Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Teamhopper


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 22 September 2013 - 18:24

Was haltet ihr von denen und wie verhaltet ihr euch bei Bewerbungen von Bekannten Teamhoppern.

 

Edit: bitte keine namen nennen da dies Anprangern und somit verboten ist.



#2 Unspioniert

Unspioniert

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Dner

Geschrieben 23 September 2013 - 04:30

Ich halte von Teamhoppern nichts.Ich würde einen niemals im Team nehmen sei er auch so gut.


nx39p6qf.png


#3 Xplodation

Xplodation

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Xplodation

Geschrieben 23 September 2013 - 04:58

Bin auch hier für eine Regel das Teamhopper bestraft werden und Tagelang kein Team betreten könnten :D


[color=#800080;]Mein Team Agents WIE WIR!!! I Love It  [/color][color=#00ffff;] :wub:  :wub:  :wub:[/color]
 

 

 


#4 Tinii

Tinii

    Agent

  • Community Team
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Maoni

Geschrieben 23 September 2013 - 07:56

Für mich stellt sich als erstes die Frage .. was ist ein Teamhopper und wie erkenne ich einen Teamhopper.

 

Ist ein Teamhopper, der 2 -3 x das Team wechselt und der ehemalige Teamanführer andere Teams vor genau diesen User warnt?

 

Dann bin ich auch ein Teamhopper, habe auch im 3. Team erst "mein" Team gefunden. Natürlich waren die ehemaligen Anführer über das Wechseln nicht erfreut und es gab böse Mails. Trotzdem würde ich mich keineswegs als Teamhopper sehen.

 

Leute die nach Lust und Laune das Team wechseln, wird es immer geben und ich persönlich mache mir am liebsten ein eigenes Bild von den jeweiligen User. Denn Gerüchte gibt es in solchen Spielen genug ... leider!


  • SherlockHolmes, Xplodation und Unspioniert gefällt das

#5 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 23 September 2013 - 08:19

Viel schlimmer sind die Leute, die regelrecht betteln ins Team aufgenommen zu werden und schon nach 1 - 2 Tagen inaktiv werden, furchtbar. Ich muss Maoni zustimmen, es muss jeder für sich wissen wie ers macht.

 

Bei mir steht die Regel: ein Zurück gibt es nicht


  • Xplodation gefällt das
Eingefügtes Bild

#6 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 23 September 2013 - 10:20

Für mich sind die Umstände eines Wechsels entscheidend. Oft gehen Spieler aus fadenscheinigen Gründen

(Top Ausrede Nummer 1: "Ein Freund hat in einem anderen Team angefangen und gefragt ob wir zusammen in einem Team spielen!")

 

Wenn jemand wortlos geht, waren meistens mangelhafte Boni, mangelhafte soziale Integrität oder beides Schuld.

 

Meinetwegen kann jeder das Team so oft wechseln wie er möchte, solange die Gründe dafür nachvollziehbar sind und nicht an den Haaren herbeigezogen. Irgendwann sollte man sich mit seinem Team der Menschen wegen identifizieren, nicht wegen irgendwelcher Werte oder Ausbauzahlen.

 

Mfg 


  • Xplodation, Snakehead und Kaldori gefällt das

Eingefügtes Bild


#7 FighterCrow

FighterCrow

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
  • OrtNRW
  • Welt:DE1
  • Charakter:FighterCrow

Geschrieben 23 September 2013 - 17:58

Ich finde mann msste einfügen wenn man ein team verlassen tut das mann erst wieder nach 24Stunden reinkommen kann!


Eingefügtes Bild

[color=#000000;][font="'comic sans ms', cursive;"]Suchst du ein Aktives Team dann melde dich bei uns![/color][/font]

[color=#000000;][font="'comic sans ms', cursive;"]HardcoreAllianz![/color][/font]


#8 Tinii

Tinii

    Agent

  • Community Team
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:Maoni

Geschrieben 23 September 2013 - 18:48

Ich finde mann msste einfügen wenn man ein team verlassen tut das mann erst wieder nach 24Stunden reinkommen kann!

Hallo,

 

meinst du in das Team oder überhaupt einem Team beitreten?



#9 Agent.Ferris

Agent.Ferris

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:AgentFerris

Geschrieben 05 Oktober 2013 - 11:59

Ich denke, er meint, dass es eingeführt werden sollte, dass sobald man aus einem Team austritt, man weder in das, noch in ein anderes Team für 24h beitreten kann.

 

Ich kann verstehen, dass man vielleicht öfter wechselt, weil man einfach kein passendes Team findet, aber wie soll man ein Team innerhalb einer halben Stunde kennenlernen?

Meiner Meinung nach hat man auch eine gewisse Verpflichtung einem Team gegenüber und daher finde ich, sollte man einen Grund angeben bevor man geht, denn dann ist die Chance auch höher das man im Frieden auseinandergeht.

 

Teamhopper sind zwar lästig, aber eigentlich schaden sie sich doch nur selbst, weil sie keine richtigen Verbündeten haben, daher bin ich froh, dass ich schnell ein Team gefunden habe, indem ich mich jetzt schon ganz wohlfühle.


  • SherlockHolmes, Xplodation und Legija gefällt das

Eingefügtes Bild


#10 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben 12 Oktober 2013 - 18:35

Teamhopper bleiben Teamhopper!

Man kann nichts gegen Sie machen.

Ich stecke das locker ein, da ich zu 90% sicher bin das es ein Kind ist das unter 14 Jahre ist...



#11 Xplodation

Xplodation

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:Xplodation

Geschrieben 15 Oktober 2013 - 14:18

Man kann nie wissen ob ein Hopper auch gleich unter 14 Jahre ist.Aber wenn gewisse Teams auch mal in der Hinsicht zusammarbeiten würden.Hätten TeamHopper keine Chance mehr.

 

Ein Anfang wäre es mit einer Offizeilen Blacklist hier im Forum.Ich weiß dies ist eigentlich nicht gestattet,aber das wäre der 1 Schritt gegen Teamhopper.Da die Scouts oder Teamleiter dann schauen können ob ein Bewerber auch zur Blacklist gehört.

 

lg Xplode


[color=#800080;]Mein Team Agents WIE WIR!!! I Love It  [/color][color=#00ffff;] :wub:  :wub:  :wub:[/color]
 

 

 


#12 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 15 Oktober 2013 - 14:33

blacklist wäre ne super sache aber leider ist das anprangern,  und man weiß nie wer wen aus welchem grund meldet,

 

was vielleicht ginge das nur teamleiter die vermeitlichen hoppen den mods melden und die eine interne liste führen. ab einer gewissen summe von meldungen könnten die in die liste. Die leiter müssten dann auch mit dem teamnamen hier angemeldet sein damit die mods das auch überprüfen könnten.


  • Xplodation gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0