Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Foto

Leute verlassen Team wegen Kindern(Jugendlichen).


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 FighterCrow

FighterCrow

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
  • OrtNRW
  • Welt:DE1
  • Charakter:FighterCrow

Geschrieben 26 September 2013 - 18:37

Hallo liebes Forum

Letztens Im game haben 13 leute mein Team verlassen weil zwei 13jährige Leute da waren.

Er meine ihr seit klein Kinder,ich habe gesagt was ist so schlimm an der sache.

Er meinte zwischen der Alterstufe 12-20  sind klein Kinder und es bleibt so!

Ich habe gesagt ja dann hättes du ja keine 120 Kredits spenden brauchen.

 

Was meint ihr ist das gerecht?

Oder sollte man nicht drauf hören?

 

MFG

FighterCrow


Eingefügtes Bild

[color=#000000;][font="'comic sans ms', cursive;"]Suchst du ein Aktives Team dann melde dich bei uns![/color][/font]

[color=#000000;][font="'comic sans ms', cursive;"]HardcoreAllianz![/color][/font]


#2 Unspioniert

Unspioniert

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Dner

Geschrieben 26 September 2013 - 18:44

Man soll drauf nicht hören oft sind solche sogar selbst Kinder.
Bisher ist mir sowas noch nicht passiert.
Ich bin auch erst 13 Jahre und kann in einer normalen Umgangssprache sprechen.
  • Paul gefällt das

nx39p6qf.png


#3 FighterCrow

FighterCrow

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
  • OrtNRW
  • Welt:DE1
  • Charakter:FighterCrow

Geschrieben 26 September 2013 - 18:48

Man soll drauf nicht hören oft sind solche sogar selbst Kinder.
Bisher ist mir sowas noch nicht passiert.
Ich bin auch erst 13 Jahre und kann in einer normalen Umgangssprache sprechen.

Ich bin ja auch 13,und reden dann wir kinder haben keine geistigereifen!

Was aber nicht immer stimmt und das finde ich persöhnlich doof!


Eingefügtes Bild

[color=#000000;][font="'comic sans ms', cursive;"]Suchst du ein Aktives Team dann melde dich bei uns![/color][/font]

[color=#000000;][font="'comic sans ms', cursive;"]HardcoreAllianz![/color][/font]


#4 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 26 September 2013 - 19:32

Ist ihre Entscheidung. Punkt.

 

Wenn sie ein erwachseneres Team haben möchten, lass sie das haben.


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#5 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 26 September 2013 - 19:47

Moin Moin!

 

Da muss ich Snake recht geben. Das ist doch eine plausible Begründung. Mir ist es auch wichtig, dass in einem Team ein vernünftiger Umgang miteinander herrscht (Sicher gibt es auch jüngere Leute, die durchaus Vernünftig sind).

Ein anderer Punkt sind unterschiedliche Interessen und möglicherweise auch ein unterschiedlicher Humor, wenn die Altersspanne zu hoch ist.

 

Ich finde einen Wechsel unter solchen Umständen human ;)

 

MfG

 

Nordmanntonne


  • Unspioniert und euro gefällt das

Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#6 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 27 September 2013 - 08:16

Man sollte natürlich auf seine Wortwahl achten, vorallem wenn Kinder im Spiel sind. Aber ansonsten ist das vollkommen legitim.


Eingefügtes Bild

#7 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben 27 September 2013 - 08:43

Und überhaupt bist du auch ein "Kleinkind"

Aber vielleicht schon etwas reifer aber einer der die Grammatik bzw. die Rechtschreibung nicht beherrscht ;)

#8 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 27 September 2013 - 08:58

Und überhaupt bist du auch ein "Kleinkind"

Aber vielleicht schon etwas reifer aber einer der die Grammatik bzw. die Rechtschreibung nicht beherrscht ;)

 

Wir wollen mal nicht übertreiben. Ich glaube, Kleinkind ist man bis 3.


Eingefügtes Bild

#9 Tinii

Tinii

    Agent

  • Community Team
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Maoni

Geschrieben 27 September 2013 - 09:21

Ich denke jeder sollte selber entscheiden, ob er sich in einem Team wohl fühlt oder auch nicht. Wenn man sich mit einigen minderjährigen Membern nicht wohl fühlt, sollte man die Konsequenzen ziehen und kann dieses gerne sachlich formulieren. Denn was bringt es dir, wenn die Leute bleiben, sich aber nicht wohl fühlen. Dann gehen sie irgendwann sowieso.

 

Es werden andere User in dein Team aufgenommen werden, die vielleicht eher mit den anderen Membern klarkommen und ein harmonisches Team bringt dir dann im Endeffekt viel mehr.

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

 

@ Madara, deinen Post habe ich nicht verstanden. Was sollte der zum Thema beitragen?



#10 Horscht

Horscht

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 September 2013 - 09:39

Ich habe ja nun schon ein paar Teams / Clans / Gilden in anderen Games geleitet und kann aus Erfahrung sagen das es immer schwierig ist wenn man grosse Altersspannen zwischen den Memberz hat.

Es dauert VIEL länger bis sich wirklich ein passendes Team gefunden hat, meist Monate.

 

Genau aus diesem Grund hab ich hier ein Ü30 Team gegründet und wir haben nun innerhalb 3 Wochen schon 19 Memberz die sehr gut zusammenpassen. Das immer wieder mal einer aufhört ist ganz normal und wird immer so sein.

 

Bisher hatten wir aber genau 0! Wechsler in andere Teams was meine These nochmal untermauert.

 

Und wenn sich jemand in einem Team nicht wohlfühlt dann ist es sowieso für ALLE besser wenn er sich ein anderes sucht. Das sollte dann auch ganz ohne Streit und Ärger über die Bühne gehen !


Eingefügtes Bild


#11 Hendrik

Hendrik

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • OrtZürich
  • Welt:DE1
  • Charakter:Hendrik

Geschrieben 29 September 2013 - 15:49

Als allererstes sollte man immer beachten, dass das hier immer noch ein Spiel hier ist und bleibt. Jemand, der dem Team 120 Kredits spendet, hat die wahrscheinlich bezahlt. So jemand nimmt die Sache hier- meiner bescheidenen Meinung nach- viel zu Ernst...

Und wenn jemand dann auch noch ausfallend wird und/oder Streit sucht, bringt es alles nix....

Was ich dazu sage: "Nehmt das ganze hier nicht zu Ernst und habt Spaß am Spiel!"



#12 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 29 September 2013 - 16:06

Moin Moin!

 

Jemand, der dem Team 120 Kredits spendet hat die natürlich bezahlt! Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Jeder hat doch das recht mit seinen Kredits zu machen was er möchte.

Zu ernst nimmt man das Spiel sicherlich nicht, weil man Kredits an das Team spendet. Wem es finanziell möglich ist Geld in dieses Spiel zu investieren und sein Team unterstützen möchte (Da hat ja jeder was von), soll das doch gerne tun.

Ebenso hat das meiner Meinung nach nichts mit Streit suchen zu tun, bzw können wir das nicht wirklich beurteilen, denn wir waren nicht direkt dabei und somit ist uns die genaue Wortwahl nicht bekannt (Wir kennen es nur aus der Sicht des Threaderstellers).

 

PS.: Spaß am Spiel unterstütze ich natürlich im vollen Umfang ;)

 

MfG

 

Nordmanntonne


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#13 Hendrik

Hendrik

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • OrtZürich
  • Welt:DE1
  • Charakter:Hendrik

Geschrieben 29 September 2013 - 16:38

Man kann sich natürlich über Sinn und Unsinn einer Investition in Spiele wie diese auch Streiten, aber wer will das schon :)

Selbstverständlich ist es in letzter Instanz jedem selbst überlassen, in welchem Umfang man sein Team unterstützt, aber der Post, auf den du dich beziehst, Nordmanntonne, ist lediglich eine Äusserung meiner Meinung, nicht mehr, nicht weniger. ;)

Ich arbeite- wie sicherlich viele andere auch- hart für mein Geld, und habe besseres mit meinem Geld zu tun, als dafür Kredits zu kaufen, nur um ein paar PvP kämpfe mehr zu gewinnen :D

Aber ich will mich hier nicht sofort streiten- und erst Recht niemand provozieren, wobei mir durchaus klar ist, dass es den Entwicklern zugute kommt, Kredits zu kaufen ;)

mfg Hendrik


  • merlo20 gefällt das

#14 TaigerWutz

TaigerWutz

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben 02 Oktober 2013 - 07:54

Es kommt in der Regel nicht den Entwicklern zugute, vielmehr dem Spiel an sich. Würde nun jeder ähnlich denken, dass realer Geldeinsatz unsinnig ist, dann verschwindet ein Game ganz schnell in der Versenkung. Rentabel muss es für die Entwickler nämlich bleiben, da es nicht deren Hobby sondern Erwerbsquelle ist.

 

Der eine investiert sein Geld in Zigaretten, mancher in Bier & Partys am Wochenende ... gottseidank gibt es auch ein paar Leute, die hier reales Geld "opfern". Über Sinn und Unsinn lässt sich in allen 3 Punkten streiten. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass genau letztgenannte es euch allen überhaupt ermöglichen, das Game auf längerfristige Sicht zu zocken.

 

Da hier manch einer auch mit dem gewissen Quäntchen Ehrgeiz spielt, der typischerweise auch den Einsatz von realem Geld einschließt, ist es schon verständlich, sich eher an einem Erwachsenenteam zu orientieren.

 

Dies der zweite Aspekt, neben den bereits angesprochenen "Benimm-Argumenten" :)



#15 Agent.Ferris

Agent.Ferris

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:AgentFerris

Geschrieben 05 Oktober 2013 - 09:50

Ich bin der Meinung, das man im Team nicht auf das Alter, sondern auf den generellen Sprachgebrauch achten sollte, um wieder zum Thema zu kommen.

 

Es gibt genauso Erwachsene, die keinen guten Umgangston haben und ich finde (habe einen kleinen Bruder), dass 13-Jährige in der Regel schon soweit mit der deutschen Sprache in Kontakt gekommen sind, dass man sich auch mit den meisten auf einem Niveau unterhalten kann.

 

Ausnahmen gibt es immer, ob jetzt bei Kindern oder Erwachsenen und ich denke das man Kindern zumindest eine Chance geben sollte, wenn man das allen Mitgliedern vermittelt und dem Neuen zum Beispiel eine Woche Frist gibt um sich zu behaupten geht das denke ich auch ;)

Dann kann man ja immernoch entscheiden


  • SherlockHolmes gefällt das

Eingefügtes Bild


#16 Smith

Smith

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • OrtReutlingen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Smith

Geschrieben 21 Dezember 2013 - 21:34

Hallo Ihr,

 

Meiner Meinung nach, sollte man das geistige Alter der Mitspieler respektieren. Nur weil auf dem Personalausweis "Geb. am: 12.1.2000" steht, heißt das nicht, dass diese Person ein "dummer Hirni" ist und nichts drauf hat.

 

Wartet doch einfach mal ab, wie die Person so gesittet ist und respektiert den Menschen und seine Taten - nicht sein Alter.

 

~Smith


unbenanntfzub2rg4k3.png


#17 Guest_N8lifesDream_*

Guest_N8lifesDream_*
  • Gast

Geschrieben 23 Dezember 2013 - 05:51

Als Vertreter der älteren Fraktion (50+) kann ich nur sagen, dass ich sehr wohl auf die Zusammensetzung (auch altersgemäss) eines Teams achte.

Das hat mehrere HIntergründe:

einerseits sind Interessen, Humor, Lebenseinstellung doch sehr verschieden, andererseits habe ich auch keine Lust, darauf achten zu müssen, wie jugendfrei ein Witz sein muss, den man gerade zum Besten gibt ...

Des Weiteren habe ich die Kindererziehung lange hinter mir gelassen, sodass ich mich nach Feierabend gewiss nicht in einem BG damit befassen möchte ... - Das mag sich ja jetzt komisch anhören, wer aber mal einen Clan mit mehr, als 350 Mitgliedern geleitet hat, weiss, wie respektlos und unruhig Umgang werden kann, wenn der Anteil Minderjähriger (ich sage bewusst nicht Kiddies) zu groß wird ...

Von daher kann ich schon verstehen, wenn sich Erwachsene aus einem Team mit vorrangig unter 18-Jährigen zurückziehen, das habe ich auch schon aus gewissen Gründen hier getan.

So, wie ich es erlebt habe, haben dann eher die "Kiddies" das Ganze zu Ernst genommen und versucht, mich über Trainings zu stalken ... - dabei haben sie vergessen, dass man Ranglistenspieler sein muss, damit es einen kratzt ...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0