Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Avatar der Mods


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 05 September 2013 - 07:49

Ich meine das die Mods und Mitarbeiter von A X ein eigenes Avatar behalten sollten was kein User haben darf damit nicht der Verdacht aufkommt er sein ein Mitarbeiter.

 

lg


  • Xplodation gefällt das

#2 Malte

Malte

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • OrtGießen/Frankfurt
  • Welt:DE1
  • Charakter:Malte

Geschrieben 05 September 2013 - 11:51

Wie willst du das verhindern?

 

Gruß

Malte


Eingefügtes Bild


#3 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 19 September 2013 - 20:41

der nächste der das avatar benutzt.ich bin dafür das das unterbunden wird, vor allem wenn der jenige noch rummtrollt.



#4 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 19 September 2013 - 20:48

Moin Moin!

 

Was soll denn da verboten werden? Jedes Avatar mit der Aufschrift "OperationX" ?

 

An sich bin ich sehr für eine klare Markierung der Mods, aber das sollte auch schon ganz genau definiert sein wie das aussehen soll.

Die einfachste Möglichkeit ist eine farbliche Markierung der Namen.

 

MfG

 

Nordmanntonne


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#5 Chesterfield

Chesterfield

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtShotter's Nation
  • Welt:DE1
  • Charakter:Chesterfield

Geschrieben 19 September 2013 - 20:48

Dafür.

 

Und um die vorher aufgeworfene Frage zu beantworten - Verhindern können das nur die Mods selber, man kann ihnen aber durchaus als freundlicher User helfen und sollche Typen melden.

 

Alternativ wie Nordi schon gesagt hat, wirklich klare farbliche Unterschiede machen.

 

MfG,

 

CF


cjdo2sq69ue8.png

 


#6 Unspioniert

Unspioniert

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Dner

Geschrieben 21 September 2013 - 06:14

Dafür das nervt immer wenn Leute den Ox Profilbild verwenden obwohl sie gar keine Mitarbeiter sind und dann tuhen sie noch so als wären sie Moderatoren.
Ich nenne jetzt kein Beispiel aber ein paar wissen wenn ich meine.

nx39p6qf.png


#7 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 21 September 2013 - 10:14

Man könnte das Logo einfach modifizieren indem man einen "Staff" Schriftzug o.ä. hinzufügt. Wenn dann jemand das Bild einfach kopiert, gibt er sich wissentlich als Staffmitglied aus, was einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt und geahndet werden kann. Erleichtert ein Unterbinden der Kopiererei und man hat eine Handhabe gegen die "Möchtegern"-Mod's.

 

Mfg


  • Unspioniert gefällt das

Eingefügtes Bild


#8 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 21 September 2013 - 10:17

Man könnte das Logo einfach modifizieren indem man einen "Staff" Schriftzug o.ä. hinzufügt. Wenn dann jemand das Bild einfach kopiert, gibt er sich wissentlich als Staffmitglied aus, was einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt und geahndet werden kann. Erleichtert ein Unterbinden der Kopiererei und man hat eine Handhabe gegen die "Möchtegern"-Mod's.

 

Mfg

 

genau sowas würde passen, Staff in einer leuchtenden Farbe, Momentan erkennt man einen staff nur durch durch den schriftzug staff unter dem bild der auch noch schlecht zu erkennen ist.



#9 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 21 September 2013 - 11:25

Ich finde, man sollte nicht übertreiben. Man sieht doch am Status ganz klar wer Mod ist und wer nicht.


  • Xplodation gefällt das
Eingefügtes Bild

#10 Chesterfield

Chesterfield

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtShotter's Nation
  • Welt:DE1
  • Charakter:Chesterfield

Geschrieben 21 September 2013 - 12:13

Man sollte bei so etwas nicht von sich selbst auf andere schließen. Gerade jüngere Spieler haben manchmal weniger Erfahrung mit Foren und den Gegebenheiten in diesen. Es schadet doch niemanden eine etwas offensichtlichere Differenzierung zwischen Mods/Admins und dem normalen User einzuführen, so dass nicht irgendwann doch nochmal jemand darauf hereinfällt und vielleicht noch seine Daten herausgibt oder dergleichen.

 

MfG,

 

CF


  • SherlockHolmes und Darktrane gefällt das

cjdo2sq69ue8.png

 


#11 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 10 Oktober 2013 - 15:10

*Nordmanntonne blinzelt mal kurz auf seinen Namen* Knalle Grün!

 

Ich denke damit sind Mods doch reichlich markiert.

 

Mods sind grün, Community Manager ist gelb und Entwickler sind rot.

 

Wie eine Ampel... Grün ist gut und lieb, Gelb neutral und bei Rot wird es dann richtig böse und gefährlich... muhahahahahaha

 

Naja, ich mach hier mal zu ;)

 

MfG

 

Nordmanntonne


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0