Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues

Foto

Film & TV

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 SherlockHolmes

SherlockHolmes

Team Operation X

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 16 Oktober 2013 - 13:22

Hallo zusammen,

hier kann nach Herzenslust über Fime und TV-Serien diskutiert werden.
Ich finde, sowas fehlt dem Forum noch.

Ich sehe mir gerade die neue Serie "Hannibal" an mit Mads Mikkelsen als Hannibal, Hugh Dancy als Will Graham und Laurence Fishburne als Jack Crawford.

Die Serie erzählt die Vorgeschichte zu "Roter Drache".

Als ich von der Serie hörte, dachte ich: "toll noch ein CSI" aber mit dieser Anahme lag ich sowas von daneben.

Die Mordfällte in der Serie und deren Aufklärung,sind eher Nebensache. Die Serie beleuchtet vielmehr die Beziehung zwischen Hannibal Lecter und Will Graham.

Dennoch ist die Serie sehr brutal und die Kamera scheut sich nicht, die widerlich zugerichteten Leichen bis ins kleinste Detail zu zeigen.

Wer Mads Mikkelsen als Hannibal sieht, wird Anthony Hopkins schnell vergessen. Auch Hugh Dancy und Laurence Fishburne arbeiten hervorragend (vor allem Hugh Dancy).

Das War´s von mir :)
Eingefügtes Bild

#2 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 08 November 2013 - 15:46

Ich mag Hannibal nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass es ja ein Prequel ist - und ja bekannt ist wie es mit Hannibal Lecter ausgeht.

Trotzdem habe ich der Serie eine Chance gegeben.

Die Serie ist sehr düster und farblos. Die einzig intensive Farbe ist das Rot (vom Blut).

Hugh Dancy spielt zwar gut den "zerbrochenen" Helden. Aber der ist so deprimierend, dass man fast mitheulen möchte.

Laurence Fishburne spielt fast genauso wie in CSI und da hat er mir überhaupt nicht gefallen.

Die Journalisten bringt zwar etwas Feuer (und somit Farbe) ins Spiel. Ist aber so überstrapazierend nervend, dass man sie schütteln möchte.

Die anderen "Ermittler" farblos wie die Bilder.

Mads Mikkelsen - ein guter Schauspieler, ich mag ihn sehr. Aber hier spielt er maskengleich. Keinerlei Gefühlsregung. Selbst beim Essen völlig in sich gekehrt. Mir  fehlt  das etwas Dämonenhafte. Er ist etwas... blutleer.

Der Zuschauer - sofern er absolut keine Ahnung hat, wer Hannibal ist - weiß eigentlich immer wann Hannibal der Täter ist.

Sofern ist der Überraschungseffekt ganz weg. Denn im Grunde wird Hannibal in dieser Serie (wenigsten nicht in der Anfangszeit) nicht sofort als der Hauptübeltäter.verfolgt.

Die Taten sind brutal und überdeutlich.

Keine leichte Kost. Ich für meinen Teil - habe es im realen Leben schon nicht einfach - da brauche ich keine Serie, die permanet einen so runterzieht.

#3 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 08 November 2013 - 15:50

Ich persönlich schätze "Elementary".

Es ist jetzt nicht DIE hochintelligente Serie, die mit allen Facetten spielt (wie Homeland) - aber es ist eine erfrischende gut gelaunte Serie, die Sherlock Holmes in die Staaten trägt.

Nicht das man micht falsch versteht. Ich liebe die Sherlock Serie der BBC. ABer Jonny Lee Miller macht seine Sache echt super. Und Luci Liu ist großartig.

#4 balancetistisches

balancetistisches

Neuer Agent

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2015 - 00:35

Hallo,

ich habe diesen Film gesehen.

Der hat mir gut gefallen. Gibt es einen zweiten Teil davon?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0