Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Foto

Hero Zero oder Operation X?

Hero Zero Operation X

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 Celli01

Celli01

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 16 September 2013 - 16:31

Hallo, mich würde mal interessieren welches Spiel ihr Besser findet? Operation X oder Hero Zero?

 

Mir persönlich gefällt Hero Zero ein wenig besser

 

LG Celli01



#2 MrLaptop

MrLaptop

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtDeutschland, Berlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:MrLaptop

Geschrieben 16 September 2013 - 16:46

Beide, weil nähmlich Hero Zero das gleiche ist wie Operation X. Nur in einer anderen Textur.


Eingefügtes Bild[color=#ff0000;][font="'comic sans ms', cursive;"]MrLaptop war hier und bleibt es auch! Naja für 2-3 Stunden mindestens :D Team: Deep Impact <3[/color][/font]


#3 Celli01

Celli01

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 16 September 2013 - 16:55

Beide, weil nähmlich Hero Zero das gleiche ist wie Operation X. Nur in einer anderen Textur.

Es gibt aber schon ein paar unterschiede ;)


  • Private gefällt das

#4 MrLaptop

MrLaptop

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtDeutschland, Berlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:MrLaptop

Geschrieben 16 September 2013 - 17:04

Es gibt aber schon ein paar unterschiede ;)

Ja, nur die Waffen und die Missionen. Ich sag dir, so viel hat sich das nicht verändert ^_^


Eingefügtes Bild[color=#ff0000;][font="'comic sans ms', cursive;"]MrLaptop war hier und bleibt es auch! Naja für 2-3 Stunden mindestens :D Team: Deep Impact <3[/color][/font]


#5 Celli01

Celli01

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 16 September 2013 - 17:13

Ja, nur die Waffen und die Missionen. Ich sag dir, so viel hat sich das nicht verändert ^_^

Doch noch viel mehr.

Ich zähl mal ein Paar Dinge auf:

 

Keine Sondereisätze

Kein Teamwappen

Nicht die Gleichen Bezahlmethoden für Kredits

Teamrangliste ist verändert

Kein Wochenturnier

Bei der Gegnerauswahl für die Duelle sieht man gleich den Skill deines Gegners

usw.



#6 MrLaptop

MrLaptop

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtDeutschland, Berlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:MrLaptop

Geschrieben 16 September 2013 - 17:18

Doch noch viel mehr.

Ich zähl mal ein Paar Dinge auf:

 

Keine Sondereisätze

Kein Teamwappen

Nicht die Gleichen Bezahlmethoden für Kredits

Teamrangliste ist verändert

Kein Wochenturnier

Bei der Gegnerauswahl für die Duelle sieht man gleich den Skill deines Gegners

usw.

Die oberen werden 100% hinzugefügt :)


Eingefügtes Bild[color=#ff0000;][font="'comic sans ms', cursive;"]MrLaptop war hier und bleibt es auch! Naja für 2-3 Stunden mindestens :D Team: Deep Impact <3[/color][/font]


#7 Chesterfield

Chesterfield

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtShotter's Nation
  • Welt:DE1
  • Charakter:Chesterfield

Geschrieben 16 September 2013 - 17:57

Ich habe mich absichtlich für OX entschieden, obwohl es momentan noch recht dünn ist an Spielfeatures, weil ich sehr hoffe das es noch einige Unterschiede zu HZ ausser dem Design geben wird. 

 

Da es noch die Beta ist, halte ich aber eine entgültige Wertung was besser ist, eh noch für viel zu früh.

 

MfG,

 

CF 


cjdo2sq69ue8.png

 


#8 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 16 September 2013 - 20:11

Ich finde OperationX besser, da hier eine ruhigere Atmosphäre herrscht.


  • Xplodation gefällt das
 
laytonsig2_zps634757c0.png

#9 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 16 September 2013 - 20:37

Ich finde OperationX besser, da hier eine ruhigere Atmosphäre herrscht.

 

Noch, lieber Snakehead...noch! Zu den Anfängen von Hero Zero war das ähnlich, doch plötzlich entdeckten die Trolle das Internet, der Himmel verdunkelte sich und die Erde bebte vor Zorn. Die Troll Invasion stürmte Spiel und Forum und mit der "Ruhe" war es dann vorbei...noch heute zeugen Ruinen einst ruhmreicher Threads von damals goldenen Zeitaltern, als die Hero Zero Welt noch in Ordnung war...doch ein Bild der Verwüstung und Zerstörung machte sich breit und Rauchschwaden extrem tiefsinniger und absolut hirnsynapsenfeindlicher Beiträge durchzieht die Themenlandschaft wie ein Riss im Raum-Zeit-Gefüge...

 

*good old days*

 

Mfg


  • Xplodation, Chesterfield und Celli01 gefällt das

Eingefügtes Bild


#10 Snakehead

Snakehead

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtHessen
  • Welt:DE1
  • Charakter:Snakehead

Geschrieben 16 September 2013 - 21:15

Noch, lieber Snakehead...noch! Zu den Anfängen von Hero Zero war das ähnlich, doch plötzlich entdeckten die Trolle das Internet, der Himmel verdunkelte sich und die Erde bebte vor Zorn. Die Troll Invasion stürmte Spiel und Forum und mit der "Ruhe" war es dann vorbei...noch heute zeugen Ruinen einst ruhmreicher Threads von damals goldenen Zeitaltern, als die Hero Zero Welt noch in Ordnung war...doch ein Bild der Verwüstung und Zerstörung machte sich breit und Rauchschwaden extrem tiefsinniger und absolut hirnsynapsenfeindlicher Beiträge durchzieht die Themenlandschaft wie ein Riss im Raum-Zeit-Gefüge...

 

*good old days*

 

Mfg

 

Ich fürchte mich vor der Zeit nach "noch" ;)


 
laytonsig2_zps634757c0.png

#11 Horscht

Horscht

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 17 September 2013 - 08:08

Mir gefällt Operation X besser aus folgenden Gründen :

 

-- erwachsenerer Hintergrund als bei HeroZero ( Hz ist mir etwas ZU comichaft )

-- besseres Kampfsystem mit mehr als nur den 4 Skills aus HZ

-- Leveln geht langsamer voran

-- Keine Trainingseinheiten

-- keine wettbewerbsverzerrenden Pokale ( kommt hoffentlich auch nie )

 

Nichtsdestotrotz müssen die Entwickler noch einiges leisten um OPX zu einem wirklich eigenständigem Spiel zu machen ! HZ ist noch zu allgegenwärtig !


Eingefügtes Bild


#12 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 08 November 2013 - 11:07

Ich mag Hero Zero derzeit noch lieber.

 

Vielleicht liegt es daran, dass dort die "Gewalt" nicht wie hier in  mit Waffen (bin halt nicht so der Spielertyp dafür)  dargestellt wird.

 

Auch hat sich mein Auge an das Schema gewöhnt und einiges stört mich hier schon (optisch - rein subjektiv).

 

Aber ... es ist neu und hat eine (oder mehrere) Chance(n) verdient.



#13 DasHeiligeBumBum

DasHeiligeBumBum

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:DasHeiligeBumBum

Geschrieben 08 November 2013 - 11:19

Ich mag Hero Zero derzeit noch lieber.

 

Vielleicht liegt es daran, dass dort die "Gewalt" nicht wie hier in  mit Waffen (bin halt nicht so der Spielertyp dafür)  dargestellt wird.

 

Auch hat sich mein Auge an das Schema gewöhnt und einiges stört mich hier schon (optisch - rein subjektiv).

 

Aber ... es ist neu und hat eine (oder mehrere) Chance(n) verdient.

 

Hallo Eleonore,

 

danke für deine Stellungnahme.

 

Ja, wie du merkst, richtet sich Operation X auch an eine etwas andere Zielgruppe. Das Publikum ist in der Regel in HeroZero etwas jünger. Da liegen dann die Interessen für viele etwas anders. Aber natürlich kann man als Erwachsener auch HZ super finden (zum Beispiel wie ich ^^).

 

Was stört dich denn an Operation X optisch gesehen? Wir wollen euch doch ein möglichst optimales Spielerlebnis liefern.

 

Liebe Grüße,

DasHeiligeBumBum



#14 Guest_Eleonore_*

Guest_Eleonore_*
  • Gast

Geschrieben 08 November 2013 - 15:21

Hallo  DasHeiligBumBum (cooler Name übrigens B)  )

 

allgemein find ich Operation X etwas unübersichtlich. Aber das ist eine Gewöhnungssache und für andere eh kein Thema und für mich

 

 

- Das Flackern bei den Missionen gehört ja bestimmt dazu. Aber in der heutigen Zeit der Superagenten kann man doch von seinen Zielen weniger "Geflacker" erwarten. Das ist ja so, als ob Jack Bauer in den 70er agiert.

 

- Die Schrift vor allem bei den Skills ist mir etwas... klein. Dies führt (wenigsten bei mir) dazu, dass man bei den Trainingskämpfen nicht so den Überblick über seinen Mut hat.

 

- Die Trainingskämpfer entsprechen ja den Duells bei Hero Zero. Ich vermisse jedoch etwas das was in Hero Zero das Training ist, wo man seine Skills etwas verbessern kann (Nahkampf, Denkaufgabe, Waffenkunde etc.), Agenten üben doch auch (und nicht nur Kämpfen sondern beispielsweise Taktik - Studium des Feindes etc.)

 

Das Spiel ist ja ähnlich wie Hero Zero nur ... in anderen Farben. Daher vergleicht man ja automatisch.

 

Wie gesagt - rein subjektiv. Für mich kein Grund das Spiel zu verlassen. Halt Gewöhnungssache.

Andere mögen das als super Verbesserung verstehen. Für mich ist das nur nicht so prickelnd.

 

 

Gruß

Eleonora



#15 DasHeiligeBumBum

DasHeiligeBumBum

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:DasHeiligeBumBum

Geschrieben 09 November 2013 - 14:48

Hallo  DasHeiligBumBum (cooler Name übrigens B)  )

 

allgemein find ich Operation X etwas unübersichtlich. Aber das ist eine Gewöhnungssache und für andere eh kein Thema und für mich

 

 

- Das Flackern bei den Missionen gehört ja bestimmt dazu. Aber in der heutigen Zeit der Superagenten kann man doch von seinen Zielen weniger "Geflacker" erwarten. Das ist ja so, als ob Jack Bauer in den 70er agiert.

 

- Die Schrift vor allem bei den Skills ist mir etwas... klein. Dies führt (wenigsten bei mir) dazu, dass man bei den Trainingskämpfen nicht so den Überblick über seinen Mut hat.

 

- Die Trainingskämpfer entsprechen ja den Duells bei Hero Zero. Ich vermisse jedoch etwas das was in Hero Zero das Training ist, wo man seine Skills etwas verbessern kann (Nahkampf, Denkaufgabe, Waffenkunde etc.), Agenten üben doch auch (und nicht nur Kämpfen sondern beispielsweise Taktik - Studium des Feindes etc.)

 

Das Spiel ist ja ähnlich wie Hero Zero nur ... in anderen Farben. Daher vergleicht man ja automatisch.

 

Wie gesagt - rein subjektiv. Für mich kein Grund das Spiel zu verlassen. Halt Gewöhnungssache.

Andere mögen das als super Verbesserung verstehen. Für mich ist das nur nicht so prickelnd.

 

 

Gruß

Eleonora

 

Hallo Eleonora,

 

vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Beitrag. :)  Dieser gefällt mir echt gut!

 

Auch wenn wir mit deinem Beitrag uns ja quasi in einem anderen Forum besser wiederfinden würden (Verbesserungsvorschläge & Ideen - ich habe aber ja um Antwort hier erbeten ;-)), habe ich deine Anmerkungen direkt mit auf unsere ToDo-Liste gepackt.

 

Du hast recht, in der Richtung sollte wirklich etwas getan werden. Ich kann dir natürlich nichts versprechen, dass wir das so umsetzen können (wir müssen auch schauen, dass es in unser System passt und mit unseren Updates vereinbar ist), aber wir werden das auf jeden Fall im Team besprechen!

 

Ein Posting zu diesem Thema im Verbesserungsvorschläge-Forum ist daher also nicht mehr nötig. :)

 

Aber natürlich nehmen wir gerne weitere Anregungen entgegen. Ihr macht das echt spitzenmäßig! Ich bin stolz auf euch!

 

Liebe Grüße,

DasHeiligeBumBum



#16 Daikan

Daikan

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 November 2013 - 10:27

Ich spiel beides und finde Operation X im moment einfach nur wegen dem erwachseneren Setting gut, ansonsten hat in Sachen features Hero Zero einfach noch mehr zu bieten, wie z. B. Training, Sondereinsätze, Schurken, Begleiter und Sets sind ja auch in mache.



#17 DasHeiligeBumBum

DasHeiligeBumBum

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Welt:DE1
  • Charakter:DasHeiligeBumBum

Geschrieben 13 November 2013 - 20:15

Ich spiel beides und finde Operation X im moment einfach nur wegen dem erwachseneren Setting gut, ansonsten hat in Sachen features Hero Zero einfach noch mehr zu bieten, wie z. B. Training, Sondereinsätze, Schurken, Begleiter und Sets sind ja auch in mache.

 

Hallo Daikan!

 

Genau, wir wollten nach Hero Zero den Spagat versuchen, jüngeres mit älterem Publikum zu verbinden. Ich finde, das ist uns für den Anfang schon ganz gut gelungen. Du sprichst es aber richtigerweise an: Wir müssen noch mehr Features bringen und wollen euch auch ganz bewusst mit Operation X ein anderes Spiel präsentieren, dass sich in Zukunft in weiteren Bereichen von Hero Zero unterscheiden soll - und das nicht nur optisch, auch inhaltlich!

 

Da wir für unsere Spiele im Sinne der Spielergemeinschaft und für die Community "designen und entwickeln", kann natürlich der Wunsch bei euch aufkommen, Elemente von Operation X später in Hero Zero auch haben zu wollen. Dies ist dann aber der Wunsch der Spieler. Aber mal sehen, was wir so alles noch für euch vorbereitet haben. Seid gespannt!

 

Neue, speziell für Operation X angefertigte Elemente werden kommen!

 

Liebe Grüße,

DasHeiligeBumBum



#18 Austinpowers

Austinpowers

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • OrtScarborough, Ontario, Canada
  • Welt:DE1
  • Charakter:AUSTINPOWERS

Geschrieben 16 November 2014 - 00:00

Ich spiele beide und finde auch beide Super ;)



#19 Sira

Sira

    Neuer Agent

  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • OrtIch wohne Zuhause (;
  • Welt:DE1
  • Charakter:Sira

Geschrieben 15 Januar 2015 - 15:56

Nö, hier ist es besser. Die HZ Commy schlagen sich ja gegenseitig tot und hier ist es zwar tot, aber hier wird man zumiendest von den "Klugen Kids" nicht beleidigt ;)


  • Purtzelchen gefällt das

Born to be sexy...  :ph34r:






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Hero Zero, Operation X

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0