Zum Inhalt wechseln


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem neuen Fenster öffnen

@  Becca : (06.06 - 11:34)

Team Layton und Co sucht neue Mitglieder! Meldet euch bei Becca oder bei einem der anderen Berater :)

@  zodiackill32 : (06.06 - 21:14)

seht zu, dasser die Videos wieder beischafft...

@  zodiackill32 : (11.06 - 10:57)

WO SIND DIE VIDEOS UND NICHT NUR MOBIL -----------

@  sandra1 : (10.07 - 18:11)

hallo zusammen

@  zodiackill32 : (11.07 - 11:32)

lasst es down, das Ding is eh tot...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

meine Güte, schaltet des Ding doch endlich ab, das kann sich ja keiner mehr antun, den Kram...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:09)

man man man

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:10)

erst die fehlenden Videos, dann keine Credits mehr auf Missionen, dann keine Munition mehr im Shop...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:11)

hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr Euch mit dem Spiel hier, so wie Ihr es laufen lasst, total bei allen verscherzt und zwar nicht nur bei dem Spiel hier, sondern bei allen anderen Spielen von Euch genauso?

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

denn wer ein an sich totes Game so dermaßen runterwirtschaftet, der ist auch sonst nicht mehr gerne gesehen

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:12)

das nur mal so am Rande...

@  zodiackill32 : (08.08 - 01:13)

also, tut uns und vor allem Euch den Gefallen und bringt das Ding hier noch sauber zum Ende und dann Feierabend hier, man man man...

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Hallöchen zusammen

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Team Layton und Co sucht noch nach neuen Agenten

@  Becca : (05.09 - 20:31)

Bewerbungen einfach an Becca oder Esmeralda schicken :)

@  Adrimator : (03.11 - 18:59)

Guten Abend

@  Adrimator : (04.11 - 18:03)

Ich finde das einfach nur krank dass sie sich um diese spiel gar nicht mehr kümmern :ph34r:

@  imeh : (11.12 - 21:34)

hi

@  Adrimator : (27.12 - 17:11)

Guten Abend

@  Adrimator : (01.01 - 14:46)

frohes neues


Foto

(Abgelehnt) Energie komplett auf 0 spielen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 14 September 2013 - 17:47

Moin Moin!

 

Ich fände es schön, wenn es möglich wäre seine Energie immer auf 0 zu spielen. Bisher ist es so, dass man zum Beispiel noch 1 - 3 Energie über hat, aber es werden nur noch Missionen angeboten, die mehr Energie benötigen. Somit verfällt der Rest leider.

 

Dieses Problem besteht selbstverständlich nur, wenn man bereits die 4 Aufladungen am Tag verbraucht hat.

 

Mit freundlichen Gruß

 

Nordmanntonne


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#2 MrLaptop

MrLaptop

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtDeutschland, Berlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:MrLaptop

Geschrieben 14 September 2013 - 17:49

Nein. Warum? Unnötig.
  • Private gefällt das

Eingefügtes Bild[color=#ff0000;][font="'comic sans ms', cursive;"]MrLaptop war hier und bleibt es auch! Naja für 2-3 Stunden mindestens :D Team: Deep Impact <3[/color][/font]


#3 Nordmanntonne

Nordmanntonne

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • OrtSecretService
  • Welt:DE1
  • Charakter:Nordmanntonne

Geschrieben 14 September 2013 - 17:53

Danke für diese aussagekräftige Meinung.

Ich mag dir gerne das "Warum" aus meiner Sicht erklären: Ich halte dies für eine Komfortfunktion. Einfach weil es, meiner Meinung nach, schade ist, wenn einem täglich diese paar Energiepunkte verloren gehen. Wenn ich schon die 5 Stunden am Tag investiere, wäre es einfach erfreulich ein wirkliches Ende zu haben, indem meine Energie auch auf 0 steht.


Eingefügtes Bild

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.

Wir haben so lange so viel mit so wenig vollbracht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu erreichen!


#4 MrLaptop

MrLaptop

    Assistenz-Agent

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtDeutschland, Berlin
  • Welt:DE1
  • Charakter:MrLaptop

Geschrieben 14 September 2013 - 18:50

Danke für diese aussagekräftige Meinung.

Ich mag dir gerne das "Warum" aus meiner Sicht erklären: Ich halte dies für eine Komfortfunktion. Einfach weil es, meiner Meinung nach, schade ist, wenn einem täglich diese paar Energiepunkte verloren gehen. Wenn ich schon die 5 Stunden am Tag investiere, wäre es einfach erfreulich ein wirkliches Ende zu haben, indem meine Energie auch auf 0 steht.

Trotzdem ist es unnötig. Unnötige Arbeit für Playata.


Eingefügtes Bild[color=#ff0000;][font="'comic sans ms', cursive;"]MrLaptop war hier und bleibt es auch! Naja für 2-3 Stunden mindestens :D Team: Deep Impact <3[/color][/font]


#5 Darktrane

Darktrane

    Verdeckter Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • OrtUndercover
  • Welt:DE1
  • Charakter:EthanHunt

Geschrieben 14 September 2013 - 20:16

Mr.Laptop, vielleicht erklärst du uns in mehr als bloß einem einzigen Satz, warum du die bereits in Hero Zero nachträglich eingefügte Restenergie-Funktion als dermaßen unnötig erachtest?

 

Wenn am Ende eines langen Agententages 2-3 Energie übrig bleiben und man in keinem Missionsgebiet eine passende Mission dazu findet, dann ist das durchaus ärgerlich. Natürlich kann man ab 10 Restenergie auch anfangen, selbst zu rechnen um einen perfekten 

Energieausgang zu erreichen, dennoch ist eine solche Funktion sinnvoll, angebracht und keinesfalls unnötig.

 

Arbeit für Playata? Playata will auch Geld verdienen, und vor den Lohn hat Gott den Schweiß gesetzt.

 

Und jetzt lausche ich aufmerksam deinem ausführlichen Erörterungsversuch der passenden Gegenargumente...

 

Mfg


  • Xplodation, Snakehead, Chesterfield und einem anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 Salting

Salting

    Hilfs-Agent

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben 16 September 2013 - 09:17

Hallo,

 

vielen Dank für eure Kritik und die Verbesserungsvorschläge.

 

Ich werde die Kritik und die Lösungsansätze an unser Game Design Team weiterleiten.

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

 

Beste Grüße,

Salting



#7 Chesterfield

Chesterfield

    Agent

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtShotter's Nation
  • Welt:DE1
  • Charakter:Chesterfield

Geschrieben 19 September 2013 - 09:21

Was mir gerade eingefallen ist, in einem anderen Thread von Garcia, hatte Darktrane die Idee gebracht mit sogenannten ESDs (Energy Save Discs), welche das hier genannte Problem ebenfalls lösen würden.

 

Link dazu: http://forum.operati...-energiekonto/

 

Zitat:

Der Grundgedanke ist nicht schlecht, aber eine Woche "Energie" schieben halte ich dann doch für etwas übertrieben.

Browsergames dieser Art sind eben so aufgebaut, genau das ist ja der Knackpunkt daran. Hätte jeder die gleiche Zeit zur Verfügung, wären wir vermutlich alle auf Platz 1 XD

 

Denkbar jedoch wäre , gerade im Agentengenre mit hochtechnologischen Möglichkeiten, eine Art "ESD", eine "Energy Save Disc" oder etwas vergleichbares, was man im Shop erwerben könnte (gg Münzen oder Kredits) und auf die man dann bis zu einem Wert X an Energie speichern und frei nach Belieben wieder benutzen und einsetzen könnte. Das würde die Abläufe ebenfalls extrem dynamischer machen.

 

Angenommen es ist 23:55 Uhr, du hast aber noch 35 Energie übrig, dann könntest du diese Restenergie auf eine ESD packen und hättest dort beispielsweise einen Wert von 35/50 hinterlegt. 3 Tage später bist du mit deiner Energie schon um 22 Uhr durch und benutzt deine Disc und siehe da, du hast weitere 35 Energie zum Verspielen.

 

Allerdings sollte der Gebrauch solcher Discs beschränkt werden - das Skippen der Missionen durch Kredits wäre ansonsten für die Betreiber als "Einnahmequelle" beziehungsweise Premiumdrop-Möglichkeit nämlich nicht mehr gegeben.

 

Eventuell gäbe es auch nur eine einzige Disc, die jeder automatisch hat, welche aber aufgerüstet werden müsste, um ihr Fassungsvolumen zu erhöhen - gegen Kredits. Das würde einen Ausgleich zum fehlenden Premiumdrop durch nicht vorhandene Missionsskips schaffen.

 

Mfg

 


cjdo2sq69ue8.png

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0