ich sagen ist meine Quote aber deutlich besser.


chassig.jpg


#6 NOLF

NOLF

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:NOLF

Geschrieben 27 Januar 2014 - 13:04

Ich mache auch nur Fähigkeits- und Kampfmissionen und suche mir die schwersten Missionen aus.

Ich benutze den 50% Booster für Fähigkeiten. Jedoch ist meine Erfolgsquote "gefühlt" höher als bei Snake.

Für genauere Zahlen müßte ich morgen dran denken und mir das mal aufschreiben.


laytonsig2_zps634757c0.png


#7 Tinii

Tinii

    Agent

  • Community Team
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Maoni

Geschrieben 28 Januar 2014 - 15:03

Die Aussage mit dem Booster ist nicht so ganz richtig. Es bleibt ja die Mission, nur Zeit und Energie wird runtergesetzt. Du kannst natürlich keine 10 Minuten Mission ohne Booster mit einer 10 Mission mit Booster vergleichen. Denn das wäre dann eine 5 Minuten Mission!

 

Zu der Erfolgsquote kann ich nichts sagen, muss ich in den nächsten Tagen mal notieren und dann mal schauen.



#8 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2014 - 07:12

Also Snakehead ist eigentlich ein Intelligenter soweit ich ihn bislang erlebt habe. Ich gehe also davon aus das er die Belohung pro Minute meint. Und das wäre natürlich in der Tat eine völlige entwertung des Booster wenn dem so wäre. Ich warte derzeit darauf das mein Booster ausläuft, 3 Tage noch, und schaue mir das dann mal an.

Wobei man inzwischen ja den Verdacht hegen könnte das der Booster mystischerweise vielleicht die Erfolgswahrsxcheinlichkeit beeinflußt. Dann wäre er wieder ein Must have. Momentan ist mir nämlich unklar wieso er so eine schlechte Quote hat. Bei mir liegt die Welten besser.


  • Snakehead gefällt das

chassig.jpg


#9 Horscht

Horscht

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2014 - 08:02

Das mit dem 50% Missions Booster ist mir nun auch aufgefallen da ich einen anderen Char mit 25% Missi Booster gesittet hatte !

 

Die Belohnungen an XP und Geld sind mit dem 25% Booster genauso hoch wie mit dem 50% Booster. Soll heissen das man einzig den Vorteil bei dem 50%igen hat das ein Verlieren der Missionen weniger weh tut weil man ja im Vergleich mehr "Versuche" hat . Dafür ist mir dieser Booster aber auch viel zu teuer und wird demnächst durch einen 25% ersetzt !

 

Die Erfolgswahrscheinlichkeit ändert sich defintiv auch nicht @Chasity...

Momentan ist der 50er Missi Booster eine sinnlose Geldausgabe !

 

 

Evtl. sollten die Entwickler das mal genauer beleuchten ob da nicht ein Fehler drin steckt ?


Eingefügtes Bild


#10 NOLF

NOLF

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:NOLF

Geschrieben 29 Januar 2014 - 09:26

So ich hab den ersten Tag aufgeschrieben

Benutze 50% Fähigkeitsbooster. Nehme immer die schweren Missionen wenn möglich..

 

28.1.

 

9% Verloren

 

Ist schon eine andere Hausnummer als bei Snake.


laytonsig2_zps634757c0.png


#11 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2014 - 09:35

Im Grunde genommen heißt das ja nun das tatsächlich JEDER Booster an dieser Stelle (Missionsdauer) sinnfrei ist. Wozu auch nur den 25% Booster da reinsetzen?

Das kann auf gar keinen Fall so beabsichtigt sein und sollte folglich schleunigst behoben werden.


chassig.jpg


#12 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 29 Januar 2014 - 11:58

Im Grunde genommen heißt das ja nun das tatsächlich JEDER Booster an dieser Stelle (Missionsdauer) sinnfrei ist. Wozu auch nur den 25% Booster da reinsetzen?

Das kann auf gar keinen Fall so beabsichtigt sein und sollte folglich schleunigst behoben werden.

 

Angeblich wurde es ja durch ein Hotfix heute verbessert...

also ich merke da nichts - ich kann weiter ohne Booster spielen, ohne große Probleme zu bekommen.


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#13 Horscht

Horscht

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2014 - 12:33

Es geht ja auch nicht um "Probleme" bei den Missionen sondern um den XP / Geldvorteil den man eigentlich durch den 50er haben sollte.

 

Nach dem Patch schaut es jetzt zumindest etwas nachvollziehbarer aus als vorher wobei eine genaue Berechnung natürlich schwer ist weil ja viele Faktoren auf die XP Ausbeute in einer mission Einfluss haben...


Eingefügtes Bild


#14 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 29 Januar 2014 - 14:14

Es geht ja auch nicht um "Probleme" bei den Missionen sondern um den XP / Geldvorteil den man eigentlich durch den 50er haben sollte.

 

Nach dem Patch schaut es jetzt zumindest etwas nachvollziehbarer aus als vorher wobei eine genaue Berechnung natürlich schwer ist weil ja viele Faktoren auf die XP Ausbeute in einer mission Einfluss haben...

 

Das ist mir bewusst.

Ich weiß seit geschätzten 3 Monaten über diesen Bug Bescheid, habe öfters auch schon hier im Forum davon berichtet, und gebeten, was zu machen, aber nix da.

 

Gut, dass du das mal durchsetzen konnest.


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#15 Serala

Serala

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 29 Januar 2014 - 18:26

So dann müsste man mal ein schreiben an die betreiber aufsetzen wo wir uns beschweren das sie den fehler jetzt erkannt und behoben haben - müssten ja quasi an die die die booster genutzt haben kredits wieder gutschreiben etc.



#16 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2014 - 07:00

Lustig ist das der Support mir noch auf mein Ticket gestern antwortete das alles OK ist mit dem Booster als wohl schon am beseitigen des Fehlers gearbeitet wurde ;)


chassig.jpg


#17 NOLF

NOLF

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:NOLF

Geschrieben 30 Januar 2014 - 15:00

30.1.

 

1 Mission verloren.


laytonsig2_zps634757c0.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0