Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Was zum Forum


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 02 September 2013 - 16:52

Man kann als Gast im Forum Postings machen, besser wäre das wenn man angemeldet sein muss.

 

lg



#2 merlo20

merlo20

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge
  • OrtIrgendwo auf dieser Welt :D
  • Welt:DE1
  • Charakter:merlo20

Geschrieben 02 September 2013 - 16:54

Hmmm was is den der unterschied daran sie sollen sich an das Forum gewöhnen sag ich mal so


gta5bxseu.png


#3 Guest_BitteAccountLöschen_*

Guest_BitteAccountLöschen_*
  • Gast

Geschrieben 02 September 2013 - 17:01

so kann aber auch jeder hinz und kunz irgendwelchen Müll Posten. wenn man angemeldet ist hat man wenigstens ne emailaddy, mist stimmt sie ja.



#4 merlo20

merlo20

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge
  • OrtIrgendwo auf dieser Welt :D
  • Welt:DE1
  • Charakter:merlo20

Geschrieben 02 September 2013 - 17:01

?


gta5bxseu.png


#5 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 02 September 2013 - 22:35

Du könntest deinen Beitragscounter auch sinnvoll in die Höhe treiben, mit ganzen Sätzen beispielsweise.

 

Was wedelin meint, ist gar nicht so abwegig: Anonymität führt zu verringerter Hemmschwelle. Bedeutet: Wenn eine Anmeldung zum Posten von Beiträgen nicht notwendig ist, kann jeder frei nach Belieben sinnlosen Müll verzapfen und auch gegen geltende Forenregeln verstoßen ohne Handhabe dagegen. Bei registrierten Usern sieht das anders aus: Die nämlich lassen sich meist durch ihre Emailadresse identifizieren.

 

Es soll aber auch User geben, die trotz gültiger Registrierung nun nicht unbedingt durch schlagkräftige und sinnige Beiträge glänzen...kam mir zumindest zu Ohren...!

 

Mfg


  • Purtzelchen, Xplodation und Chesterfield gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 Salting

Salting

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 06 September 2013 - 07:37

Hallo,

 

Gäste können nun nur noch im Forum lesen.

 

Das Gäste Antworten erstellen oder Topics eröffnen sollte nun nicht mehr möglich sein.

 

Viele Grüße euer Operation X Team



#7 SherlockHolmes

SherlockHolmes

    Team Operation X

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • OrtBarum, Niedersachsen
  • Welt:DE1
  • Charakter:SherlockHolmes

Geschrieben 08 Oktober 2013 - 17:52

Geklärt. Closed.


Eingefügtes Bild




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0