Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Kauft ihr euch momentan noch Kredits?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 04 November 2013 - 11:19

Wenn ja wie viel und wofür verbraucht ihr diese?

 

Ich hab noch einmal letztes mal für 20 Euro geholt und verbrauche diese für Booster; Energie und Taktikanalyse

 

 



#2 Guest_N8lifesDream_*

Guest_N8lifesDream_*
  • Gast

Geschrieben 04 November 2013 - 12:27

Als Neuling werde ich so lange kein Geld in ein Spiel investieren, von dem ich nicht überzeugt bin, dass ich es überhaupt weiterspielen werde ...

Ein Spiel muss erst einmal interessant genug, auch ohne Geldeinsatz sein, damit es mich überzeugt, das ist hier aktuell nicht der Fall ...

 

Also NEIN, ich erwäge mom nicht einmal im Ansatz Geld in dieses Spiel zu stecken ...



#3 MoriNeko

MoriNeko

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • OrtInternet
  • Welt:DE1
  • Charakter:MoriNekoD

Geschrieben 04 November 2013 - 16:21

Hatte mir eigentlich nur ein Starterpaket gekauft(5 Euro?),die Kredits nur für Booster benutzt.Ein Teil wurde auch ins Team gespendet.Danach habe ich keine mehr gekauft,da die Booster eigentlich noch halten und ich genug Geld für die Missionen gesammelt hat.


DE1 Team:The Return Of Darkness

 

Homepage:

http://www.mori-self.com


#4 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 04 November 2013 - 17:00

Solange sich hier nichts ändert, mit ändern meine ich nicht das Anpassen zu Hero Zero, werde ich keinen Cent mehr in dieses Spiel inverstieren!

Kämpfe auch nicht mehr mit 50%-Boostern...

 

Ist reine Geldverschwendung momentan....


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#5 Xiielle

Xiielle

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Xiielle

Geschrieben 07 November 2013 - 15:12

Ich war am Anfang wirklich begeistert von dem Spiel und habe viel Potenzial gesehen.

 

Nun bin ich zwar erst seit dem 11.10.2013 dabei, jedoch bereits kurz vor Level 90 und bisher... es ist nur das gleiche... absolut null Abwechslung.

 

Neue Staedte bringen in meinen Augen absolut nichts, da sowieso alles an den eig. Skills gemessen wird.

 

Ich werde auch nichts mehr investieren und bereue meine bisherige auch irgendwie, was ich noch nie bei einem Browsergame hatte. (und ich spiele seit mind. 10 Jahren sehr aktiv Browsergames!)

 

Daher hoffe ich, dass sich diesen Monat noch was tut in Sachen Langzeitmotivation, sonst sehe ich leider schwarz.



#6 DasHeiligeBumBum

DasHeiligeBumBum

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:DasHeiligeBumBum

Geschrieben 07 November 2013 - 16:45

Ich war am Anfang wirklich begeistert von dem Spiel und habe viel Potenzial gesehen.

 

Nun bin ich zwar erst seit dem 11.10.2013 dabei, jedoch bereits kurz vor Level 90 und bisher... es ist nur das gleiche... absolut null Abwechslung.

 

Neue Staedte bringen in meinen Augen absolut nichts, da sowieso alles an den eig. Skills gemessen wird.

 

Ich werde auch nichts mehr investieren und bereue meine bisherige auch irgendwie, was ich noch nie bei einem Browsergame hatte. (und ich spiele seit mind. 10 Jahren sehr aktiv Browsergames!)

 

Daher hoffe ich, dass sich diesen Monat noch was tut in Sachen Langzeitmotivation, sonst sehe ich leider schwarz.

 

Hallo  Xyyr,

 

danke für deine konstruktive Kritik.

 

Zunächst freut es mich, dass du gut ins Spiel gefunden hast und bereits in der kurzen Zeit fast Level 90 erreicht hast. Glückwunsch!

 

Deinen Unmut kann ich verstehen, dass du gerne schnellstmöglich weitere Spielinhalte sehen möchtest. Wir arbeiten derzeit an neuen Features, die neue Stadt war da nur ein Aspekt von mehreren. ;-)

 

Manchmal dauert eine Entwicklung auch etwas Zeit oder man muss an den Servern arbeiten, es fällt mal unerwartet eine Festplatte aus... und ab und an gibt es dann auch mal hier und mal dort ein kleines "wehwehchen".

 

Ich wünsche mir, dass du verstehst, dass wir auch noch in einer ganz jungen Phase dieses Spiel uns befinden. Da kann noch nicht immer alles "perfekt" funktionieren und jeden Tag oder jede Woche ein neues "Highlight" kommen. Schön wäre es natürlich, aber wir wollen euch auch noch in Zukunft viele neue Features für Operation X liefern. Soll da gleich das ganze Pulver auf einmal verschossen werden?

 

An der Langzeitmotivation in diesem Spiel müssen wir wirklich noch arbeiten. Das wissen wir aber auch und werden wir auch tun. Gerne kannst du auch im Ideenforum deine Meinungen kundtun, Verbesserungsvorschläge machen usw.

 

Einen nächsten Schritt gehen wir an diesem Wochenende. Denn dann wird unsere erste größere "Gewinnspiel-Aktion" in diesem Forum starten. Sei gespannt und trotzdem weiterhin viel Spaß beim Spielen von Operation X wünscht dir

 

DasHeiligeBumBum



#7 Chasity

Chasity

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2014 - 09:03

Solange sich hier nichts ändert, mit ändern meine ich nicht das Anpassen zu Hero Zero, werde ich keinen Cent mehr in dieses Spiel inverstieren!

Kämpfe auch nicht mehr mit 50%-Boostern...

 

Ist reine Geldverschwendung momentan....

Da haben wir doch nochmal den Beweis wie früh das Problem mit dem Booster erkannt worden war.

Persönlich fände ich es gar nicht schlecht wenn man das jetzt spontan zum Anlass nehmen würde mal weider ein paar knackige Sonderangebote beim Kredit-Kauf zur Verfügung zu stellen.

Ich schätze mal ich selbst habe so an die 10 Euro für einen sinnfreien Booster versenkt.


  • Serala und Conny3 gefällt das

chassig.jpg


#8 Guest_ella1_*

Guest_ella1_*
  • Gast

Geschrieben 30 Januar 2014 - 10:03

--


  • Serala gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0