Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Foto

Abstimmung für das Banner


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Abstimmung für das Banner (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Banner möchtet ihr im Forum sehen?

  1. Banner 1 (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  2. Abgestimmt Banner 2 (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  3. Banner 3 (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  4. Banner 4 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Banner 5 (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  6. Banner 6 (4 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  7. Abgestimmt Banner 7 (8 Stimmen [30.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  8. Banner 8 (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  9. Abgestimmt Banner 9 (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 05 Dezember 2013 - 20:27

Seltsam nur, das niemand das einzige, im richtigen Format vorliegende Banner erkannt hat, nämlich mit Transparenz und so auf den Forenhintergrund passend. Alle anderen Banner haben Rahmen und würden auf dem Foren-Setup dicke Balken sehen lassen, was irgendwie nicht schön aussieht. Das Originallogo besitzt auch keinen Rahmen - daran habe ich mich orientiert - und jetzt dürft ihr raten, welches meines war ;)

 

 

Mfg


Eingefügtes Bild


#22 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 06 Dezember 2013 - 05:57

Seltsam nur, das niemand das einzige, im richtigen Format vorliegende Banner erkannt hat, nämlich mit Transparenz und so auf den Forenhintergrund passend. Alle anderen Banner haben Rahmen und würden auf dem Foren-Setup dicke Balken sehen lassen, was irgendwie nicht schön aussieht. Das Originallogo besitzt auch keinen Rahmen - daran habe ich mich orientiert - und jetzt dürft ihr raten, welches meines war ;)

 

 

Mfg

 

Okay ich rate (mag Ratespiele :) ):

 

 

Das Beste - Das Schönste - Das Ausgefallenste - DAS technische Highlilight - Der Inbegriff der graphischen Darstellung - das Non Plus Ultra aller Banner - Das Beste - das war, das Beste -was ist, das Beste - was sein wird.

 

....

 

Okay, hilf einer unbedarften alten Frau, die hauptsächlich mit Textprogrammen (und nicht mit Graphik) arbeitet, welches war es.

 

Sag es, sag es, sag es....smilie_hops_009.gif



#23 Guest_ella1_*

Guest_ella1_*
  • Gast

Geschrieben 06 Dezember 2013 - 13:55

--



#24 Guest_ella1_*

Guest_ella1_*
  • Gast

Geschrieben 06 Dezember 2013 - 13:58

--



#25 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 06 Dezember 2013 - 23:43

Transparenzen kann man mit dem .jpg-Dateiformat nicht erzeugen, diese werden dort meist mit schwarz gefüllt. Transparente Grafiken liegen meistens im .png (Portable Network Graphic) Format vor.

 

Vorteil: Man muss den Hintergrund nicht anpassen, die Grafik steht "frei" und lässt sich auf jeden beliebigen Hintergrund nahtlos, ohne unschöne Balken & Rahmen "aufkleben.

 

Stellt es euch so vor, als hättet ihr das OP-X Logo auf ein weißes Blatt Papier gezeichnet. Jetzt schneidet ihr das Logo aber nicht entlang der Konturen aus, sondern einfach quadratisch drumherum (eben mit dem "weißen" als Rest drumrum noch) und klebt es auf ein schwarzes Papier....na wie sieht das aus? Besch...eiden genau. Schneidet ihr jedoch genau entlang der Konturen und lässt keine weißen Reste übrig, habt ihr das pure Logo, was dann wesentlich besser aussieht und beliebig verwendet werden kann.

 

Mfg


Eingefügtes Bild


#26 Guest_ella1_*

Guest_ella1_*
  • Gast

Geschrieben 07 Dezember 2013 - 08:11

--





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0